Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: [T2] Raffinity

  1. #17
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Danke für die vielen Meinungen. Werde noch weiter rumtüfteln. Eines frage ich mich noch, was ist mit Shrapnel Blast? Wird sie nicht mehr gespielt? Bei mir in der Gegend schon noch.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #18
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wenn Platz wäre schon....den gibt es aber nicht-.-

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Im sideboard kann man den aber schon Spielen!
    Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen was man kann!

  4. #20
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    gegen was?...

    Gegen Control geht es sonst auch ganz gut...da reichen ein paar counter

  5. #21
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    So, hab das Deck mal verändert.

    4 Seat of the Synod
    4 Vault of Whispers
    4 Darksteel Citadel
    3 Blinkmoth Nexus
    3 Glimmervoid

    4 Arcbound Ravager
    4 Frogmite
    4 Ornithopter
    2 Myr Retriever
    4 Disciple of the Vault
    3 Somber Hoverguard
    3 Myr Enforcer

    4 Thoughtcast
    4 Cranial Plating
    4 Chromatic Sphere
    2 Night's Whisper
    4 Welding Jar

    Naja, bin noch immer nicht so ganz überzeugt. Was sagt ihr?

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #22
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Für Welding Jar ist wohl kein Platz....Atog sollte noch rein und eventl. Worker

  7. #23
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Das mit dem Platz ist wohl war... aber warum spielt man Atog? Ich mag ihn nicht und finde ihn auch nicht efektif. Worker könnt ich spielen... also Jar raus und Worker rein?

    Sonst noch was zu verbessern?

    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen in sachen Atog, aber ich sehe jetzt keinen Sinn.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    denkt ihr auch an imi statue?
    gegen die verliert man 100 prozentig (zumindest bevor man sideboarded)

    vielleicht 4 oxidizes ins main?
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  9. #25
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ja, die ist schon schlimm für Affinitys, aber gleich grün rein für Oxidize? Einfache Shatter reichen doch.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  10. #26
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich würde auch sagen, dass Shatter da reicht...

    gegen die verliert man 100 prozentig (zumindest bevor man sideboarded)
    Außerdem boardet man die tw. auch aus Gefühl rein, weil man sich das ja denken kann^^

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Wenn man auf ein Turnier geht, und ein grünes oder rotes Artefaktdeck hat sollte man schon im Main shatter/oxidize/naturalize haben. Es ist sowas von 100% das man irgendwann auf ne matrix oder neuerdings auch imi statue trifft.

  12. #28
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Grün-Rot gibts wohl nicht wirklich?!....Rot hat man eh genug removal gegen Artefakte

  13. #29
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Na ja, die Imi Statue ist meiner Meinung nach nicht Mal soo schlimm wie alle denken. Ich hatte die mit meinem Mbc schon ein paar Mal runde 3 draussen aber er hat mich trotzdem noch fertiggemacht, da er einfach immer den Orni mit nem Plating enttappt hat und seine Sprüche mit den Voids und den Nexen bezahlt hat. Ne Matrix Runde 3 ist viel schlimmer, wenn die kommt und er sie nicht zerstören kann, hat er schon so gut wie verloren. Ich würde grün reinmachen und Oxidize Main spielen, dann kannst du im Sideboard auch noch Naturalize spielen. Falls irgendmal jemand mit nem Ghostly Prison kommt, bist du nämlich auch ziemlich arm drann.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  14. #30
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Für nen Grün Splash ist aber kein Platz....was willst du denn dafür kicken?

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    160
    Ich kann mich mit den chromatic sphere's nicht so anfreunden. Macht das Deck nur langsamer und die Manavielfalt hast du ja schon (4 Glimmervoid). Ich persönlich würde auch noch Chrommox reintun.

    mfg

    Patrick

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    chrommox ist natürlich viel besser als chromatic sphere aber seit dem skullclamp banning gibts halt mit dem Carddraw probs weswegen die sphere doch gar nichtmal so schlecht ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [T2] \|Vial Raffinity|/
    Von Takezo im Forum Standard - T2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 20:50
  2. [T2] [EVA's] Raffinity
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 19:32
  3. Fischkopf's [T2]B/R/G Raffinity
    Von Fischkopf im Forum Standard - T2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.04, 22:58
  4. Raffinity
    Von Mr.Trice im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 22:20
  5. Raffinity
    Von AngryHippo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •