Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TS2 Prob <-- gehört zu CS??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von roxxio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    100

    TS2 Prob <-- gehört zu CS??

    Tach, ich bin mir bewusst dass es falsch hier ist, aber hier hängen die leute rum die von ts2 ahnugn haben. also ich beschreibe euch mal meinen fhler also wenn ich in nen server rein will sagt die tusse ERROR, dann steht da als fehler beschreibung:

    Got a bad Response from Server

    es ist bei jedem server

    nen bild kriegt ihr auch:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    LoL mod, auch scho gemerkt oO die siggi habe ich seit 1 monat drinne und keiner hat was gesagt!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von NOob mi! St!L
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das gehört nicht hier herr nene ich glaube mal einfach das irgentwas das block ( firewall . . . ) ich würde es einfach noch mal neu install und dann mal gucken. wenn du eine Firewall hast dann must du die ports von ts freistellen!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    jo kann gut sein dass es die firewall is sofern du im ts alles richtig eingestellt hast ...

    gib die ports vom ts mal frei ,aber frag mich bitte nich wie ,ich weiß grade mal wies an meiner firewall funzt :P
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von roxxio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von NOob mi! St!L
    also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das gehört nicht hier herr nene ich glaube mal einfach das irgentwas das block ( firewall . . . ) ich würde es einfach noch mal neu install und dann mal gucken. wenn du eine Firewall hast dann must du die ports von ts freistellen!

    thx for help das mitm neu installen habe ich schon 4 mal versucht aber die firewall ausmachen n1 idee
    LoL mod, auch scho gemerkt oO die siggi habe ich seit 1 monat drinne und keiner hat was gesagt!

Ähnliche Themen

  1. cs s / gilde/ts2?/befehle
    Von Kreex im Forum CS Source
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 02:37
  2. CS 1.6 und TS2 Server selber hosten!
    Von FinnBo im Forum Game-Server
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •