Umfrageergebnis anzeigen: Star Ocean, Fluch oder Segen?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!!

    51 68,00%
  • Gut

    12 16,00%
  • Naja

    6 8,00%
  • Schlecht!!

    6 8,00%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 108

Thema: Star Ocean - Till the end of Time, Fluch oder Segen?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    57
    wie sieht es denn mit dem kampfsystem aus? ist das rundenbasiert? hab erst mit rpgs angefangen, als mich FFX gepackt hat, aber seitdem kann ich mich nicht so richtig für andere RPGs begeistern, weil ich die Kampfsysteme wie bei FFX-2 scheiße finde. ist alles zu hektisch...hab auf der Packung gelesen, dass das hier auch echtzeit sein soll, stimmt das und wenn ja wie kommt ihr damit zurecht?

  2. #18
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    ja, das kampfsystem läuft in echtzeit ab, d.h. du steusters immer einen charakter, wie in nem typischen hack 'n slay!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    99
    Ich habs mir vorgestern geholt..
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    Ich komm nich weiter..
    Schaut mal hier: Star Ocean
    Da hab ich schon reingepostet.. dummerweise hat niemand geantwortet
    *schmoll*

    Na ja...
    Back 2 topic:

    ich find das spiel einfach super..
    Man muss sich zwar kurz in die materie einarbeiten aber dann läuft alles wie geschmiert...
    Die Grafik wird nach kurzer Zeit zur nebensache weil das Gameplay hier im Vordergrund steht..
    Was ci hauch sehr gut und acuh besser (!) als in FF finde das mehr dialoge gesprochen werden...
    In FF X bzw. FF X-2 hörte man die Stimmen der Partymitglieder viel zu selten..
    So kriegt man eine meiner Meinung nach engere Bindung zu den Charas..
    Das KS macht Spaß...
    Das muss man einfach gespielt ham...
    Das Spiel ist zwar nur in Englisch aber ich habe bisher alles verstanden und ich kann auch nur Schulenglisch(hab jetz ungefähr 10:30 Stunden Spielzeit)..
    Die Spielzeit ist mit 80 Stunden sehr hoch..
    Till the End os time halt...

    Na ja...
    Das is meine Meinung...
    Außerdem tun meine finger vom vielen schreibn weh..

    MFG
    KnD15

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackJackBloed
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    260
    Das mir der Englischen sprache nervt mich total, und ich überleg immer noch ob ich es holen soll oder nicht, gerade deshalb. Ich hab auch ZoE 2nd runner gezockt, daa war die sory auf auf eglisch mit einer sehr schlechten vorallem zu schnell zum lesenden übersetzung, da musste ich schon 2-3 mal das game durchzocken um zu kapieren um was es geht.....

    naja englsiche spiele sind halt nix für mich aber mal sehn.....
    Es wird der Tag kommen, an dem der Himmel das jüngste Gericht einleutet. Ist dieser Tag gekommen, wird ein Engel, heller als das hellste Licht und dunkler als die dunkelste Finsternis, auf die Erde fahren und über die Menschheit richten.

    Was dich nicht umbringt, macht dich starck!!

    >>Männlicher, mittelloser Student sucht Computer<<
    by Chobits

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    99
    Na ja..
    Bei Zone of the Enders 2 musste man ja auch nich viel von der Story verstehen.. >_<

    Aber ich finde es geht schon in Ordnung....

    Was ich noch sagen wollte:
    Die Pal Balken sind riesig!
    Ich hab echt noch nie größere gesehn...
    Nich ma bei Devil may Cry...
    Kaum auszuhalten...

  6. #22
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    @knightofdarkness15:ja da hast du recht, aber mich stört es eigentlich wenig...
    achja, musste deinen threat leider melden(du weißst schon doppel ´post usw.)

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    9
    Moin. also ich find das game echt genial, is mal was anderes als die ganzen final fantasy teile. Fand schon den vorgänger einfach geil.... Schade nur das das nicht auf deutsch rausgekommen ist, teilweise hat man da wirklich seine probleme und die anleitung die da drin ist bringt einem auch nicht wirklich viel... Hat hier schon einer das game zu zweit gezockt? da steht ja irgendwas von 2 spieler kampfmodus auf der verpackung... heißt das jetzt, dass man das game zu zweit zusammen durchzocken kann oder muss ich da erstmal was frei spielen?

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    99
    IS so ein freispiel modus...
    Wo man dann Chara gegn Chara fighten kann.. Soweit ich weis..
    Ich fands n bisschen schade denn im laden konnte ich mich nicht zwischen Arc:twilight of spirit und SOTET entscheiden..
    Hab dann sotet wegn des 2 player moduses genommen weil ich zusammen monster schnetzeln wollte..
    ODer gibts da noch was anderes???

    MFG
    KnD15

  9. #25
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    ich besitze beide spiele und finde das du die richtige wahl getroffen hast,denn arc kannst du dir immer noch für rund 25€ irgendwo ersteigern...

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Ich hätte eine Frage zu Star Ocean - Till the End of Time.
    Gibt es eigentlich eine begehbare Landkarte wie z.B. in Final Fantasy 7-9?
    Im zehnten Teil gabs ja keine mehr. Find ich ziemlich schade denn in den neuen RPG´s sieht man sowas immer seltener.

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    99
    Nein..
    Es gibt keine Sternenkarte die man begehen.. kann..
    Zumindest nicht auf der ersten CD...
    Ich glaube auf der zweiten kann man das ziel wählen..
    Bin mir aber nich ganz sicher...

    MFG
    KnD15

  12. #28
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Ist aber viel besser gelöst als bei Final Fantasy X. Dabei ist man ja quasi gezwungenermaßen von einem Ort zum nächsten gereist ohne großartige Freiheiten.
    Bei Star Ocean gibt es aber quasi ne Oberweltkarte, auf der man großflächig von Stadt zu Stadt und Dungeon zu Dungeon gehen kann. Ist halt nicht so eine wie z.B in den alten FF Teilen, sondern eher mit der Hylianischen Steppe in Ocarina of Time zu vergleichen...

    BEISPIEL


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Danke damit weiß ich dann Bescheid.
    Werds mir dann auf jeden Fall holen. Schon lang kein ordentliches Nippon Rpg mehr gezockt

  14. #30
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ist auf jeden fall eine gute wahl, auch wenn die "landkarte" im üblichen sinne nicht vorhanden ist!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #31
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    is das dann so quasi eine endlos karte wo man irgenwo dann die berge sieht wie bei breath of fire 4 beim mounten?? also so eben so ne endlos karte wo man dann auf gegner trifft??

  16. #32
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    ja genau so musst du es dir vorstellen!
    Einfach eine flüssig ineinander übergen von städten und dungeons etc.!


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean Till the End of Time - 2-Spielermodus
    Von ShooterInc. im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 15:51
  2. Star Ocean: Till the end of time
    Von knightofdarkness15 im Forum Star Ocean
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 18:58
  3. Star Ocean- till the end of time
    Von cra im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •