Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: ---- Bazoo's Burner ----

  1. #1
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    ---- Bazoo's Burner ----

    Da mich manche darum gebeten haben () und ich es sowieso machen wollte, stell ich mal mein Burner rein:

    Creatures: [14]

    2x Lava Golem

    3x Stealth Bird
    3x Solar Flare Dragon
    2x Cannon Soldier
    2x Spirit Reaper
    2x Magician of Faith

    Spells: [18]

    1x Pot
    2x Scapegoat
    3x Level Limit
    3x Messenger
    3x Wave-Motion Cannon
    3x Prohi
    3x Magic Reflector

    Traps: [8]

    1x Ring
    1x Ceasefire
    3x Curse of Royal
    3x Gravity Bind

    plz rate
    Geändert von Bazoo (18.10.04 um 00:28 Uhr)
    SF an die Macht ^^

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231
    Creatures: [14]

    2x Lava Golem

    3x Stealth Bird
    3x Solar Flare Dragon
    3x Cannon Soldier
    3x Troop Dragon (1500 Schaden mit Cannon aufeinmal + Schutz (IMO in dem Deck nützlicher als Reaper) -3
    + 3x Peten the Dark Clown ;-)Einfach abschiessen 1500 Schaden
    + Twin Headed Behemoth ;-) ebenfalls abschiessen kommt ja wieder!

    Spells: [18]

    1x Pot
    2x Scapegoat+1
    3x Level Limit
    3x Messenger-3
    3x Wave-Motion Cannon
    3x Prohi
    3x Magic Reflector

    Traps: [8]

    1x Ring
    1x Ceasefire
    3x Curse of Royal-1
    3x Gravity Bind
    + 1 Magic Cylinder

    plz rate

    Dein Schutz ist hier übertrieben und deine Combo mit den Dragons funzt auch nicht sie müssen im Kampf sterben!!!Benutze Peten the Dark Clown!!!
    Das Rockt!!!
    MFG Tekkstyle

  3. #3
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    1. Troop muss nicht im Kampf sterben -.-
    2. 3 Scape sind Overkill und ausserdem hab ich genug Schutz
    3. Behemoth ist unnütz
    4. Cylinder ist auch unnütz, da mein Gegner eh nicht angreifen kann
    5. Der Schutz ist nicht übertrieben, ich brauche soviele Karten, weil es sonst passieren kann, dass mein Gegner mit Breaker/MSt/Storm/Tornado/De-Spell/Mobius durchkommt.....21 Karten kann er aber nich so schnell plätten xD
    SF an die Macht ^^

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Bazoo
    1. Troop muss nicht im Kampf sterben -.- Das stimt zwar, aber Tekkstyle hat Recht: Peten ist besser! Der kommt z.B. auch auf's Feld wenn er von der Hand in den Friedhof kommt, was bei Troop nicht der Fall ist!
    2. 3 Scape sind Overkill und ausserdem hab ich genug Schutz Richtig!
    3. Behemoth ist unnütz Richtig!
    4. Cylinder ist auch unnütz, da mein Gegner eh nicht angreifen kann Richtig!
    5. Der Schutz ist nicht übertrieben, ich brauche soviele Karten, weil es sonst passieren kann, dass mein Gegner mit Breaker/MSt/Storm/Tornado/De-Spell/Mobius durchkommt.....21 Karten kann er aber nich so schnell plätten xD Richtig!
    Ach ja: Danke, dass du dein Deck gepostet hast!

  5. #5
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Achja...ich möchte euch noch mitteilen, dass ich nach mehreren Tests gemerkt habe, dass ich sogar oft gewinne auch wenn der Gegner 3x Mobius/Tornado/De-Spell spielt und deswegen sag ich nocheinmal, dass ich nich mit dem Schutz übertreibe...ich könnte sogar noch Dark Room reinmachen, dann muss mein Gegner noch mehr zerstören, aber wir wollens ja net übertreiben xD

    P.S: Ich kann auch Peten reinmachen wenns euch befriedigt xD
    SF an die Macht ^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Bazoo
    Achja...ich möchte euch noch mitteilen, dass ich nach mehreren Tests gemerkt habe, dass ich sogar oft gewinne auch wenn der Gegner 3x Mobius/Tornado/De-Spell spielt und deswegen sag ich nocheinmal, dass ich nich mit dem Schutz übertreibe...
    Na, das ist doch prima!

    P.S: Ich kann auch Peten reinmachen wenns euch befriedigt xD
    Den Peten musst du nicht wegen uns reintun, es ist zu deinem Schutz! Der ist einfach besser!

  7. #7
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Graverobber
    Den Peten musst du nicht wegen uns reintun, es ist zu deinem Schutz! Der ist einfach besser!
    troop iss IMO bessa als peten..... zum einen hat er mehr atk (kommt zwar ned so drauf an...) und zum anderen leidet peten unter kycoo/necrovalley o.ä.

    @deck: IMO in ordnung!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    hätte zwar auch gesagt schutz ist übertrieben aber wenns läuft kanns ja net schlecht sein

    was peten und troop angeht würde ich auch eher troop sagen
    soweit ich weis darf man den peten eh net holen wenn getributet(tolles wort) wurde. den troop aber schon
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231
    Peten darf man immer holen egal bei was zb. Schwarzes Loch.
    Ok du hast Hammer Schutz aber Frage zum Magic Reflector:
    Darf man wirklich auf alle Schutzkarten den Counter drauf machen?
    Auf den Karten steht nicht das man welche drauftun darf.
    Sorry frage hier nur weil ich Kumpels habe die Hammer nervig sind
    und alles total ernst nehmen und Bezweifeln!

  10. #10
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Tekkstyle
    Peten darf man immer holen egal bei was zb. Schwarzes Loch.
    Ok du hast Hammer Schutz aber Frage zum Magic Reflector:
    Darf man wirklich auf alle Schutzkarten den Counter drauf machen?
    Auf den Karten steht nicht das man welche drauftun darf.
    Sorry frage hier nur weil ich Kumpels habe die Hammer nervig sind
    und alles total ernst nehmen und Bezweifeln!
    LOL, steht ja alles auf der karte:
    "Select 1 Magic Card that remains face-up on your side of the field and put 1 counter on it. If the selected card is destroyed, the counter is removed instead of the card being destroyed."

    muss also nix mehr auf der karte steh'n, auf die das token kommt, sonst müsste bei jeder crea ja stehen: diese crea kann angreiffen, diese crea kann zerstört werden, diese crea kann beschworen werden, diese crea kann angreiffen etc. wäre ja unsinnig wenn man alles, was mit einer karte passieren kann auf die karte draufschreiben müsste, dasses auch alle begreiffen

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    troop iss IMO bessa als peten..... zum einen hat er mehr atk (kommt zwar ned so drauf an...das kommt wirklich nicht draufan) und zum anderen leidet peten unter kycoohäh?!?/necrovalley na toll, wieviele spielen schon Necrovalley? o.ä.was denn noch?
    Meine Meinung!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    7
    Peten´s effekt kann man nicht bei Cannon Soldier einsetzen

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Windsänger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    43
    Peten ist so eine Sache

    wenn man seinen Effekt nutzen will muss man ihn SOFORT nach dem er ins Grave kommt removen wenn das nicht sofort geht weil noch ein anderer effekt aktiv ist darf man seinen Effekt nicht nutzen

    hier ein paar Karten wo man Petens effekt NICHT nutzen kann

    Tribe
    Cannon Soldier
    Card Destruction
    Tribut beschwörung
    Cyber Jar


    trotzdem ist Peten besser als Troop Dragon

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    30

    Unhappy Kleine Änderung

    Zitat Zitat von Bazoo
    Da mich manche darum gebeten haben () und ich es sowieso machen wollte, stell ich mal mein Burner rein:

    Creatures: [14](Ein bisschen wenig Monster)

    2x Lava Golem(3 mal rein)

    3x Stealth Bird
    3x Solar Flare Dragon
    3x Cannon Soldier
    3x Troop Dragon (1500 Schaden mit Cannon aufeinmal + Schutz (IMO in dem Deck nützlicher als Reaper)(Peten muss rein und Behemoth)

    Spells: [18]( Dark Room of Nightmare muss rein ,zieht für jeden Effekt Schaden einem Gegner extra 300 Life Points ab)

    1x Pot
    2x Scapegoat
    3x Level Limit
    3x Messenger
    3x Wave-Motion Cannon
    3x Prohi(Was iss das)
    3x Magic Reflector

    Traps: [8]

    1x Ring
    1x Ceasefire
    3x Curse of Royal
    3x Gravity Bind


    plz rate



    das ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Windsänger

    hier ein paar Karten wo man Petens effekt NICHT nutzen kann

    Tribe
    Cannon Soldier
    Card Destruction
    Tribut beschwörung
    Cyber Jar

    Verdammt nochmal, was erzählt ihr denn alle für einen Scheiss???
    Bei all den Karten die du oben hingeschrieben hast, kann man den Effekt von Peten benutzen, oder Beweis mir das Gegenteil! Auf der Karte steht eindeutig: "When this card is sent to the graveyard..." und das ist bei allen Effekten der oberen Karten der Fal!!! Das ist ja auch der Grund, warum Peten besser ist als Troop, was sonst?
    Geändert von Graverobber (11.10.04 um 16:52 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Windsänger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Graverobber
    Verdammt nochmal, was erzählt ihr denn alle für einen Scheiss???
    Bei all den Karten die du oben hingeschrieben hast, kann man den Effekt von Peten benutzen, oder Beweis mir das Gegenteil! Auf der Karte steht eindeutig: "When this card is sent to the graveyard..." und das ist bei allen Effekten der oberen Karten der Fal!!! Das ist ja auch der Grund, warum Peten besser ist als Troop, was sonst?

    auf der Karte steht "When this card is sent to your Graveyard, you CAN

    dieses can bedeutet schonmal das der effekt nicht zwingend aktiviert wird sondern das du es aktivieren musst. Wenn aber ein anderer effekt dazwischen ist wie der von Tribe wo du noch Monster zerstört werden ist der aktivierungszeitpunkt für Peten schon vorbei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burner
    Von El-Loco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 20:34
  2. burner
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 14:44
  3. -*`~ Bazoo's [-Banned-] Machine ~`*-
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 23:11
  4. Burner!!!
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •