Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gamecube MiniDVDs

  1. #1
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114

    Gamecube MiniDVDs

    muhmoin

    ich wollte nur fragen, ob man so ohne weiteres gc dvd´s in den pc schieben kann?
    ich hab so..kA wie das heißt..also man schiebt die cd nur rein^^..wie heißt denn das noch schnell?? ich hoffe ihr wisst was ich meine^^°

    naja, und kann der pc die minidvds lesen und kann man die daten lesen und so..

    naja,
    mfg

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    87
    So viel ich weiß, kann der PC das nicht lesen.
    Du bräuchtest eine GameCube und einen BreitbandAdapter!
    Du steckst den BreitbandAdapter in die GameCube und verbindest den BBA mit dem PC. Irgendwie auf diese Art müsste es gehen.
    Zwischen BBA und PC wird denk ich ein LAN oder WAN Kabel benutzt.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    na... also eigendlich solltest du nur ein dvd-laufwerk benötigen um die daten zu lesen... klappt ja auch bei PS2

    oder is das nicht das was du meinst?

    nur, was willst du mit den daten anfangen?
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    57
    er meint ein slot-in laufwerk. bloß keine mini dvds da reinschieben, dann zerlegt es dir das ganz schnell. keine gut idde!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    aber jedes laufwerk egal ob dvd oder cd hat heuzutage eine absenkung für mini cds/DVDs
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  6. #6
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ich hab sone mini dvd mal in den brenner gelegt(der hat noch son richtiges teil zum ausfahren )

    der pc kann sie nicht lesen..falls es noch jemanden interessiert-.-

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7
    Man kann keine GC MiniDVDs im DVDLaufwerk abspielen, man muss mit hilfe des BBA und PSO die MiniDVD auf den rechner schicken (dauert so 53min) naja und dann kann man dies wieder umgekehrt machen und zoggn (streamen).

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •