Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blue Shift Problemchen, bitte bitte helfen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466

    Blue Shift Problemchen, bitte bitte helfen

    hiho, jaaa , ich bins schon wieda

    hmm. also half life habsch jetze durchgezoggt (voll geil). anschließend hab ich weitergemacht mit Blue Shift. Hab auch nen bloodpatch dazu.
    Klappt auch alles ganz gut, bis auf die anderen wachmänner:

    irgendwie kratzen die nicht richtig ab ( wenn es vom spiel so vorgesehen ist, z.b. durch die attacke eines monsters). beispielsweise am anfang, wo man im fahrstuhl mit den 2 wissenschaftlern stecken bleibt und dann draussen sieht wie der eine wachmann (auf den schienen) feuert....
    dann wird der ja von so einem stück zug überrollt. doch der bleibt da einfach stehen, und der, der AUF diesem Zug-dingsda stand bleibt auch einfach in der luft hängen, obwohl der hätte weiterfliegen müssen nach dem crash.

    das gleiche bei der szene mit der batterie, die du aufladen und holen sollst:
    bist du bei ladestation und lastenaufzug angekommen, liegt der normalerweise vor der tür und öffnet die mit letzter kraft für dich:
    doch bei mir steht der davor, labert seine letzten worte und bleibt da stehen. Knall ich ihn ab, steht er zwar immernoch da, ist aber wie "weg" (ich kann also durch ihn durch gehen obwohl er da is)

    was kann ich tun ??? immer DIE wachmänner, die VOM SPIEL aus draufgehen, "buggen" rum.

    was kann ich tun ??

  2. #2
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    also so weit ich mich noch errinnern kann, hatte ich auch Blueshift Bloodpatch. Dies hat ebenfalls wie bei dir rumgespackt ohne ende, z.B Türen öffneten sich nicht, wie du gesagt hast die leute blickens net, die männer waren unstärblich etc. oO

    ich habe damals einfach den bloodpatch wieder runtergehauen bzw. neuinstalliert danach ohne durch gezockt

    mfg miL0

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    is ne variante aber ich mag half life (bzw. sämtliche addons) ohne blutpatch nicht
    mal ehrlich, realismus muss doch da sein. ich meine wenn ich einer person aus 2m entfernung mit der pumpgun in den unterleib schieße dann setzt der sich nicht hin und fängt an zu flennen...
    oder es kommen schrauben und muttern aus ihm raus...
    das is mir schlichtweg zu blöd. nich das ich krümelkackerich bin oder sowas und ich seh da auch oft drüber weg (in JK brauch ich bsp. keinen).

    also das is meine meinung

  4. #4
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    ja, natürlich kotzt das an! Aber besser wie nicht weiterkommen, oder? Schau halt mal im INET nach einem anderen Bloodpatch

    mfg miL0

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    lol, das INET hab ich schon abgegrast und habs irgendwann aufgegeben weils da sowieso níscht zu finden gibt.
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von gentler666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    undefineddas gleiche bei der szene mit der batterie, die du aufladen und holen sollst:
    bist du bei ladestation und lastenaufzug angekommen, liegt der normalerweise vor der tür und öffnet die mit letzter kraft für dich:
    doch bei mir steht der davor, labert seine letzten worte und bleibt da stehen. Knall ich ihn ab, steht er zwar immernoch da, ist aber wie "weg" (ich kann also durch ihn durch gehen obwohl er da is)


    Hattest du da auch das Problem, dass er die Tür garnicht erst aufgemacht hat? Bei meinem Patch öffnet der die Tür nicht, folglich komme ich nicht weiter...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:47
  2. Suche ganz dringend den Namen eines Spiels, bitte bitte helfen !!
    Von Scotty2hotty im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 23:52
  3. Steam Problem Bitte Helfen Bitte
    Von painsain im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 18:35
  4. battelfield install prob. bitte bitte helfen
    Von taufliege im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.7.03, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •