Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: [BoF4] Drachenkristalle + Gods

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    [BoF4] Drachenkristalle + Gods

    Hallo!

    Wer kann mir sagen, wo ich die letzten beiden Drachenkristalle finden kann! Und zwar habe ich mit Ryu bereits den Kristall für "Wyvern" und "Behemoth" gefunden!

    Da aber zwischen "Wyvern" und "Behemoth" eine Lücke ist, gehe ich davon aus, dass ich einen verpaßt habe! Und wo findet man den letzten?

    Und wie sieht es mit den Drachen - Gods aus?

    Habe bereits den Meerdrachen, den Schlammdrachen, den Grasdrachen und den Winddrachen <---(was logisch) ist!

    Da auch in diese Spalte noch 3 passen, würde ich gerne wissen, wo ich die finde! Hab noch was von einem Sanddrachen gehört - wie komme ich dahin?

    ---------

    Hallo!

    Habe die fehlenden Drachen gefunden!

    Es ist nicht zu glauben, dass mir diese Frage niemand beantworten konnte! Was für BoF Spieler befinden sich denn hier auf der Seite!
    Geändert von Balmung (9.7.08 um 22:04 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Sry! ...ich war ne ganze Zeit lang net da und konnte dir daher leider nicht antworten...hab selber alle Drachen und du hast recht, das dir die Frage jemand beantworten hätte sollen, auch wenn ich nicht da war ...-.-''

    MfG FinalDragon

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wenn Du nicht online warst, konntest Du ja auch nicht antworten! Aber es haben sich mindestens 20 Leute meine Frage angeschaut und nicht ein einziger war in der Lage zu antworten! Das finde ich äußerst traurig!

    Aber sag mal, die Drachenkristalle habe ich ja nun alle - wobei mir der letzte wieder weggenommen wurde - zwecks Wegerklärung - war eh nur ein "luscher Drache", aber wo finde ich die fehlenden Drachen, wo ich schon Wind, Meer, gras und Schlamm habe!

    Wo finde ich den Sanddrachen, bzw. wie komme ich hin! Und fehlen dann noch weitere?

    Und dann habe ich noch ein anderes Problem! Bin nun durch das Grab von Fou Lu, soll zum Hauptquartier gehen (sagt Ursula), aber ich komme weder in der Stadt weiter noch an dem Ort, wo die Wachen vor der Tür stehen! Was muss ich also machen, wenn ich durch das Grab von Fou Lu bin und in der Stadt ankomme?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Also is schon länger her seit ich zum letzten Mal den 4er gespielt hab ich versuch dir trotzdem zu helfen...
    Den Sanddrachen bekommst du wenn du bei dem Minispiel mit dem Sandflyer(ich weis auch net mehr genau wo) die eine Rampe(wenn man das so nennen kann) nimmst und dann beim Sanddrachen landest den du dann ansprechen musst.....
    Hmm...des mit der Stadt weis ich net mehr so genau...ich hatte da eigentlich kein Prob...versuch mal alle Leute anzusprechen...normalerweise musst du ja den gleichen Weg gehen, wie auch Fou-Lou, um ins Hauptquartier zu kommen...

    MfG FinalDragon

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich habe in Astana (ich glaube so hieß die Stadt) schon mit jeder verdammten Person geredet. Sogar dutzendmal, aber die labern immer nur das gleiche! Ich weiß noch, dass ich dort runter muss, wo die eine Wache vor der Treppe steht, aber ich hab keinen Dunst, wie das noch mal funktionierte.

    Man landet ja dann dort, wo man vorher schon mal durch das Wasserbecken kam und wo man dann von Yuna erwischt wurde!

    Und ich glaube, dass kommt, bevor ich durch das eine Tor muss, wo auch die Wachen vorstehen.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Hmm...kann es sein dass du an der Stelle bist, an der du die Schwester von Nina befreien musst?? Oder warst du da schon?? Soweit ich mich errinern kann müsstest du die noch nicht befreit haben...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ja, ich bin jetzt da, wo man eigentlich auf Ninas Schwester treffen sollte! Ich bin sicher, dass dies an dieser Stelle kommt! Man musste wie gesagt, diese Treppe in Astana runter, wo eine Wache vor steht!

    Spoiler! Nur wer es lesen will!

    *Befreien tut man sie ja nicht, da sie ja von Cray, auf eigenen Wunsch getötet wird!*

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    Ja du hast es wohl schonmal durchgespielt...sonst würdest du die Stelle mit der Schwester von Nina net kennen...

    SPOILER:

    *Du musst ja den Dragon-Slayer holen, damit du Ninas Schwester naja ...befreien kannst...*

    und danach musst du dich auf den Weg zum Hauptquartier machen...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Spoiler!

    *wo finde ich den Dragon-Slayer?*

    Hab das Spiel damals leider nie bis ganz zum Ende gespielt! Brauchte eine Memorycard und musste daher löschen! Und jetzt habe ich einen neuen Versuch gestartet!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    OMG...bin ich blöd...-.-

    ich glaub ich weis jetzt wie du weiter kommst...
    Also du must erstmal zu der stelle wo die Soldaten die Straße versperren, dort musst du den kommandanten mit URSULA ansprechen danach dann in die Stadt Astana und den Soldaten vor der Treppe auch mit URSULA ansprechen, der macht dir dann den Weg frei ...

    Sry dass das so lang gedauert hat aber mir ist des erst jetzt eingefallen...

    MfG Final_Dragon

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Okay, werde es ausprobieren! Hoffentlich fällt mir jetzt noch ein, wo die versperrte Straße war! Falls ich dann immer noch hänge, melde ich mich wieder!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    166
    OK...die versperrte Straße müsste der südlichste Ort sein, wenn ich mich nicht täusche.

    MfG Final_Dragon

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Final Dragon - ich danke Dir nochmal, hast mir sehr geholfen!

    Mein Problem war, dass ich den Weg über den Gebirgspass nicht gefunden habe, um die andere Seite vom Highway zu finden! Hat dann aber nun doch geklappt und bin jetzt bei der Stelle mit Elina vorbei!

    Jetzt weiß ich auch alleine, wie es weiter geht, muss nur noch etwas aufleveln!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Also
    1. Winddrache: Den gabs inner Story automatisch. (Das ist der Drache der bei der Attacke weint manchmal auch Regendrache genannt)

    2. Sanddrache: Findet man auf der Sandflyerstrecke zwischen Kyon und Shyde. Man muss über eine Rampe zu einer Oase springen. (Muss man am Rand der Strecke einfach ma gucken)

    3. Schlammdrache: Findet man dort wo die alte Frau mit der Gitarre und der Drache, wo man das Skelett sehen konnte waren. (Der steht hinter der Mauer, mal Kamera drehen )

    4. Grasdrache. Findet man in den Golden Plains. Immer gerade aus bis zum Stein mit der weißen Bemalung. Dort muss man sich dann nach nem leuchtenem Vogel umschauen und dem dann folgen. Dann steht da der Drache im Gras.

    5. Wasserdrache: Findet man zwischen Shikk und Lyp wenn man mit dem Boot rumfährt. Es gibt da eine Steinformation die wie ein L aussieht. Dort an der Spitze des L X drücken.

    6. Walddrache: Zwischen Shikk und dem Checkpoint muss ein Fragezeichen auftauchen. Dort reingehen und den Weg nach Rechts nehmen. Ein neuer Weg erscheint auf der Karte und man findet dort den Walddrachen.

    Update: (danke an Sidhe. Habs nurnochma hier reingeschrieben damits komplett is)
    7. Steindrache: Den Steindrachen bekommt man wenn man beim River (dieser kanal, hinter chiqua), dort muss man so nen typ anlabbern und der will über drachen reden. Der sagt einem dann den Ort.

    Das sind alle Drachen die ich bisher gefunden habe. Gibt es noch mehr Drachen?
    Geändert von Grashalm|Arne (17.2.06 um 15:37 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    18
    ich weiß die namen nich mehr so genau, aber wenn du bei den dammgebiet da durchgehst (da wo du die schleusen öffnen und schließen kannst) triffst du dort einen mann...frag ihn etwas über drachen undsag ihm sie sehen wie gras und steine aus...dann sagt er dir er hätte einen seltsamen stein gesehn...er sagt dir wo und wenn du dann wieder auf der karte bist dann dürfte eine kreuzung zwischen diesem teil und dem dorf (wo du das huhn fangen musstest) erscheinen...dann kannstdu zum drachen...

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von darksora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Mattersburg
    Beiträge
    25
    hi leute!^^ ich hätte da mal ne frage... und zwar... der suße grasdrache.. wie find ich den auf dem Gold Plain...ich seh da nur normale vögel! entweder bin ich blind oder ich weiß nicht!

    könnt ihr mir weiterhelfen??

    oh! he sorry! habs erst jetzt gesehen was ich genau machen muss! tut mir leid! echt! kommt nie wieder vor!^^
    Geändert von Tigress (1.4.06 um 10:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BoF4] servus leute bräuchte ma hilfe in bof4
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.07, 10:20
  2. [BoF4] Wo findet man die Drachenkristalle?
    Von excuvator im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •