Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse spielt ihr am Liebsten in Dawn of War

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Space Marines

    37 44,05%
  • Chaos Marines

    19 22,62%
  • Eldar

    17 20,24%
  • Orks

    11 13,10%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 125

Thema: Warhammer 40K DoW Rassen

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    jo der aco ist einer.........
    der hat sich tierisch geärgert als der patsch 1.10 raus kam.......weil die eldar jetzt ja deutlich schwächer sind.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  2. #34
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    aber vor dem patch sollen sie ja angeblich allen anderen rassen überlegen gewesen sein
    Hatte den Eindruck eigentlich net...
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    dann kann ich dir nur sagen du hsat gegen die falschen spieler gespielt......
    die waren aber sowas von überlegen....und da stimmt mir jeder außer die eldarspieler zu
    das problem was das sie von allen etwas konnten.
    sioe hatten klasse wenn sie aber wollten hattes sie auch masse......gute masse.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Tütensuppe
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    15
    Argh C&C Genrals Stunde Null ist doch ma das schlechteste (nach C&C Gernals ohne Std.0) Aufbau-Strategie-Spiel das es gibt !!!!! Das iss sooooo derbe schlecht !!! Da gehts nur rum wer die dickeren, weitschießestens und schnellesten Panzer hat !!!! Und Stunde null gibt dem ganzen noch den Höhepunk: wenn du Air-Generals nimmst z.b. dann weis dein Gegner doch sofort was er zu tun hat o0 Eindfach seehhr sch***e das Spiel ...

    Jetzt was ma zu DoW

    ich find die Rassen ersma seehhrr geil ! elder sind krass mystisch , SM sind geil science-fiction , CSM sind geil Teuflisch und Orcs ... bei den hab ich ersma zuerst voll den lachanfall gekricht ^^ Dicka Wummenz ^^ Balla-Boyz muahah

    Bei Balance .. kann dazu net sooo viel sagen ^^ find wenn man weiß wie dann kann man mit jedem gewinnen

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ja kann man auch ABER
    wenn du gegen die richtigen leute spielst wirst du keine chance mit denn orks gegen die eldar haben.
    zumindest vor dem patch nicht.

    und wo irgendwo geschrieben lach ich mich auch imma tod wenn die orks kommen bzw wenn ich sie spiele.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Orks gegen Eldar ist so eine Sache.
    Habe mit jedem Bolk mindesten ein bis zweimal gespielt, um mir nen Eindruck von denen zu verschaffen, und was die beiden Alien-Völker angeht:
    Orks sind in der Anfangsphase des Spiels DIE Rusher schlecht hin.
    Am Anfang einer Partie hat ein Ork-Spieler gute Chancen einen Eldar wegzuputzen, da diese ihre WIRKLICH guten Hammereinheiten erst auf nem hohen, ergo späten Techlevel bekommen.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  7. #39
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Nun, wie es der Sensenmann schon sagte, spiele ich die Eldar zu gerne. Was das patch angeht, haben mich eigentlich, beim genaueren betrachten nur die höheren Energiekosten, und den schwierigeren Einsatz des Kristallgesangs gestört, welcher den Eldar, gerade am Anfang sehr gut Hilft. Doch, wie das gerücht mit der Überlegenheit angeht, glaube ich es nicht, da ich schon von Spielern gehört habe, dass sie am Ende einer 6er Partie, einer zwei Edlar spieler geplättet hat. Das Problem bei den Eldar ist, dass sie am Anfang Extrem schwach sind, das waren sie auch schon vor dem Patch, doch der quasi wegfall des Kristallgesangs macht es noch schwieriger, gegen Rusher, wie eben DerSensenmann zu bestehen. Dadurch muss man selber am Anfang viele billige Units bauen, und hat so später kein geld für Upgrades, welche bei den Eldar ja sehr teuer sind, dadurch werden sie auch nicht stärker, und haben später gegen die nun besseren Gegenspieler noch schlechtere Chancen. Wenn die Eldar auf der spitze ihrer Tech stehen, sind sie, meinen Erfahrungen nach, auch nicht sehr viel stärker, als die Chaos Marines.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    doch der quasi wegfall des Kristallgesangs macht es noch schwieriger, gegen Rusher, wie eben DerSensenmann zu bestehen.
    das klingt ja überlst abwertend
    ich lasse den gegnern immer noch eine chance auf wiederaufbau

    nein reushen ist ja nicht verboten.....und wenn man ervolkreich sein will mus man das sogar.......in alles strategiespielen ist das so.
    in wc3 oder c&c.....alles das selbe.
    gute spieler rushen.
    auch wenn es anderen spielern nicht gefällt.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    stimmt schon. bin eigentlich auch eher ein "gemütlicher" spieler, d.h. erstmal basis und fette verteidigung aufbauen, dann erst losschlagen.
    aber meistens sind frühe angriffe wirklich der schlüssel zum sieg, nur selten, bzw bei nur wenigen spielen, ist es sinnvoll, lange mit dem angriff zu warten.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    wahre worte.........endlich mal ein zustimmer........

    was hilft es einem selber den gegner stark werden zu lassen?
    ich habe damals (lang ist es her) auch immer gemütlich gespielt und nie angeriffen......also damals zu age of empire zeiten

    aber durch wc3 hab ich gelernt das die maus NIE still stehen darf.
    es gibt immer was zu tun.
    früher hab ich immer zu gesehen wie gebäude gebaut wurden etc.
    aber mitlerweiße kommt meine maus keine sekunde mehr zu ruhe.
    das ist wichtig.....gerade für dow.....obwohl....da gibt es sowieso nicht viel zu sehen......
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  11. #43
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von DerSensenmann
    es gibt immer was zu tun.
    alles klar Mr. Hornbach...
    na ja stimmt schon meine Kumpelz achen es so wie du deine dunle Vergangenheit beschrieben hast, sie konzentrieren sich immer nur auf einen kleinen Teil des Schlaaachtfeld und werden deshalb von mir und der CCCPU einfach weggeputzt. Es is schon sehr depriemierend das ihre arbeiter ewigkeiten rumstehen wärend sie mit einem alles gemütlich aufbauen und sich dann wundern das ich sie sauber niedergewalzt hab
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    rofl...............

    ja genau.
    man muss immer schnell sein
    dazu gibt es ja auch hotkeys die ich jedem wärmsten empfehlen kann.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  13. #45
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    und das intelligente Auswahl- Navigatiossystem (All rights reserved to Warcraft )
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272


    ja die sind nützlich.......wenn du in der schlacht bist drückst du einen knopf und schon werden neue einheiten gebaut ohne das du zur deiner basis springen musst.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  15. #47
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    mit dem auswahl- Navigationssystem meinte ich die benutzung der TAB- Taste, mit der man innerhalb einer ausgewählten Gruppe durchschalten kann, um die (viel zu wenigen) Spezialfähigkeiten zu nutzen oder Trupps zu regenerieren




    Is mir ja Peinlich aber was heißt rofl?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ja den gibt es bei allen strategie spielen.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den 40k rassen
    Von Heklador im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 17:54
  2. Wärd ihr für einen 40k DoW Film?
    Von Black-Hole im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 18:12
  3. Warhammer 40k-DoW - Spezialeinheiten
    Von Kronos im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 15:17
  4. Warhammer 40K DOW- wie läufts bei euch?
    Von step2ice im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 21:08
  5. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •