Umfrageergebnis anzeigen: Bester/Schönster/Coolster Endgegner

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Revolver Ocelot

    8 28,57%
  • Panzer

    0 0%
  • Ninja

    11 39,29%
  • Psycho Mantis

    7 25,00%
  • Sniper Wolf

    5 17,86%
  • Hind D

    2 7,14%
  • Vulcan Raven

    3 10,71%
  • Metal Gear REX

    2 7,14%
  • Liquid Snake

    9 32,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: metal gear solid endgegner?

  1. #1
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873

    Wichtig metal gear solid endgegner?

    hi@all

    wer ist eurer meinung nach der beste, coolste, schwerste endgegner aus metal gear solid? hier könnt ihr darüber diskutieren. stimmt einfach ab und schreibt dann, warum ihr gerade diese person genommen habt. PS: wenn einer probleme bei endgegnern hat, schreib mir ne PN .
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #2
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    also warum machst du diese gleiche diskusion / Umfrage nicht über mgs2 .. da das mgs2 viel besser ist, finde ich und natürlich viel aktueller .. mgs1 is nu schon uurrallt oO. Ich hoffe das 3te Teil nu bald kommt und der wird godlike .. ^^
    achja es gibt ja hier extra ein unterforum für mgs naja aber egal

    mfg miL0

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich finde mgs2 eigentlich auch besser als mgs, aber das spiel is einfach kult. ich habs so oft durchgezockt, wußte alles auswendig, konnte die sequenzen auswendig usw.
    das einzige was ich bei mgs2 hasse is weichei raiden
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    also ich finde mgs besser als mgs2,..aber back2topic

    der schönste endgegner war doch ganz klar sniperwolf...der beste endgegner war finde ich revolver ocelot(der ist einfach geil^^°), und der coolste endgegner find ich war psycho mantis..einer der besten videospiel kämpfe die ich hatte..einfach genial damals

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich fand' MGS auch besser als MGS2. Hat ne schönere Story.
    Mein lieblingsendgegner ist der Ninja ,aka Grey Fox, aka Deepthroat, aka Frank Jaeger, usw. ^^

    Der hatz Style.

  6. #6
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich finde beide spiele hatten viele neue revolutionäre ideen, die das playstationspielen revolutioniert hatten, zB die stele nach dem 1. kampf mit sniper wolf, mit dem ketchup und der wache die durschfall hat, einfach genial, oder mit der chipcard & den temperaturen, oder wo die ratten die chipcard fressen, oder bei psicho mantis, wo man den controller in den 2. steckplatz stecken muss, damit er deine gedanken nicht lesen kann, alles geniale ideen finde ich, mir fallen im mom nicht mehr ein

    Hideo Kojima ist ein gott
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Die besten Endgegener waren Ninja, Psycho Mantis und Raven
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  8. #8
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Für mich waren die besten endgegner aller zeiten raven und liquid snake!!


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #9
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    WAS??? bei mantis muss man den controller in in den 2. steckplatz stecken??? ich hab mich da rumgeqäult und alle muni verbrauch und dann so was... ungeheuerlich mir das erst jetzt zu sagen...ihr solltet euch was schämen...die jugend von heute...

  10. #10
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    @Zhara: Wenn du bei einem Endgegner nicht weiter kommst ruf doch einfach den Colonel über Codec an. Der wird dann Tipps geben. Denkst du etwa wir sind von selbst draufgekommen? Solltest sich was schämen... die Alten von heute!
    Psycho Mantis war genial und MGS war besser als der zweite Teil. Die Story war besser
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Also find beides voll geil. Die Gegner waren alle cool. Aber am besten hat mir der Kampf gegen REX gefallen. Der Ninja ist voll Geil und hat derbe an Style...
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scotty
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    210
    Mit am besten hat mir METAL GEAR , Liquid und Sniper Wolf Letztere hat mir deshalb wegen der Zwischensequenz am Ende gut gefallen wo sie am boden liegt und von Snake den "Gandenschuss" bekommt . (Musik dazu war dazu noch perfect .)
    Liquid hat mir gefallen weil er nie aufhören kann erst im Hind , dann in Metal Gear dann auf Metal Gear und zum Schluss in dem Jeep . Er war echt ne harte Nuss .
    und Metal Gear hat mir deshalb gut gefallen weil es einen heiden Spaß gemacht hat so ein monstrum auszutricksen .

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Eigentlich war ja jeder Engegner was besonderes!!! Cool war aber auch der Kampf gegen Rex.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Auf jeden Fall Psycho Mantis , der wohl originellste Endgegnerkampf in der ganzen Videospielgeschichte

    Am coolsten fand ich aber Grey Fox ^^

    PS

    MGS fand ich um Längen besser als MGS2


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    99
    ICh hab ewig gebraucht bis ich daruf gekommen bin das man dieses eine Funksignal von der Hülle des Spiels ablesen musste..
    Auch ne Art Brennschutz...
    Aber dabei hab ich ewig gebraucht...
    Fand den Kamof gegn den Ninja auch echt geil...
    Habt ihr schonmal die Videosequenz mit dem typen aufm gamecube gesehn..
    habs mir zwar nich gekauft (habs ja schon für PS) aber die Videosequenz sah echt genial aus...

    MFG
    KnD15

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich dachte ich muss im Spiel eine CD-Hülle finden hab ein halben Tag danach gesucht bis ich mal auf die Hülle geschaut habe.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid Portable Ops/Endgegner
    Von Maylow im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 12:29
  2. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  3. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  4. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 03:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •