Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outbreak - Der Anfang *schäm*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1

    Wichtig Outbreak - Der Anfang *schäm*

    Hallöchen,

    habe gerade Outbreak erworben und hänge schon fest. Also ich bin gaaaanz am Anfang, bin aus der Bar raus und die Treppe hoch. Habe dort sämtliche Räume abgeklappert, aber hab keinen Plan, was ich jetzt tun muß. *schäm* *schäm*... das fängt ja gut an. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Die Restarterin

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3
    Hi...das weiß ich gerade noch.Am besten machst du im oberen Stockerk erstmal mit den Brettern und dem Nagelschußgerät (liegt auf dem Tisch oben nahe des Kühlschrankes) den Durchgang dicht.So verschaffst du dir etwas Zeit vor den Zombies, die aber irgendwann wieder durchkommen.Oben gibt es eine verschlossene Tür die du aber entweder aufknacken kannst mit den Dietrichen oder aufschießt (je nachdem mit wem du spielst).Dann kommst du glaube ich in den Weinkeller wo du den Staplerschlüssel an dich nehmen mußt mit dem du dann aufs Dach gelangst, wo du am hinteren Ende (gegenüber des Abstellraumes) einen Zaun eintreten kannst.Weiß es leider nicht mehr ganz genau, weil ich mittlerweile im 4.Szenario festhänge,aber ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.
    Ansonsten schau mal hier: resident evil outbreak Scenario 1 HILFE im Forum oder bei den anderen Einträgen zu RE Outbreak.Da findest du eigentlich alles....außer Tipps zu Szenario 4. die ich brauche
    Geändert von D.M.C. (8.10.04 um 15:55 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    du findest auch auf dem tisch unter der zeirung den schlüssel für diese tür

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn Der Outbreak Charaktere
    Von Yunchen im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 18:27
  2. Der Anfang vom Ende der GW Spieletag
    Von -HGM-OS_RF im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 08:27
  3. der hobbit fliege und spinnen - hänge in der grube am anfang
    Von inchen517 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.06, 22:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •