Umfrageergebnis anzeigen: Was gilt es an Warhammer zu verbessern?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kampagne

39 36,45%
  • Völker (Anzahl; mehr Völker?)

69 64,49%
  • Balancing (der Völker)

28 26,17%
  • Grafik

5 4,67%
  • Sound/Musik/Sprachausgabe

10 9,35%
  • Steuerung

4 3,74%
  • Künstliche Intelligenz

30 28,04%
  • Maps

32 29,91%
  • anderes...

11 10,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 174

Thema: Warhammer - Was haltet ihr für verbesserungswürdig?

Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Eben. Denk doch nur mal an WKI und Schützengräben.
    Weshalb, glaubst du, gab es da keine "Angriffe in Formation"?
    Weil die MG's alles weggerotzt hätten.
    Same bei DoW:
    Hunderte Imps kommen an, ein paar SM's oder CSM`'s mit Heavy Boltern...Und Tschüss.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Stimmt, ich denke auch, das es nicht gerade zweckmäßig wäre, aber eine Spezialfunktion für die Imps. damit diese nicht mehr soviel Moral verlieren wäre da angebrachter.
    Die Tyranieden wären schon ganz lustig, sowie alle weiteren Rassen aus Warhammer 40k. Um auf große Armee Schlachten zu kommen, die Karten für sowas müsstet ihr schon selber machen, Problem hierbei, ob die KI da mitspielt.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

Mitspieler Benutzerbild von Theoden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich persönlich finde dass der Sound der waffen nicht so dolle ist. der kann mehr wumms vertragen, vor allem die gewehre der infanterie hörn sioch an wie mein alltägliches naseputzen

Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    imo soll der quickstart abgeschafft werden, ist schon nervig, wenn vor allem Noobs nicht damit klar kommen können, wie ein irrer zu bauen...
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Nochmal zu Formationen:

Richtig ist, dass die moderne Kriegsführung das gar nicht zulässt. Klar. Zerstörungspotenzial ist ja völlig wahnwitzig geworden.

Aber wir sprechen hier von Warhammer 40K.
    Hier scheißt man auf Realismus. Das ist ein Fantasy-Universum. Oder warum überleben es die meißten Infanteristen, wenn eine Granate mitten in den Trupp reinheizt?

Und eine lockere 2-Reihen-Formation wäre doch schon ganz nützlich, wenn man bedenkt, dass die Trupps öfters in einem ziemlichen Pulk stehen.
    Immerhin bleiben Teile von Trupps hier und da mal hängen und dann ist auf einmal die ganze Gruppe aufgeteilt und kämpft nur noch mit halber Kraft.
    Andersherum stehen sie an engen Stellen alle auf einem Haufen
    (Muharr, meine Ork-Geschütze freuen sich schon!)

Klar ist es blödsinn, die Jungs in Dreiecke und Quadrate hinzustellen. Aber einfache Formationen wie: Ausfächern, zusammenrücken und marschieren würde doch schon einiges vereinfachen.

Schließlich sind wir hier ja nicht bei Cossacks. Und wer hundert Impies gegen Flammenwerfer und schwere Bolter hetzt... naja. Das Resultat kann man sich ja denken.

Mitspieler Benutzerbild von Roger_Danar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich wollte von euch gern mal wissen welche Einheiten eich noch fehlen und welche Veränderungen eurer Meinung nach noch sinvoll währen.

Die Macher des PC - Spiels habe leider nicht alle Einheiten übernommen. Meiner meicung nach fehlen die Bikes\Trikes der SM, der CSM unde des Ork. Außerdem waren die Viper und der Kampfäufer gans hilfreich.
    Meide die Unreinheit. Vernichte die Ungläubigen. Wahre den Willen des Imperators.

Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Das etwas fehlt ist jedem klar, allerdings müssten dann auch die Karten und das Unit Level vergrößert werden, zudem muss man an das Balancing denken.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    meiner meinung nach sollte man sowohl die anzahl der einheiten erhöhen, als auch das einheitenlimit und die zahl der völker also iich weiß zwar nicht wie die darkeldar und die tyraniden so sind aber interessieren würden se mich mal

was noch ganz nett wäre wären irgendwie multiplayer level wo einer verteidigt und der andere greift an wie zB Chaos greift imperialen palast an und sm verteidigen

Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    DAs Balancing, die KI und auch Maps, sowie Einheiten/ deren Anis müssten mal überarbeittet werden.
    Wenn ich gegen CPU spiele ist es zu einfach, und im Internet hat man als Omline Anfänger kaum ne Chance, weil die Spieler Taktiken einsetzen die auch im Tabletop nicht zu realisieren sind, das sollte man mehr angleichen.

† Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich finde es wird Zeit für einen zweiten Teil, mit besserer Grafik noch mehr Völkern und einigen kleinen Verbesserungen wie Balancing usw.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    An der Anzahl der Völker gibt es noch was zu verbessern, da jetzt bei dem neuen Add-on immmernoch die Tyrannieden fehlen!!!

Profi-Spieler Benutzerbild von Vorag
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Bei dem neuesten Addon Dark Crusade fehlen aber nicht nur die Tyraniden die ich am liebsten in dem Spiel hätte sondern auch die Dark Eldar und Sororitas.

Elite-Spieler Benutzerbild von Nero_3D
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Von Relic hab ich nur schlechte erfahrung, weil alle Spiele die wo von den kommen sind irgentwie in den Völker nicht ausgeglichen, z.b: Taus sind viel zu stark am Schluss oder Necrons am Schluss zu schwach, aber die höhe ist Space Marins da bekommst du einen Terminator für nur 50 / ?? noch was die sind jedenfalls arschbillig. Da kostet sogar noch ein Raptor mehr das ist doch voll ein Witz.
    Name: Hinata Hyuga
    Geburtstag: December 27
    Blood type: A
    Größe: 148.3 cm
    Gewicht: 38.2 kg
    Bekannte Verwante:
    Hiashi Hyuga (Vater)
    Hanabi Hyuga (Kleine Schwester)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Mitspieler Benutzerbild von Dark Crusade
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Macht die Tau stärker und gebt ne bessere KI her und ich bin rundum zufrieden.
    Die KI ist das einzige am Spiel, was mich wirklich manchmal aufregt. Das Spiel ist geil, aber die KI könnte mich manchmal zum Heulen bringen.

Elite-Spieler Benutzerbild von Nero_3D
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Auch reg dich nicht auf über den KI. Aber das mit den Tau stärker, habe hier alle ein Problem die sind doch eh schon zu stark, vielleicht am Anfang wenn man schlecht Spielt haben sie ein Nachteil, z.B: nur Feuerkriger erschaffen = viel zu riskant, aber sie sind schon so stark das die eh alles platt machen man bruacht nur die Tarntruppe die wo man weiter davor stellt. Ihr müsst ja wissen die Feuerkrigerleibgardisten können fast so weit schießen mit ihren waffen wie ein Atalarigeschütz und die Feuerkriger haben auch keine schlecht reichweiter, aber sie sehen halt nicht so viel dafür immer Spähtrupss verwennden und dann die Krootox die haben für meinen geschmack ein bisschen zu viel Fernkampf, weil die machen einen Cybot mit leichtigkeit fertig.
    Name: Hinata Hyuga
    Geburtstag: December 27
    Blood type: A
    Größe: 148.3 cm
    Gewicht: 38.2 kg
    Bekannte Verwante:
    Hiashi Hyuga (Vater)
    Hanabi Hyuga (Kleine Schwester)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Mitspieler Benutzerbild von Dark Crusade
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Das find ich nicht. Kommt auf den Spieler an, was er aus denen Macht. Ich persönlich rushe gerne, deshalb liegen mir die Tau fern, weil ich schon früh den Gegner überfallen will.
    Jedoch an den Endeinheiten gibts nichts zu maulen. Der Große Knarloc ist ziemlich böse(wenn ich sehe was der mit so mancher Eldarkompanie macht).

So sehr rege ich mich auch nicht über die KI
    Stört nur manchmal ziemlich wenn die Leute nicht geordnet gehen, sondern sich an ner Ecke festlaufen.