Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Sims Startproblem

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363

    Die Sims Startproblem

    Ich hab mir die Sims geholt, aber es funzt nicht.Wenn ich das Spiel starte dann kommt die Meldung,dass ich die korrekte CD einlegen soll.Aber sie ist schon drin.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12Pokefreak45
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Auf der Überholspur
    Beiträge
    130
    welches simsspiel hast du?
    Egal ob du einen
    Inch oder
    eine Meile Vorsprung
    hast,
    gewonnen ist gewonnen!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Ich hab das ganz normale Sims.Aber ich hab mir noch Tierisch gut drauf von nem Freund geliehen, weil er meinte für die Sims Tgd braucht man nicht Die Sims CD sondern die Tgd CD.Ich hab's installiert aber es kommt immer Problembericht senden.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12Pokefreak45
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Auf der Überholspur
    Beiträge
    130
    also du musst es einfach so machen: zuerst musst du das normale simsspiel installieren, und dann tgd! (tgd hat 2 cd´s!)
    also: zuerst das normal installieren, dann die 1. cd von tgd, und dann fordert dich der pc irgendwann auf die 2. cd einzulegen!(so bei 99%)
    Egal ob du einen
    Inch oder
    eine Meile Vorsprung
    hast,
    gewonnen ist gewonnen!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    So hab ich das gemacht aber es funzt trotzdem net

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12Pokefreak45
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Auf der Überholspur
    Beiträge
    130
    okay, dann mach folgendes, bleib ganz ruhig
    und mach das:

    geh hier rein: {Defekter Link entfernt #31682}

    dann müssste dir geholfen sein...(mehr oder weniger )
    Geändert von tadini (18.10.04 um 00:56 Uhr)
    Egal ob du einen
    Inch oder
    eine Meile Vorsprung
    hast,
    gewonnen ist gewonnen!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Sorry, hab alle Seiten über Die Sims durchgeguckt. Ich hab leider nichts über mein Problem gefunden.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12Pokefreak45
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Auf der Überholspur
    Beiträge
    130
    ????häh????


    des gibts garned! dann is das spiel (höchstwahrscheinlich...) fehlerhaft. geh´mal dort hin wo du es gekauft hast, und sag dass des net funzt, vordere ein neues, dann müsste vielleicht des funzen.
    ( es sei denn du hast das spiel gabrannt, dann is alles klar!)
    Egal ob du einen
    Inch oder
    eine Meile Vorsprung
    hast,
    gewonnen ist gewonnen!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    hmm dann musste dir wohl n nocd crack ziehn weil das 100% dann gebrannte cds sind oder sogar noch ausm i-net gelanden !
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Ja die CD is gebrannt aber mein FReund hat auch nur gebrannte CDs von die Sims und bei dem läuft alles wunderbar(ohne nocdcrack)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12Pokefreak45
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Auf der Überholspur
    Beiträge
    130
    hast du seriennummer vom spiel?
    Egal ob du einen
    Inch oder
    eine Meile Vorsprung
    hast,
    gewonnen ist gewonnen!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Ja ich hab die Seriennummer(sonst könnt man das garnicht installieren).

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12Pokefreak45
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Auf der Überholspur
    Beiträge
    130
    des wegen der seriennummer weiß i auch.
    also, dein problem is echt komisch, ich hab´dir jetzt alle informationen von mir zur verfügung gestellt, und trotzdem wissen wir nich weiter. na ja es is echt komisch, vielleicht verlass ich den thard...
    Egal ob du einen
    Inch oder
    eine Meile Vorsprung
    hast,
    gewonnen ist gewonnen!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Ich led Die Sims 1 erstmal beiseite, weil ich mir jetzt erstmal Die Sims 2 gekauft.

  15. #15
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Also ehrlich, für so etwas hab ich in etwa genauso viel Verständnis wie für die Nachfrage nach einer Seriennummer. Nämlich gar keines!
    Wer meint er müsse sich eine Raubkopie irgendwo herholen, die dann nicht funktioniert, der soll alleine zusehen wie er sie zum Laufen bekommt.
    Hier auf jeden Fall endet dieses Thema.

    Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 13:56
  2. Kann Startproblem die Grafikkarte sein?
    Von Legoritter im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 10:25
  3. cheatz für die sims(the sims)
    Von maxi14 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.03, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •