Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: [T2] Spieleforumturnier: Anmeldung!

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Ach testen, wer brauchs chon testen, dabei sein ist alles wenns nich funktioniert egal hauptsache spass dabei ^^
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  2. #34
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Anmeldung beendet!

    Angemledet ist:
    Orniflyer*
    SonicZero
    DarkX2*
    Tyranos*
    HardcoreMaster*
    NoChance
    Triyaden*
    moxmaster*
    Takezo*
    Black Avatar*
    klett*
    Linkin_Park_87*
    Broody*
    Dragonking*
    Urza*

    Ergibt 15 Leute. Hoffe niemanden vergessen.
    So jetzt habt ihr noch 2 Tage Zeit euren Security Code mir mitzuteilen. Schickt mir eine PN in der im Betreff was mit dem Security code steht. Is übersichtlicher für mich.

    *= code erhalten

    Mfg
    Urza
    Geändert von Urza (16.10.04 um 21:51 Uhr)
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Urza wäre gut, wenn du bei deiner Teilnehmerliste da mal hinterschreibst wer den Code schon zugeschickt hat, weil ich weiss jetzt nich genau ob du den von mir schon bekommen hast.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348

    Text

    Urza ich bemüh mich das hinzubekommen aber das mit mws klappt irgendwie nicht!

    Ich probiers heut nachmittag nochmal und sag dir dann bescheid.

    MfG Broody
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Hab mal ne Frage:

    Wird das so streng mit dem Manapool genommen ? Ich meine das man bei jedem Tappen von Ländern und spielen von Karten Mana aus dem Manapool nehmen bzw. hinzufügen muss. Das fängt vorallem im Lategame ziemlich an zu nerven.

  6. #38
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    @Broody: OK

    @Orni: Das hängt von deinem Gegener ab, wie streng er spielen will. Ich persönlich klicke mich nicht gerne durch die Phasen durch außer irgenteine Karte hat einen Effekt den man besser so anzeigt. Nehme nur den angriffdecklarieren button her damit ich ned immer angriff schreiben muß. Im RL schreie Ich auch ned rum wann Ich eine Phase beenbde und die nächste anfange. da rührt sich dann mein gegner schon. Das mit dem Mana sollte beachtet werden. Natürlich kannst schnell mal ein Land tappen und wieder enttappen. man kann sich mal verklicken aber wenn dir das längere Zeit ned auffällt dann ist es getappt und bringt das mana. Irgentwo muß dann doch schluß sein. Manabrand ist hald mal teil des spiels. Dazu sollte man sich auch überlegen was man spielt. Wenn du jetzt die Manakugeln am rande des Kartenfelds meinst und da immer vorher die Mana reinschreibst bevor du deine Karte spielts und dann wieder löscht halte ich für übertrieben. Hab ich noh nie so gemacht und werds auch ned tun. Im RL hab ich sowas doch auch nicht. Finde die nur gut für Manadrains usw.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #39
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Heute ist die Codeabgabefrist. werde morgen die Begenungen vormittags bekannt geben. Wer bis dahin nix abgegeben hat wird von der Teilnahme ausgeschloßen.
    Bei 15 Teilnehmern muß Ich da ein bischen konsequenter sein.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  8. #40
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    So erledigt gibts schon heute oder erst morgen die erste runde?
    ~mfg~moxi~

  9. #41
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Tut mir leid Kann die Begegnungen erst Heute um ca. 21.00 Uhr veröffentlichen.
    Muß jetzt weg und komme dann eerst wieder.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  10. #42
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    ist die erste runde nach alphabet? wenn ja spiel ich gegen linkinpark wenn alle codes kommen! wenn es so bleibt dann gegen orniflyer!
    ~mfg~moxi~

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Wie wird das Turnier abgehalten ? Jeder gegen jeden und der mit den meisten Siegn gewinnt ? oder ein richtiges AUscheidungsturnier mit Halbfinale, Finale usw. ?

    Ich wär nebenbei dafür die Reihenfolge nicht nach alphabet sondern nach zufallsprinzip zu bestimmen. Ist überaschungsreicher und spannender

  12. #44
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Wenn ich Urza richtig verstanden habe, spielen wir nach dem sogenannten "Schweizer System". das heisst, in der ersten Runde werden die Gegner nach Alphabet bestimmt, danach spielen diejenigen mit den meisten Punkten gegeneinander. Das heisst, alle spielen gleich viel Matchs, und wer am Schluss die meisten Punkte hat gewinnt.
    Ich wäre im Übrigen dafür, das bei der Auswertung etwas mitgerechnet wird, was im Schach Buchholzpunkte genannt wird. Diese setzen sich aus den Gesamtpunkten der Gegner jedes Spielers zusammen und kommen bei Punktgleichheit zum Einsatz. Das heisst, wenn ich zwar gleich viele Punkte habe wie zb. Moxmaster, aber die stärkeren Gegner hatte (meine Gegner also insgesamt mehr Punkte haben) bin ich in der Rangliste trotzdem vor Moxmaster. Was haltet ihr davon?
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  13. #45
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    naja das beispiel mit mir finde ich schlecht aber das system gut!
    ~mfg~moxi~

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Wir spielen nach schweizer system, alles klar Genauso spielen wir auch immer bei uns im Magic Treff und die Buchholzpunkte sind mir auch bekannt aber ich denke persöhnlich das man das bei Magic nicht so einfach machen kann, schließlich kann es sein das trotz dessen das einer der mehr siege gegen höher rängige Gegner gewonnen hat gegen einen mit niedrigeren verliert. Denn beim Schach haben am Anfang beide Spieler absolut gleiche Chancen. Beide spielen mit den gleichen Figuren. Bei Magic ist es aber auch oft so das ein SPiel schon fast entschieden ist bevor es überhaupt begonnen hat. Bsp: Ponza vs. 12Post, ich würde mich schon sehr sehr wundern wenn das 12 Post gewinnen sollte.

  15. #47
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    ach shice, dass die anmeldung beendet ist, konnt mich nihct anmelden weil ich vom schüleraustausch in polen war
    schade
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  16. #48
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    hi sollte das mit dem alphabet sein freue ich mich auf das spiel(denke das wird dann orniflyer) naja vielleicht geht es sich noch heute aus!
    ~mfg~moxi~

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online T2 Turnier Anmeldung!
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 20:51
  2. Spieleforum T2 Turnier Anmeldung!
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 13:51
  3. [T2] Spieleforumturnier
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 15:41
  4. [T1] Spieleforumturnier
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 20:52
  5. Neues Spieleforumturnier
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.8.04, 09:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •