Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Serious Sam 3. Teil ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Hilfe Serious Sam 3. Teil ?

    Weiß jemand wann endlich der dritte Teil von Serious Sam rauskommt?? Ich warte schon ewig auf den nächsten Teil aber irgendwie passiert nix

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Keine Ahnung wann und ob der überhaupt rauskommt, die letzten News auf pcgames.de oder gamestar.de sind auch schon ewigalt und von nem Releasetermin weiß ich nix.
    Geändert von soggy (10.10.04 um 10:47 Uhr)
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von -=Gang-Ma5t3R=-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    15

    Arrow

    Also das ist unsinn es war nicht ein mal die rede auf der welt über Serious Sam3
    das wird es erst in jahre 2006 oder so geben

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AnuXis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    148
    weiss gar net dass der offiziell bestätigt wurde... daher denk ich auch dauert noch was (WENN überhaupt einer kommt)

    aber wär cool...auf LAN's kann das spiel alles im coop

    hach *in-erinnerungen-schwelg*

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    hmm wenn ich mich recht erinnere habe ich sogar mal bilder gesehen, aber ich finde die seite nicht mehr??!
    komisch, dann war das wohl ein anderes spiel
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    was findet ihr an dem spiel so gut???
    habs einmal gezockt und nie wieder!!!
    scheiß grafik!!!!
    scheiße schwer und
    scheiß story!!!also ich finde es scheiße!!!!

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AnuXis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    148
    scheiß grafik!!!!
    omfg ... es gibt auch noch was anderes als ne geile grafik...ausserdem is dat spiel acuh schon was älter...

    scheiße schwer
    deswegen spielt man das ja auch mit 12+ leuten im coop auf ner lan oder im netz -.-

    scheiß story

    ... no comment


    würd mich auf jeden fall auf nen neuen teil freuen ^^

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    ich würde mich auch total über nen neuen teil freuen!
    das spiel macht einfach ein mordspaß...das brauch keine story :>
    es ist einfach nur geil wenn da 300 kleerskellets auf dich zulaufen, und du dann nach 15 minuten mit 3 leben überlebt hast(natürlich nach 10 neuen Versuchen)
    und die secrets sind auch total witzig !!
    ich finde das geilste ist wenn so ein skeerskellet auf dich zurennt, du dich nicht bewegst mit der dopperschrot inner hand, das skellet abspring....
    dann drückste ab wenn das genau vor dir ist und !BATZ! die stücke fliegen um dich rum! einfach geil
    naja jedem das seine...
    Geändert von Inferno89 (12.10.04 um 22:53 Uhr)
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    per lan hab ich es noch nicht gezockt sollte es mal ausprobieren!!!

  10. #10
    Man of science Benutzerbild von Summoned Skull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1.337
    kein wuder wen man den schwierichkeitsgrad auf die höchste stufe stelt^^

    nicht vergessen kinder : immer schön auf leicht spielen
    "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich."

    Fight Club- Tyler Durden

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von jr.wiencke
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    es wurden doch schon videos veröffentlicht von serious sam 3.
    ich weiß 100 prozentig das ich auf einer gamestar dvd einen trailer hab, in der die neue grafik engine vorgestellt wird. es ist zwar nicht die geilste grafik, aber immerhin.
    und zum vorredner "scheiß story", es gab noch nie eine umfangreiche story wäre auch blödsin. in dem spiel heißt es nur ballern und lebend durchkommen, halt was aufregendes für zwischen durch (um agressionen abzubauen)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von B@boom
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    30

    me w4nt it

    ich will serious sam 3 die ersten beiden teile ham so gerockt ich wette das wird voll krazz
    Boo!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    ach...dreck jetzt habe ich den namen vom endgegner vergessen, wie hieß er noch?? der hatte doch einen namen oder?
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    war das nich mental?

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Lightbulb

    achjaaa jetzt erinnere ich mich
    und der letzte gegner im 1. teil hieß ugh-zhan ne?? ach das spiel ist geil, wofür brauch man in so einem spiel story
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    und der letzte gegner im 1. teil hieß ugh-zhan ne??
    jupp. der war das.
    ach das spiel ist geil
    *zustimm*
    man braucht auch mal spiele wo man einfach nur den finger auf der maus lassen kann.
    meiner meinung nach is das spiel auch ein wenig abwechselungsreicher von den gegnern und waffen als painkiller.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serious sam 2
    Von paulchen70 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 04:00
  2. Wie findet ihr Serious Sam+Serious Sam2?
    Von snp_Drake im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •