Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Noob

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gi$M0
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    7

    Noob

    Hallo Leute.
    Ich habe mich auf eineigen Seiten umgeschaut und habe bemerkt das warhammer 40k was tolles ist und vielleicht anfangen ich auch damit an.
    Nur habe ich überhaupt keine Ahnung von dem spiel.
    Ich habe mir die Rassen angeschaut und ich finde die Orks bis jetzt irgend wie am coolsten.
    Aber ich weis nicht ob die so gut für einen anfänger sind.
    jetzt wollte ich mal fragen was ich als erstes tuen muss, wenn ich z.b. mit denn orks spielen will.
    Noch eins meiner Probleme ist, wie soll man diese kleinen Figuren anmalen ist das überhaupt möglich ???
    Zum schluss noch eine letzte frage macht warhammer überhaupt spass.
    Das muss ich auch wissen nicht das ich mich hir mit figuren vollkaufe und dann stellt es sich heraus das es voll langweilig ist.
    Das war dan mal dr Anfang.
    Danke jetzt schonn an alle die antworten.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Ich spiel auch Orks, also als erstes brauchst du das Regelbuch und den Kodex, im Kodex steht auch wie man am besten anfängt zu sammeln und wie man die Figuren anmalt. Das einzige Problem mit Orks ist das man verhältnismäßig viele Figuren braucht und die ziemlich teuer sind. Aber ich kann dir nur raten Warhammer anzufangen, es lohnt sich.
    Du solltest aber möglichst noch ein paar andere Spieler in deiner Umgebung haben.

    Deine Maltechnik is am Anfang mal nichso wichtig, besonders bei Orks.
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    das aller wichtigste ist das du auch mitspieler hast
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Gi$M0
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    7
    Erst mal danke für die avtworten.
    Ich würde auxh noch gerne wiesen ob warhammer schwer ist.
    Muss mann dort iregend wie tausende von sachen auswendig lernen oder so was ???
    Und ich habe noch das Problem mit denn Mitspielern.
    ich weis och nicht mal ob in unserer kleinen Stadt überhaubt jemand warhammer spielt.
    Wenn schonn müsste ich ein paar von meinen freunden übereden warhammer zu spielen.
    Na ja dadrum kümmer ich mich auch noch.
    Mann kann nicht seinen eigenen Ellbogen lecken (40% aller Menschen die das lesen versuchen ihren Ellbogen zu lecken)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    ich an deiner stelle würde nicht damit anfangen. ist viel zu teuer. eine figur kann bis zu 20 € oder mehr kosten. Lade lieber deine Freundin zum essen ein (die belohnung dafür ist sehr viel BESSER, als jede figur ). bleibe lieber beim pc game DoW.

    mfG
    Dadaist

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Gi$M0
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    7
    Also mit dem Geld gibts bei mir keine probleme.
    Und auserdem mag es meine freundin nicht wirklich zum essen eingeladen zu werden(doch bei anderen sachen z.b. Kino kann sei nicht nein sagen)
    Mann kann nicht seinen eigenen Ellbogen lecken (40% aller Menschen die das lesen versuchen ihren Ellbogen zu lecken)

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Also du brauchst natürlich ne gewisse Zeit bis du die Regeln gut kannst, aber es gibt Referenzbögen wo die wichtigsten Sachen draufstehen.
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Gi$M0
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    7
    Bozzo kannst du mir nieleicht noch irgend was über die orks erzählen oder ein paar tipps irgend so was in der art
    Mann kann nicht seinen eigenen Ellbogen lecken (40% aller Menschen die das lesen versuchen ihren Ellbogen zu lecken)

  9. #9
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich hatte mal das gleiche gefragt(welche Orkeinheiten)
    Hier einen link zu meinem Thema:
    www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=152318

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Schattenklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    50
    Hi,
    also bei mir wars am Anfang ähnlich.
    Aber als ich dann die ersten Regimenter fertig hatte (bei FAntasy)
    und bei 40k -wo ich grad am aufbauen bin -die ersten einheiten.
    Warn meine Kumpels begeistert und 2 Wochen später waren wir zu 5.
    Dann sind wir in nen laden in ES und spielen jetzt jeden Samstag.
    Also: Wenn bei euch in der Stadt n laden is wo Magic etc. gespielt
    wird, dann geh mal da hin.



    MfG Schattenklinge


    PS: Mittlerweile sind aus anderen Löchern ES die Spieler wie die Skaven angekommen undwir sind so um die 15-16 Leute.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Gi$M0
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    7
    Ich habe mir jetzt das Regelbuch und den Ork Kodex gekauft.
    Jetzt min ich noch mehr von dem spiel begeistert als früher.
    Dann habe ich die sachen einem kumpel von mir gezeigt und jetzt will auch mit dem spiel anfangen.
    Die Sache mit dem Laden.
    Wir haben so einen Laden in der stadt der wathammer 40k und warhammer fanatsy sachen verkauft.
    Ich glaube ich sollte dot mal hingehen.
    Noch mals vielen dank an alle.
    Mann kann nicht seinen eigenen Ellbogen lecken (40% aller Menschen die das lesen versuchen ihren Ellbogen zu lecken)

  12. #12
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    @ Gi$M0: Ich hätte noch ein bisschen gewartet mit dem Codex: Bald kommt ein neuer raus.

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Also ich glaub das dauert noch min. ein halbes Jahr bis der neue Kodex kommt! Bin schon gespannt wann was dann alles neues kommt(hoffentlich neue Pikk-Ups).
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Jo das wird wirklich noch dauert, denn ANFAG des JAHRES wird erstmal das CODEX TYRANIDEN kommen. SO und dann kannste locker nochmal 3 Monate draufrechen bis sie "wenn" die Orkse überarbeiten !!

    Also ist es kein fehler das CODEX gekauft zu haben (aber ich würde mal bei der GW-SEITE anchschauen wegen den UPDAITS zu 4. EDI)
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Gi$M0
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    7
    ich wollte noch mal fragen muss ich mir den Codex Armageddon auch noch kaufen ?
    Mann kann nicht seinen eigenen Ellbogen lecken (40% aller Menschen die das lesen versuchen ihren Ellbogen zu lecken)

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Nur wenn du dir eine Heizakult Armee aufbauen willst. Also eigentlich net.
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noob-Tricks!
    Von stiftebox1994 im Forum Skateboarding
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.08, 21:33
  2. noob?
    Von der_rote_shanks im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 15:21
  3. Noob;)
    Von HI-VLTG3 im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 16:26
  4. Mal ne Noob Frage von einem (NICHT-) Noob
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 18:17
  5. Magic Noob
    Von D3V3STAT0R im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.7.03, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •