Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 207

Thema: Wandelhöhle

Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz2
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Von Nintendo habe ich das gekriegt:

Hallo Nintendo Fan!

Vielen Dank für deine E-Mail.

Sicherlich hast du Verständnis dafür, dass unsere Spieleprofis aus organisatorischen Gründen Spielefragen leider nicht auf dem schriftlichen Weg beantworten können. Wir bieten dir jedoch folgende Möglichkeit, um individuelle spielerische Hilfe zu erhalten:

Nintendo Spieleberatung
    Tel. 0190 / 00 00 00 (max. 1,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz)
    Montag - Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

Dieser Live-Service steht dir bei Fragen zu nintendoeigenen Game Boy Color-, Game Boy Advance-, Nintendo 64- und Nintendo GameCube-Spielen zur Verfügung.

Weiterhin bieten wir dir unseren Service 24:7 an, den du rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, nutzen kannst:

Nintendo GameCube-Helpline
    Tel. 0190 / 91 20 20 (legion, 1,24 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz).

Diese automatische Helpline bietet Tipps und Tricks zu zahlreichen Nintendo GameCube-Spielen.

Nintendo Helpline
    Tel. 0190 / 10 10 00 (legion, 0,62 ? pro Minute aus dem deutschen Festnetz)

Diese automatische Helpline bietet Tipps und Tricks zu vielen nintendoeigenen Game Boy Color-, Game Boy Advance- und Nintendo 64-Spielen.

Nintendo Fax-Abruf
    Tel. 0190 / 17 00 00 (0,62 ? pro Minute aus dem deutschen Festnetz / 4 Seiten)

Zu vielen Nintendo-Spielen kannst du hier schriftliche Tipps und Tricks abrufen.

Nintendo SMS2Mail
    Per Premium SMS kannst du dir schriftliche Spielehilfen zu vielen Nintendo-Titeln bestellen und an eine von dir angegebene gültige E-Mail-Adresse schicken lassen.

Nähere Informationen zu unseren genannten Service 24:7-Angeboten - wie beispielsweise detaillierte Auflistungen der angebotenen Spielehilfen - erhältst du im Bereich "Consumer Service" auf unserer Homepage www.nintendo.de. Wähle dort das entsprechende "System" und danach das Thema "Spielehilfen" aus.

Übrigens: Auch auf unserer Homepage www.nintendo.de findest du zahlreiche Tipps und Tricks, Informationen, aktuelle News, Top-Foren und viele Specials.

Bitte beachte auch Folgendes: Solltest du einen älteren Spieletitel für NES-, Super Nintendo- oder Game Boy besitzen, ist es durchaus möglich, auch hierzu noch Spielehilfen zu erhalten. Einige der großen Spiele-Klassiker, wie z. B. "The Legend of Zelda" für das NES, wurden nämlich aufgrund ihrer Beliebtheit inzwischen als Neuauflage für andere Systeme veröffentlicht. Wir empfehlen dir daher, dass du dich in einem solchen Fall auf unserer Homepage informierst oder unsere Konsumentenberatung kontaktierst. Du erreichst die Berater/Innen unserer Konsumentenberatung von Montag bis Freitag von 13:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 5 00 58 06.

Wir wünschen noch viele spielbegeisterte Stunden mit den Produkten von Nintendo.

Viele Grüße

Communication Center
    Nintendo Deutschland
    www.nintendo.de
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    naaaaaaaa toll! das hat uns jetzt auch nichts gebrachr oder hat einer lust da anzurufen???

freiwillige vor
    GRUßLISTE

PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Mitspieler Benutzerbild von Szaroh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Na wunderbar..das heißt, man MUSS anrufen um die Info zu kriegen....
    Na, wer hat Lust das zu machen

Mitspieler Benutzerbild von Szaroh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Habe noch was sehr onteressantes im Internet gefunden in einem Forum, das aber leider englischsprachig ist. Ich kann zwar englisch, aber nicht so gut um alles zu verstehen. Aber etwas hab ich doch, hier mal was:

"Thank you for using the MYSTERY GIFT System. Recently, there have been rumors of rare POKeMON appearances. The rumors are about ALTERING CAVE on OUTCAST ISLAND. Why not visit there and check if the rumors are indeed true?"

Für die, die's nicht verstehen:

"Danke für das Verwenden des Geheimgeschenen Systems. Vor kurzem hat es Gerüchte über seltene Pokemon gegeben. Die Gerüchte handeln von der Wandelhöhle auf Ferneiland. Wieso besuchst du sie nicht und prüfst, ob die Gerüchte war sind?"

Ist nicht 1:1 übersetzt, aber das ist wohl nicht so tragisch Naja, jedenfalls ist dies ein Stück Text aus dem Spiel, das heißt:

a) Das es ein Geheimes Geschenk gibt (Hat wohl was mit dem Adapter zu tun)
    b) Das die Pokemon in der Wandelhöhle durch dieses "Geschenk" erhältlich sind.

Das habe ich vom Anfang des Threads übersetzt. Ist doch schonmal ein großer Hinweis, finde ich.

Ich versuch mal noch ein paar wichtige Sachen zu übersetzen.
    Geändert von Aloris (21.10.04 um 22:07 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    ja das is ja schonmqa nich schlecht!
    GRUßLISTE

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04

Geheimgeschen

Ich habe Geheimgeschen und es ist schlecht wenn ihr es haben wollt müsst ihr in enen poke marktgehen un im fragebogen am tresen Links eingeben LINK MIT ALLE ZUSAMMEN

Mitspieler Benutzerbild von MasterLink
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    da kann nur wunderkarten u. wundernews auswahlen

a)was muss man machen??
    b)wo muss man es machen??
    ich grüße alle zelda spieler und alle System of a down hörer

und =Hyperion=

Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    was meinst du mit wunderkarten und wundernews?

haben sich die fragen auf szaroh bezogen?

MFG
    Hargatio
    HATOBU

Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von MasterLink
    da kann nur wunderkarten u. wundernews auswahlen

a)was muss man machen??
    b)wo muss man es machen??
    Stimmt iah habe es mit einem Freund probiert das einzigste was passiert ist wir habe uns über die ulkige Musik totgelacht gg*

Mitspieler Benutzerbild von MasterLink
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    jup ich auch !!!! aba ich glaub da muss mann auch mit zur sona tour
    ich grüße alle zelda spieler und alle System of a down hörer

und =Hyperion=

Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz2
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Geheimgeschehen ist um Spezielle Items von Nintendo zu erhalten z.b. Geheimticket Auroraticket
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von MasterLink
    jup ich auch !!!! aba ich glaub da muss mann auch mit zur sona tour
    gg gelle die Musik ist so lustig

Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    musik is lustig?? ahh will sie hören ! ahh kann sie einer hochladen ahhh will sie hören!!ahh
    GRUßLISTE

Elite-Spieler Benutzerbild von Waumpel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Geh einfach in einen Markt und gib das komisch Zeug ein.
    Grußliste

Ich grüße Shobu, Chichi18, Satorus, Nell, Kampfteufel Viper, Fragemännchen, Ganondorf the M@ster, Power Cloud, SSJ5Gogeta,Phoebe und J-Boy

Ganz besonders:White.Dragon, Niklasss weil die einfach sympatisch sind.

Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    und dann?wo kommt die musik?

MFG
    Hargatio
    HATOBU

Elite-Spieler Benutzerbild von Waumpel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Dann musst du aus machen und wieder an. Dann auf Geheimgeschen und dann Ton an (Geheimgeschen da wo du deinen Spielstand auswählst oder neu anfängst)
    Grußliste

Ich grüße Shobu, Chichi18, Satorus, Nell, Kampfteufel Viper, Fragemännchen, Ganondorf the M@ster, Power Cloud, SSJ5Gogeta,Phoebe und J-Boy

Ganz besonders:White.Dragon, Niklasss weil die einfach sympatisch sind.