Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Fable durch oO

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13

    Fable durch oO

    Hi
    habs als böser durchgespielt, geheiratet, Häuser gekauft und alles mögliche
    aber trotzdem war mir das Spiel viel zu kurz, habs in knapp 8 Stunden durchgehabt und es kam mir vor wie ein kleine fünfstündiger Snack...^^

    möcht euch ja nich zuviel verraten, aber das Ende is einfach zu kurz gestaltet, und möchte dazu nicht mehr sagen
    lieber mit andren drüber reden dies ebenfalls durchhaben und ma sagen wie sies fanden

    gruß faind
    Things I want in a girl:
    1. Me

  2. #2
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    ALLES mögliche in 8 Std. gemacht kann gar nicht sein ausserdem kann ich langsam das ganze rumgeheule wegen der kurzen Spieldauer nicht mehr hören. Vor dem Deutschland Release wurde man doch förmlich auf allen möglichen US Seiten mit den Negativ Punkten erschlagen. Wenn du dir das Spiel dann trotzdem holst, ist es deine eigene Schuld. Klar, die Aktion von PM war scheisse. Er hat eindeutig zuviel versprochen aber das sich mittlerweile so viele das Maul über dieses Spiel zerreissen finde ich echt arm. Ich wette, dass das rumgeflame weitergeht, wenn Half Life 2, Halo 2 und San Andreas raus sind. Mittlerweile kann man es keinem mehr recht machen.
    Vor kanpp zehn Jahren haben Spiele wie Secret of Mana, Terranigma oder z.B A Link to the Past den Spieler nie länger als 10 Stunden gefordert aber da hat man sich nie beschwert. Wenn ein Game dann mal umfangreich ist wie die Hölle (Bsp. Morrowind) dann heulen alle, weils zu langatmig ist usw. Ich für meinen Teil geniesse weiterhin das Spiel und belustige mich an denen, die ein Quest nach dem anderen lösen und scheinbar den Kern des Spiels nicht verstehen...


    So far


    Tengaar


    By the way: Es gibt ein Fable Unterforum!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13
    ich finds nett wie du zu einer neutralen aussage, die kaum etwas negatives in sich hat, so dein mund zerreist....

    alles mögliche? hab ich das je gesagt?

    >durchgespielt, geheiratet, Häuser gekauft
    is das denn alles? nein? gut erkannt sherlock homes
    also bitte, brüll nich rum und mach kein theater
    weil sowas hab ich nich verlangt, sondern meinungen und nich vergleiche die niemand interessiert
    und ausserdem hab ich eh beabsichtigt das Spiel erneut durchzuspielen

    hab echt keine lust auf sowas, schande über mein haupt

    danke
    Things I want in a girl:
    1. Me

  4. #4
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    Öhm nunja. Ich zitiere mal: habs als böser durchgespielt, geheiratet, Häuser gekauft und alles mögliche

    Naja für mich steht in dieser Aussage "alles mögliche". Meine alten Augen könnten mich natürlich auch täuschen.
    Desweiteren spiegelt der Post eindeutig meine Meinung, die ich mit Vergleichen versucht habe zu verdeutlichen. Ich denke mal die Tatsache, dass du Fable durchgespielt hast interessiert mindestens genausowenig Leute wie meine Meinung dazu. Naja da man hier scheinbar nirgendwo mehr ne gescheite Diskussion führen kann, ist die Sache für mich auch schon erledigt...


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13
    dir is wohl echt langweilig
    red mit dir selbst, das schadet keinem
    Things I want in a girl:
    1. Me

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hört auf zu streiten!

    Man muss aber mal ehrlich sagen, dieses Spiel ist ganz klar einfach zu kurz. Fast 2 Jahre wartet man auf dieses Spiel, ergötzt sich an der geilen Grafik, ist nahezu erschlagen von den ganzen Möglichkeiten die man doch haben wird. Ja, sogar mit Morrowind konnte man es vergleichen.

    Aber, und das ist einfach so, in Fable hat man keine Freiheiten. Es ist ein Rollenspiel mit klar vorgegebener Handlung, dazu ein paar Nebenaufgaben die man machen kann oder nicht, das ist die einzige Freiheit. Ansonsten folgt man der Storyline, ob gut oder böse sei mal dahingestellt, hat in nicht einmal 10 Stunden das Spiel durch und ist enttäuscht.

    Ok das Spiel hat eine Bombastoptik, keinen Zweifel, die Grafik ist echt unglaublich schön geworden. Auch die vielen Ideen sind toll, Tattooshop, Friseur und wie die ganze "Welt" (denn die ist klein, sehr klein) auf einen reagiert ist schon gut gemacht. Allerdings alles in einem viel zu kleinen Rahmen. Hoffen wir das Fable 2 das alles wet macht und endlich das wird was alle gehofft haben: Ein Spiel das dir nächtelang den Schlaf raubt.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    es ist villt ein bisschen kurz , aber dafür kann man nach dem deuchspielen solange weitermachen , wie man will
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    13
    Ich habe es jetzt durch aber wie kann ich weiterspielen?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    Um weiter zu spielen, musst du die Credits bis zuende laufen lassen!
    mfg Soldier33

  10. #10
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    wie schnell könnt ihr das spiel durchspielen ? wie lange habt ihr denn gebraucht ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    13
    O.k o.k habe gerallt wie das geht man muss sich den gesamten abspann antuen der immerhin ca 20 min geht aber danach kann man machen was man will.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von bimbambo
    wie schnell könnt ihr das spiel durchspielen ? wie lange habt ihr denn gebraucht ?



    ich habe 9 stunden benötigt

  13. #13
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    hast du auch die nebenquest gemacht , oder bis du einfach durch das spiel ´durchgerannt´ ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  14. #14
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    In 9 Stunden schafft man nicht das GESAMTE Spiel, da brauch man ca. 12 - 15 Stunden. Wenn man einfach durchrennt braucht man als erfahrener Zocker etwa 7,5 - 9 Stunden, ohne irgendwie auf zu viel einzugehen.

    Macht man alle Quests und will wirklich alles gesehen haben, brauch man schon länger. Außerdem hat das Spiel meiner Meinung nach hohen Widerspielwert, da man es locker auf 3 verschiedene Arten durchmachen kann.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Ist zwar etwas kurz aber wenn mans durch hat kann man trotzdem noch vieles machen. also ich hab nur wenige der dämonentüren gefönet, nur eine der verschlossenen kisten geöfnet usw. is echt geil vor allem die ganzen möglichkeiten
    maXimum meTal

  16. #16
    BlueIce
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wichtig Versteht das alles net

    LiLo

    Also ich verstehe net das ihr euch alle so aufregt.
    Das wichtigste an einem Spiel ist das alles stimmt.

    Bei Fable muss ich sagen bin ich in eine Fantasiewelt gegangen wie ich sie lange nicht mehr sah.
    Die ganzen Kleinigkeiten im Spiel einfach faszinierend.
    Habt ihr es mal beobachtet?????

    Das Bewegen der Haare beim laufen,die lebendige Natur(schmetterlinge,Vögel,etc),das Wasser und noch vieles mehr.
    Was aber am aller lustigsten war,als ich vom Fremdgeher das Geld nahm und ihn dann doch bei seiner Frau verpfiffen habe.Als er dann noch zu mir sagte "jetzt noch dick auftragen"als seine Frau ihn vollnöllte,war es vorbei,da konnte ich mich kaum vor lachen halten lol
    Das zeigt uns wieder das es 1000te von sachen gibt was dieses Spiel so einzigartig macht.

    Also meckert nicht mehr über die Spielzeit, sondern freut euch darüber das wir wieder um ein wundervolles Spiel reicher geworden sind.

    In diesem Sinne

    Mlg Der Lächler

    P.S.Bei soviel scheiss der auf den Markt geworfen wird,seid echt froh!!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. oO control-turnierdeck Oo -- irgendwas passt noch nich --
    Von Sebi ZooRaw im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 16:01
  2. Fable durch! Was nun?
    Von Solid Snake 90 im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 17:52
  3. ist das normal Fable in 10 stunden durch??
    Von Dj DragonX im Forum Fable
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •