Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 66

Thema: Findet ihr Doom I & II wirklich Kult?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von UnlimitedStar23
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    NRW, Dorsten
    Beiträge
    1

    Talking

    DooM ist Kult, ja!

    Und es wird immernoch gezockt!

    Man schaue mal bei {Defekter Link entfernt #45709} und siehe da... es lebt. Eine Online Community, die es immernoch aktiv zockt. Klasse Sache das
    Geändert von BlackHorizon (29.12.05 um 03:28 Uhr)

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    215
    doom irgendwie naziartig, oder?
    nicht vermöbeln

  3. #51
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von Digimon-Freak
    doom irgendwie naziartig, oder?

    hahahahaha!!!!!!!!!!!!
    darf ich fragen wie du darauf kommst ???????????
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von LipstickDoggie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    17
    Ich finde die Doom Serie einfach klasse,
    ich besitze alle Teile von Doom, aber am liebsten sind mir noch Doom I+II,
    vor allem wegen des Soundtracks.

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    84
    immer wieder lustig wenn leute deren Alter beim Erscheingungsdatum in Monaten angegeben wurde von doom als "nicht kult" sprechen, vor allem mit so begründungen "keine story" etc.

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    doom 1 und 2 final doom und so, sind auf jeden fall genial. Kult? auf jeden fall sind die dinger kult. doom 3 is mies. da is chronicels riddick - escape from butschbay viel besser
    maXimum meTal

  7. #55
    Inc
    Inc ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11

    Talking Hallo

    Doom 3 ist nicht schlecht aber naja auch net so der burner
    was ich sagen kann ist Shooter ist fear das beste autorgames nfs mw
    stradegie age of empires 3 aufjeden fall machts spass zu fear des macht im internet sehr sehr spass und im singelplayer ist es auch super sehr sogar also spielen lohnt sich sehr

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Doom 3 ist 1 mal kult, danach eher langweilig...............

    quake 4 etwas besser aber versaut ! allein schon die musik is nen lacher im gegensatz zu den vorgängern (vorgänger q2)........

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Doom 1 war wohl das erste Spiel das ich je gespielt.^^
    Doom 2 habe ich noch net gespielt.
    Also ich finde Doom kult.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2

    Doom

    Doom 3 ist wirklich kult aber nur bis hölle ab dann ist es voll uncool!!!

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1
    Also die Doom-Teile sind der absolute Hammer.
    1 und 2 Plutonia Tnt und 3 ^^

    Zählen zu meinen Lieblingsgames auch heute noch...

    Allerdings hab ich NOCH NIE den Level "Pharaoh" von Final doom geschafft.
    Hat jemand vll ne Komplettlösung oder so weil ich den unbedingt auch noch schaffen möcht....

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Slayer309
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    96
    Ich hab The Ultimate DOOM(also DOOM1) nur für Game Boy aber es macht trotzdem voll spaß zum zocken.DOOM3 is auch wirklich gut aber manchmal macht es keinen bock(wenn die Level so dunkel sind dass man nicht findet was man sucht). Aber DOOM is einfach lessig
    Wer Braucht ne Signatur

  13. #61
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586

    Talking

    *malauslangweilekramt



    Zitat Zitat von Hylax
    Just for the Name of it.


    Ich nenn euch jetzt ein paar Namen:

    Doom
    Half Life
    Duke Nukem
    Wolfenstein

    ------------------

    Damit verbindet man schon die älteren Zeiten, die Spiele brachten halt alle was in dieses Genre ein.

    Weiter:
    Call of Duty
    Far Cry
    Stalker
    Halo

    ---- brachten oder bringen alle was neues mit, haben aber nicht den selben Stellenwert wie die obrigen vier.

    Lasst einfach ein wenig Zeit vergehen und man wird sehen, ob Doom3 Kult wird.
    Zur Zeit muss ich einfach sagen, dass Doom3 für die Zukunft programmiert wurde und erst bei kommenden PCs auf Maximumeinstellungen laufen wird.

    Hatte soweit ich weiß noch kein Spiel in diesem argen Rahmen.

    du musst zwischen half life und doom aber garantiert quake1 einfügen, war soviel ich weiss das erste "wirkliche" 3d-spiel (also nix mit bitmap-gegner)

    die ersten beiden dooms sind definitiv kult, vor allem hat sich id mit dem 2ten ja selber auf die schippe genommen (der hängende commander keen ist echt goil)

    wir spielen doom als noch auf im lan, aber als mod für q1, 2d muss halt schon sein *g*
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  14. #62
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Ich finde DooM dermaßen von Genial!Alle drei machen Bock!

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8
    doom 1 und 2, sowie heretic, blood1 etc. sind KULT...doom3 hingegen nicht sooo mein fall.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  16. #64
    Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Frankenland!!
    Beiträge
    1.412
    alle doom teile sind top. ein richtiger kult!
    ich werde mir weiterhin doom teile kaufen, die doom serie aht mich echt begeistert. es ist gurselig die atmosphäre stimmt und die grafik bei doom3 ist seht gut
    ich habe jeden doom teil mindestens 10 mal durchgespielt und spiele gerade doom2 auf meinem handy (das richtige doom2, keine nachgemachten rpg oder sonstiges versionen)
    Team Kitty

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Doom³ ???
    Von TomNixx87 im Forum Doom
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 15:16
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 19:33
  3. Die neuesten News zu HALF LIFE II UND DOOM III
    Von JoClapton im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1044
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •