Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse spielt ihr am Liebsten in Dawn of War

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Space Marines

    37 44,05%
  • Chaos Marines

    19 22,62%
  • Eldar

    17 20,24%
  • Orks

    11 13,10%
Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 125

Thema: Warhammer 40K DoW Rassen

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Jo, Cybots bzw. Geißeln hauen wirklich böse rein, vor allem im Nahkampf.
    Aber mit Scouts kann man auch schon was anfangen, sofern sie in der 2. Reihe stehen.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    Die spacemarines gehen voll ab!, einfach Cybots und die Flieger bauen und nebenbei reliquien sichern und dann den Gegner mit Crusader plätten.

  3. #99
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Ja aber leider Sind Space Marines auf entfernung jeder anderen Rasse weit überlegen was meiner meinung nach die balance aus dem spiel nimmt.Macht aber nix: I love Space Marines
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    es hängt alles von der zeit ab, die man hat um sich auszubauen. wenn man viel zeit hat sind die orks am stärksten. wegen der masse. wenn man wenig hat sind die space marines und chaos gut. wenn man mittel bis viel zeit hat können auch die eldar gut sein. aber im großen und ganzen ist alles von der startegie abhängig.

    mfG
    Dadaist
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  5. #101
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Ich find die Orks am stärksten. die mit ihren ganzen so-und-so boyz. ich find es voll krass, dass die raketentrooper verbände soviele raketenwerfer tragen können.
    Die Eldar finde ich sowohl am Spielanfang als auch am spielende schwach.

  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    Gut, die orkze sind nich die schwächsten, doch gegen Space Marines (meine favoriten) sind die nich grad so gut. die eldar moschen sie einfach so weg und ihr Squiggofant (geile einheit) macht sowieso alle fertig. doch wenn dann der oberkommandierende sein orbitales bombardement anfordert, ist doch sowieso alles und jeder im arsch, oder?
    Ich bin auf jeden fall ein treuer diener des imperators!

    p.s.:hier finden so viele die orkze gut, warum haben die dann nur 15,22%?
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Wahrscheinlich die Dunkelziffer.
    Alle tun se so, als ob Orkze geil wären, dabei spielen se dann doch CSM oder SM
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  8. #104
    Trollhammaren Benutzerbild von Böhsa Kloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tuonela
    Beiträge
    702
    orkz sind mmn auch die coolsten. aber bei dawn of war zock ich meistens chaos, weil es einfach das allerallerböseste is und natürlich weil der blutdämon des khorne so derbe grob abgeht.
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !!!!!

    _____________________________________________

    Döda havet!
    Vågor som blod!
    Då hjälper dig ingen gud
    Döda havet!
    Vågor som blod
    I natt far ni ut

  9. #105
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Also orks sind meine favoriten!!
    BIG MAcK!!!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  10. #106
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Die Chaos Space Marines sind am geilsten, besonders die Geissel . So eine will ich auch haben^^.Die Orks find ich irgendwie shit, die nerven mich schon wenn ich gegen sie spiel, weil ständig überall diese Grotz rumlatschen ...
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von 60 Zoll
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Space Marins
    weils mit dene am meisten Schpass macht.
    Die haben keine Götter und starke Einheiten.
    Ich nimms wies kommt
    sonst nimmt es mich.

  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Doch, doch, die haben einen Gott.
    Ihren Imperator !!!
    Der göttliche Imperatur, eingebettet im Goldenen Throne zu Terra !!!
    Das ist ja des geile andenen: Fanatische Krieger-Mönche, wei die Mittelalterlichen Templer und so
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von 60 Zoll
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ja aber halt keinen so einen der auf dem Spielfeld rumhopft und umsichhaut.
    das hasse ich
    so Übermächige figuren.
    Ich nimms wies kommt
    sonst nimmt es mich.

  14. #110
    Trollhammaren Benutzerbild von Böhsa Kloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tuonela
    Beiträge
    702
    die spacies ham zwar nich eine dicke aeinheit wie z.B. den blutdämon aber dafür ham se landraider und zwar gleich nen ganzen arsch voll. also nich denken die wären benachteiligt.....
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !!!!!

    _____________________________________________

    Döda havet!
    Vågor som blod!
    Då hjälper dig ingen gud
    Döda havet!
    Vågor som blod
    I natt far ni ut

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Eben. Im idealfall kannste 4 LandRaider mit Terminatorn ins Getümmel schicken.
    Mal sehen:
    4 Terminatorsquads + OK + Scriptor + 2 Apothecarii in 4 Landraidern = Xtreme Terror !!!
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  16. #112
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Space Marines sind die besten bis auf die Tatsache das sie über keinen
    Avatar verfügen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den 40k rassen
    Von Heklador im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 17:54
  2. Wärd ihr für einen 40k DoW Film?
    Von Black-Hole im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 18:12
  3. Warhammer 40k-DoW - Spezialeinheiten
    Von Kronos im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 15:17
  4. Warhammer 40K DOW- wie läufts bei euch?
    Von step2ice im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 21:08
  5. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •