Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: [T2] Raffinity

  1. #33
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    160

    Hi

    Ich selbst habe ja kein Ravanger Affinity aber es hat mich in Testspielen einfach gestört, dass die sphere mich einfach aufgehalten hat. So ist es nämlich kaum möglich mal in der ersten Runde nen Frogmit liegen zu haben.Mit dem Karddraw sehe ich dank Gedankenanordnung kein Problem.

    mfg

    Patrick
    Viele Grüße besonders an Akki, Doks und Purple.

    ...und denkt daran...

    METAL 4ever

  2. #34
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Also: Sphere ist ein billiges Artefakt, hat nen kleinen Zieher eingebaut und macht manasicherheit...

    Mox kann man nur in speziellen Affinities spielen mit Rigger und vielen nicht-Artefakten.

    Ich fand die Sphere erst auch schlecht aber wenn man sie mal getestet hat überzeugt sie recht schnell (außerdem reichen 4 Thoughtcasts niemals aus)

  3. #35
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich habe das Deck heute ein bischen getestet und bin sehr zufrieden damit.

    Die Imi Statue ist wirklich nicht soo schlimm wie zuerst gedacht. Ok, ich hatte Nexus und Glimmervoid und somit schonmal ne gute Manabasis. Nen Hoverguard hatte ich auch (der ist einfach Gold wert). Als dann nach ein paar Runden Plating kam wars das. Ne Matrix finde ich auch viel schlimmer.

    Wenn man natürlich nicht so super zieht haut die Imi Statue doch sehr rein, aber ich denke dennoch überwindbar.

    Zu den Chromatic Spheres: Die sind sehr gut. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber ich will sie bereits jetzt nicht mehr missen. Und First Turn Frogis sind durchaus drin.

    Mit dem Main bin ich jetzt ziehmlich zufrieden (wenn ihr aber noch was wisst immer raus damit!), also zum Sideboard.

    Mhh... ich hab da grad keinen Plan. Mal ein kleiner Ansatz:

    4 Annul
    3-4 Shater
    ???
    ???

    Mhh... wirklich viel ist das nicht. Was sollte eurer Meinung nach noch rein?

    edit: Falls Rot ins Sideboard kommt, kommen natürlich Great Furnace rein.

    Mfg
    Doofvogel
    Geändert von Doofvogel (15.10.04 um 22:55 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [T2] \|Vial Raffinity|/
    Von Takezo im Forum Standard - T2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 20:50
  2. [T2] [EVA's] Raffinity
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 19:32
  3. Fischkopf's [T2]B/R/G Raffinity
    Von Fischkopf im Forum Standard - T2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.04, 22:58
  4. Raffinity
    Von Mr.Trice im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 22:20
  5. Raffinity
    Von AngryHippo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •