Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heavy Metal F.A.K.K. 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73

    Heavy Metal F.A.K.K. 2

    Hi zusammen
    Hab gestern angefangen dieses Spiel zu spielen und komm am Anfang schon nicht weiter und zwar an der Stelle, wo die Fliegen angreifen. Ich mach die platt und will die Straße weiterlaufen aber plötzlich dreht sich Julie um und meint: "Erst sollte ich mich um die Fliegen kümmern!" Wenn ich aber wieder zurückgehe, dann ist dort keine Fliege mehr zu sehen! Wer weiß Rat?
    Mfg
    Tycoon

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von neVerm°re
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ...wherever I go...
    Beiträge
    16
    Du kannst irgendwo, weiß nimmer genau (schon zu lange her), über Blumenkästen auf einen Balkon klettern. Von dort musst du dich dann über ein Seil/Stange auf das Dach des, der Bar gegenüberliegenden, Hauses hangeln.
    Dort greifen dann nochmal Fliegen an. Dannach springst du in das Loch im Dach.
    ...but the raven, sitting lonely on the placid bust spoke only
    that one word as if his soul in that one word he did outpour
    nothing further then he uttered not a feather then he fluttered
    till I scarcely more than muttered "other friends have flown before
    on the morrow he will leave me as my hopes have flown before"
    then the bird said "Nevermore"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Serephitas
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mal überlegen ist bei mir auch schon ne weile her.

    Ein Teil des einen Hauses ist doch eingestürtzt daran hochkletten, zum Balkong und darüber zur Scheune dort sind auch noch Fliegen drin.

    Glaub ich jedenfalls.

  4. #4
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    973
    The Creeper Pens
    In der Kneipe redest du zunächst mit allen anwesenden Personen, laufe anschließend die Treppe nach unten und rede im Keller mit Angus. Er erweitert gerade mit ein paar Dynamitstangen seinen Keller. Während du mit Angus sprichst, kommt jemand nach unten gelaufen. Er berichtet von einem Meteoriten, der in einen Stall einschlug. Riesige Mücken verbreiten sich plötzlich über das gesamte Dorf. Du bekommst nun ein paar Dynamitstangen in die Hand gedrückt und wirst nach draußen geführt, um das Unheil aufzuhalten.
    Dann befindest du dich auf einer Terasse über der Kneipe und musst einen ersten Mückenangriff abwehren. Hierbei ist dein Schwert die beste Waffe. Wenn du die ersten Mücken erledigt hast, musst du auf den Nachbarbalkon springen und dich mit dem Seil zur anderen Straßenseite hangeln. Hüpfe auf das Dach und von dort aus durch das Loch in die Scheune. Hier siehst du einen Farmer, der noch etwas benebelt ist. Um die Ecke sind noch einige Goodies versteckt, die du aufsammelst, bevor du über das aufgestapelte Heu zu der oberen Öffnung (beim Kran) springst. Du bist jetzt auf der anderen Seite der Scheune und befindest dich in einem weiteren Stall. Auch hier warten teilweise in den einzelnen Kabinen Goodies auf dich. Durch das Haupttor kannst du den Stall verlassen. Draußen siehst du ein paar Farmer, die von den Mücken angegriffen werden. Nachdem du die Leute gerettet hast, suchst du den zweiten Stall auf und befreist die große Kuh von der Mückenplage. Sie wird daraufhin in den Untergrund gezogen - ein Treffen mit dem ersten Endgegner steht unmittelbar bevor.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    Danke Euch für die Antworten. Mit "auf den Balkon springen" hab ich, glaub ich, schonmal probiert, bin aber leider immer zu kurz gesprungen. Gibt es ´ne Möglichkeit mit mehr Kraft oder Anlauf zu springen, so dass man weiter kommt? Ich erinnere mich, schon im Trainingsraum bin ich über das letzte/weiteste Hinderniss nicht drübergekommen.

Ähnliche Themen

  1. Heavy Metal
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 19:10
  2. Heavy Metal F.A.K.K.2 - Endgegner
    Von Kaius im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •