Umfrageergebnis anzeigen: Was gilt es an Warhammer zu verbessern?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kampagne

    39 36,45%
  • Völker (Anzahl; mehr Völker?)

    69 64,49%
  • Balancing (der Völker)

    28 26,17%
  • Grafik

    5 4,67%
  • Sound/Musik/Sprachausgabe

    10 9,35%
  • Steuerung

    4 3,74%
  • Künstliche Intelligenz

    30 28,04%
  • Maps

    32 29,91%
  • anderes...

    11 10,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 174

Thema: Warhammer - Was haltet ihr für verbesserungswürdig?

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Is mir auch gerade aufgefallen

    Ich wüsste da tatsächlich noch etwas.
    Ist aber weniger spielerisch als eher, hm, nennen wir es mal kosmetischer natur:
    Ich fände es prima, wenn es
    1. noch ein paar mehr Musikstücke gäbe und
    2. man eine art musicplayer wie in UT2k4 oder in den ersten C&C teilen hatte, so dass man etwas mehr kontrolle im musikalischen bereich hat.

    Wie gesagt, bringt weniger spielerisch etwas als eher just for fun.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    toll die dummen bcsm truppt kann man nicht auf distans halten.
    ohh man hab gleich nochmal versucht gegen soe zu spielen und schpn wieder auf die backen bekommne.
    ein rabenschwarzer tag.
    wies oll ich die sonst besiegen wenn die innerhalb von 3 minuten so ein blödesn trupp haben..
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  3. #67
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    back to topic leutz
    also wegen den verbesserungen: Welche Rassen bräuchten wir den noch? Ich wär für Tyranniden und Necrons, weil die einen ganz eigenen Stil haben

    Und es wäre vielleicht gut, wenn Lufttruppen dabeiwären, ausserdem könnte das Spiel noch einen weiteren Geschütztyp vertragen pro Partei vertragen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    DAS:
    toll die dummen bcsm truppt kann man nicht auf distans halten.
    kann man auch asl verbesserung zählen.
    also ich entferne mich nicht denn topic sondern versuchen euch nur klar zu machen das es die blödes bcsm nicht am anfang geben dürfte.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  5. #69
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    tja ich weiß net ich hab die nie für so stark gehalten
    Horrors sind lustig
    Aber die sind dafür, das man sie recht spät kriegt nich so der große Bringer
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    nach der ersten ausbaustuffe hast du sie......aslo ich das nicht so spät.....allerding kannst du glaub ich nur 5 in der gruppe haben.
    also recht wenig.

    und ja die bcsm sind stark.
    2 mal haben die meine statistik versaut.......
    ich bin immernoch traumatisiert.

    beim nächsten patch müssen die unbedingt erst später zugänglich gemacht werden.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  7. #71
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Sensi dir ist klar das du gerade jedem W40K spieler in diesem Forum klarmachst wie er dich erldedigen kann ? Oder weißt du es vielleicht und versuchst uns nur in eine Falle zu locken weil die bessesenen eigentlich miserabel sind und Lord Mordak ist dein Komplize und......
    Schluss
    Manche Akten werden eben nie geschlossen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    rofl................
    ne versuch ich nicht.
    aber ich weiß mitlerweile wie ich gegen diese bcsm ankomme......
    macht aber kein spass gegen die zu spielen.
    aber wenn ich jemanden helfe besser zu werden ist doch gut.............schwere spiele sind die schönsten
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  9. #73
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    also ich weiß wie mein Freund dagegen ankommt, er ist verliebt in seine Cybots und rüstet absolut jeden mit Sturmkanonen auf
    Glaub nicht das die BCSMs da weit kommen außer es sind sehr viele
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ja tut mir leid das sagen zu müssen aber cybots hast du nicht gleich am anfang.
    das dauert etwas länger.
    bis dahin dat dich der gegner schon überrollt
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Naja, Cybots sind Tech 2, das ist zwar etwas später als die BCSM's, aber sollte früh genug sein, um sie noch zum einsatz bringen zu können.
    ( geht wieder am Thema vorbei, weiss ich ja, aber konnt's mir nicht verkneifen )
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  12. #76
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Verbesserung: Mehr Fahrzeuge und vielleicht etwas schwächen.

    Denn einzelne schwere Fahrzeuge sind ja durchaus in der Lage den Gegner ziemlich zu ärgern und in zu zwingen, Truppen gegen sie abzustellen. Dieser Effekt sollte etwas abgeschwächt werden, den schließlich ist auch die Infanterie sehr wichtig.
    Und mehrFahrzeuge brauchen wir sowieso, z.B. Bikes und/oder Trikes bei den SMs
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ja schwächer sollten sdie sowieso sein.
    aber mehr...........die sm haben doch zb schon genug.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  14. #78
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    yo aber was is mit Orkze?
    Die bräuchten noch einen der so richtig gegen Fahrzeuge und Gebuäde reinhaut und sich mehr als einmal bauen lässt
    Vorschlag: Gargbots
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #79
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    neeeeeeeeeeee bei orks geht das überhaupt nicht............die ahben ja auch extra die schwächten fahrzeuge.......sonst wären die ja schon zu stark.
    die größte schwäche bei den orks sind ja die fahrzeuge.
    das muss auch so bleiben.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  16. #80
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    pfffff....
    also ich find denen ihre infis net so doll
    gut sind ziemlich viele aber is auch ein nachteil wenn ich mit Orkze nen KP einnehm dann sind 16 einheiten gebunden und lassen sich lockerleicht abschlachten (mir schon mal im Netz passiert der Typ hats enfach net getschäggt)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Was kennt ihr noch für Warhammer Foren?
    Von Black Harlequin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 16:02
  2. Exodia Deck , hab ich selber gebastelt für coisen , was haltet ihr davon
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 20:40
  3. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •