Umfrageergebnis anzeigen: Star Ocean, Fluch oder Segen?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!!

    51 68,00%
  • Gut

    12 16,00%
  • Naja

    6 8,00%
  • Schlecht!!

    6 8,00%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 108

Thema: Star Ocean - Till the end of Time, Fluch oder Segen?

  1. #81
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    er is auch nich in der verloren stadt und jetzt is er auch nicht mehr im wald im haus dort im käfig. ich glaub ich hab verschissen

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    516
    er müsste in der stadt vor der wüste sein!!!!!
    weiß net wie die heißt!!!

  3. #83
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    ja ich weiß lost city of satio oder so, aber da is er nich und er is auch nich mehr im haus im duggers forest. da steht nur der leere käfig

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    147
    naja, ich habe das spiel schonmal gespielt. war nicht schlecht, aber nicht meine art.

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    516
    man muss ihn dann wohl früher holen..ich weißes net!

  6. #86
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    naja is auch egal ich bleib bei meiner guten alten Nel

  7. #87
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    661
    Hi, vielleicht kann mir einer helfen, der letzte Endgegner bei Star Ocean till the end of time. Die dritte Version mit der Wolke wo die Wurzeln mit Zacken aus den Boden kommen. Macht nur noch zack zack zack und ich bin tot , kann mich irgendeiner retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    trotzdem ist es ein segen !
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von power cloud
    Hi, vielleicht kann mir einer helfen, der letzte Endgegner bei Star Ocean till the end of time. Die dritte Version mit der Wolke wo die Wurzeln mit Zacken aus den Boden kommen. Macht nur noch zack zack zack und ich bin tot , kann mich irgendeiner retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Endgegner hat doch nur 2 Formen O.o Wenn der Endgegner diese Attacke ausführt, hängt es, um ehrlich zu sein, von deinem Glück ab, ob dich die Wurzeln treffen oder nicht. Oder du hast bereits ein SEHR hohes Level, dass dich die Wurzeln nicht auf 0 bringen können. Versuche ihn totzuknüppeln bevor er dazu kommt, so eine Attacke zu starten. Ansonsten empfehle ich Stun Bombs... immer wieder Stun Bombs auf ihn und dann drauf schlagen... irgendwann fällt er ^^

    @Topic: Ich finde dieses Game sowas von genial... Am besten gefällt mir, dass es komplett auf englisch ist... Ich verabscheue deutschsprachige Spiele *g* Ich spiele es nun schon zum 4. mal und hab immernoch nicht wirklich alles vom Spiel erkundet Die Grafik ist auch gut, man muss bedenken, dass das Spiel bereits seit 2002 in Japan erhältlich ist *g* Der Soundtrack ist auch verdammt gut, hab ihn mir gleich gekauft Also mein Rating: ein wirkliches TOP Game...
    Geändert von Shin-Anubis (10.12.04 um 00:47 Uhr)

  10. #90
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Wenn jemand den Segen haben will, ich verkaufe/tausche das Game, siehe GamePro Forum

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Alucard
    Der Endgegner hat doch nur 2 Formen O.o Wenn der Endgegner diese Attacke ausführt, hängt es, um ehrlich zu sein, von deinem Glück ab, ob dich die Wurzeln treffen oder nicht. Oder du hast bereits ein SEHR hohes Level, dass dich die Wurzeln nicht auf 0 bringen können. Versuche ihn totzuknüppeln bevor er dazu kommt, so eine Attacke zu starten. Ansonsten empfehle ich Stun Bombs... immer wieder Stun Bombs auf ihn und dann drauf schlagen... irgendwann fällt er ^^

    @Topic: Ich finde dieses Game sowas von genial... Am besten gefällt mir, dass es komplett auf englisch ist... Ich verabscheue deutschsprachige Spiele *g* Ich spiele es nun schon zum 4. mal und hab immernoch nicht wirklich alles vom Spiel erkundet Die Grafik ist auch gut, man muss bedenken, dass das Spiel bereits seit 2002 in Japan erhältlich ist *g* Der Soundtrack ist auch verdammt gut, hab ihn mir gleich gekauft Also mein Rating: ein wirkliches TOP Game...

    Hi
    Hehe kann ich vorstellen Alucard weil die deutsche Syncro manchmal wie die letzte sche*** klingt tut mir leid es ist aber auch so und Star Ocean rules

    Mfg
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von chrissi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    bei mir zu hause
    Beiträge
    8
    Darf ich auch ne Frage stellen habe gerade erst angefangen das SPiel zu spielen und bin in einer Eishöle wo mir dauernd der Boden unter den Füßen wegbricht auch beim schleichen. Wie komme ich da durch?

  13. #93
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    mhhh schlechst du die ganze zeit??? eigentlich kann das nich sein, gibst da auch normalen ffelsen? wenn ja lauf ma darüber. Wenn es wirklich immer ienbricht musst du vielleicht garnich da lang, schliesslich kommt man später noch mal in die höhle

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von chrissi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    bei mir zu hause
    Beiträge
    8
    stimmt ich habe den Konpf nicht richtig reingedrückt mein controler spint. bin mitlerweile in der Höhle unter dem schloss von Aquios. Aber trotzdem Danke.

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    54
    Habe auch mal ne kleine Frage zum Spiel, und zwar bekommt man ein eigenes Luftschiff mit dem man von Planet zu Planet fliegen kann?

  16. #96
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Habe auch mal ne kleine Frage zum Spiel, und zwar bekommt man ein eigenes Luftschiff mit dem man von Planet zu Planet fliegen kann?
    Die Frage ist in diesem Thread falsch.
    Dafür gibts den Hilfe Thread.

    Und Nein, kriegst du nicht.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean Till the End of Time - 2-Spielermodus
    Von ShooterInc. im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 15:51
  2. Star Ocean: Till the end of time
    Von knightofdarkness15 im Forum Star Ocean
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 18:58
  3. Star Ocean- till the end of time
    Von cra im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •