Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lifepoints-Attacke-Strategy

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238

    Lifepoints-Attacke-Strategy

    Ich hab mir da eine nette strategie ausgedacht.
    Ich nehme die Labyrinth karte und spiele horn des lichts. (800 def)
    danach spiele ich den magnet ring (der gegner kann nur die karte angreifen die ich auswahle) und das wird labyrinth mauer sein.
    Danach lege ich Jinzo #7 und verstarke ihn mit all meinen DEF-Karten.
    Das werden dann ca. 3000 def punkte dazu bringen.
    Dann hat mein Jinzo 3400 DEF und ich spiele schild und schwert,lege jinzo und labyrinth mauer in angriffsmodus und die karte Limiter Removal . die bringt jeder machine das doppelte des angriffs. also hat mein Jinzo 6800 ATK und ich kann den gegner seine lifepoints direkt attackieren. bis ich alle DEF-Karten aufgetrieben habe,greif ich in jeder runde mit jinzo an solange ich nicht alle DEF karten gezogen hab..


    Bewertet mal diese strategie

  2. #2
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    bis du dein jinzo ausgerüstet hast, ist er schon tot.
    labyrinthmauer ist eh ne shice karte, da man n tribut brauch und nur 3000 DEF
    dann kann man sie schön mir smashing ground, spalt, raigeki, hole oder sonst was wegräumen.
    gibt bessere wie soul tiger um deine strategie zu verbessern, falls du diese spielen willst. bau dir ne verteidigung auf, paar schutzkarten wie imperial order gg die lästigen spells und dann schmeiße order ab und spielst shield&sword.
    obwohl das deck nicht gerade gut ist, ist es für anfänger und fun-decks eine gute idee!

    |mfg tama|
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Lol, das kommt unter die *vielzuvieleKartenunddrawskillbrauch* Combos...........kannste vergessen...es gibt Combos bei denen man nur mit 2-3 Karten sofort das Spiel gewinnt, da kann deine nix gegen setzen....
    SF an die Macht ^^

  4. #4
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Gut ausgedacht, funzt auch bei GBA Spielen like Worldwide Edition, ist aber inder realen Welt nicht zu gebrauchen. Es sind schon einige (schon ziemlich viele) Sets dieser Kombo voraus. Wenn du wirklich Jinzo#7 ausnutzen willst, bau dir ein Weenie-BD, mit Servant of Catabolism und einigen Equips, das ist ziemlich stark. Und als Ersetz für Den Ring gibts schon Raragold Armor. Also, es ist gut ausgedacht, aber es wie die Téorie in der Mathé, das funzt sehr gut während der Stunde, ist im späteren Leben aber (meist) nicht zu gebrauchen.
    Hat Forumpause

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    naja k ich werd da ne bessere strategie aufbaun.
    aber ich hab ja noch meine 5 Final teile und die exodia?
    und wie soll mein jinzo sterben,wenn ich ring des magnetismus leg? in unserer gegend gibts nur noobs von daher ^^

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    30

    Angry

    Tja der Scheiss an dieser combo ist dass sie viel zu lang ist und es eigentlich keine guten DEF-Verstärker gibt!Außerdem wie schon gesagt es gibt viel kürzere Combos mit denen man gewinnt ind für die hier braucht man eigentlich nur 2 karten.Unswar für den YATA-CHAOS-LOCK!!!!!!!!!



    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Ghost-Knight-Cem
    Tja der Scheiss an dieser combo ist dass sie viel zu lang ist und es eigentlich keine guten DEF-Verstärker gibt!Außerdem wie schon gesagt es gibt viel kürzere Combos mit denen man gewinnt ind für die hier braucht man eigentlich nur 2 karten.Unswar für den YATA-CHAOS-LOCK!!!!!!!!!



    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    du bist wohl neu hier was? as nennt man auch spam
    also ich halte nichts von combos, aber wenn ihr eine hören wollt,
    jinzo+amplifier
    exodia,verbotene+alle4teile
    alle5finals

    neinein also jetzt mal im ernst:
    cost down+last offering
    wenn eurer gegener hat, bad reaction to simochi, oder auge der wahrheit mit ihr


    mfG ha.des
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

Ähnliche Themen

  1. Attacke
    Von Clarence im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 20:50
  2. Genju of the Fields = mehrere Lifepoints???
    Von Doks im Forum Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 16:37
  3. Lifepoints down
    Von Kakashi 2 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •