Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: DoW Mods

  1. #33
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    ich kann schlecht gegen dich spielen weil ich wirklich grausame Grafikfehler hab (Schrift nicht lesbar, Einheiten werden ausgeblendet etc.)

    Nun ja wenn du die entsprechenden Werkzeuge hast lässt sich so eine Mod schon erstellen.
    Bei DoW gäbs da ja unzählige Möglichkeiten was zu modden
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    sag mal welche auf

    (hast dus schon mal mit 800x600 versuchst zu spielen?)
    Geändert von DerSensenmann (21.11.04 um 20:21 Uhr)
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  3. #35
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Man könnte einen WARHAMMER- Mod machen, vielleicht einen der sich nur um einen Helden und sein Gefolge dreht (ich denke grad an inquisitoren), einen (jetzt kommt meine böse seite zum Vorschein ) der eine Schlacht auf der Warebene behandelt oder, wenn jemand neue Texturen machen kann, eine Karte mit anderen Völkern!

    e/
    Nö denn vor dem Service Pak 2 konnte ichs problemlos spielen
    außerdem ist die Schrift derart unleserlich, das ichs wohl nich mal hinkriegen würde die Auflösung zu verändern
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    also kannst du zur zeti kein warhammer spielen?

    hmmm was willst du dagegen machen?
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  5. #37
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    ka jemand hat mir gesagt er hätte das problem auch gehabt und es sei von selbst verschwunden.
    Ich werd wohl von THQ den patch ziehen müssen. Hab das Game schon fünfmal neu installiert und in denen ihrer FAQ steht auch nix
    Ich denk ch kauf mir morgen mal wieder ein neues spiel

    P.S.: Denkst du ich komm heut noch auf 500 Beiträge?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    rofl......................ja wenn du und ich so weiter machen ja.
    was hast du für ein patch? den 1.01 oder dem 1.10?
    was willst du dir für ein spiel holen?
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  7. #39
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    also ich hab noch die original native Kaufversion noch keinen Patch gezogen hab mehr skirmish und kampagne gezockt
    und ich werd mir glaub ich simpsons road rage oder so kaufen das hatte ich schon länger vor
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ja zieh dir mal den patch bzw beide denn dann wird es auch wieder gehen.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  9. #41
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    man muss zuerst den 1.01 benutzen, oder? hab gehört das es Probleme gibt wenn man den andern zuerst installiert
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ja richtisch gehört......erst denn patch 1.01 istallieren und dann denn 1.10.
    ist ja auch verständlich das es da probleme geben könnte.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  11. #43
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    naja Freund von mir hatte bei WC3 auch ohne prbleme von 1.07 auf 1.13 gepatcht.
    bei mir hat nach 1.13 das battlenet gestreikt
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    naja sollst du ja auch nicht so machen

    bei diversen spielen geht das aber hier werden ja alle beiden gebrauchen.
    ei anderen spielen ist es ja so das der neue patch die alten mit beinhaltet......so aber in dow nicht.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  13. #45
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    toll gerade die $$%?>!%§$- FAQ geezogen weil es auf der Site von THQ keinen Patch für DoW gab. $$%?>!%§$- FAQ geöffnet. Und dann $%§§$%!?=?&%§><§$&§" verdammt noch mal gelesen das das Spiel mit meiner Grafikkarte nicht geht. Extrem unlogisch, immerhin habe ich es mmehr als einmal gezockt bevor es den Dienst verweigerte.
    VERDAMMTE AXT!!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    hmmm da muss deine graka aber ziemlicdh alt sein.......... also kannst du jetzt entgültig nicht mehr spielen?
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  15. #47
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    es ist die pure antilogik weil das spiel doch ne zeit lang gefunzt hat
    und ich hab den albtraum aller spieler am start die GeForce 4 MX (eine runde mitleid! )
    Aber ich hol mir bald ne neue und wechsel ins Radeon- Lager da gibts keine Abzocke wie die MX- Versionen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #48
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971

    Dawn of War Mods

    Mich wuerde interessieren, was ihr so von der Daemonenjaegermod haltet (falls ihr sie schon gespielt habt), oder ob ihr andere Modifikationen empfehlen koennt, wenn ihr der Meinung seit, ihr habt eine gefunden (bzw. vielleicht sogar selbst gemacht ), die sich wirklich lohnt.

    Zur Daemonenjaegermod:
    Ich finde, die Daemonenjaeger sind echt gut gelungen, das einzige Problem, das ich sehe ist, dass sie viel zu stark geworden sind. Hab sie grad ausprobiert und ich muss sagen, die sind wirklich nicht zu schlagen. Die anderen Voelker haben eigentlich keine Chance gegen die.
    Aber sonst, vom Aussehen her wirklich top.



    mfg
    Scar
    Geändert von Kronos (27.2.05 um 15:05 Uhr) Grund: Thread bereits vorhanden -> Zusammengefügt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW:WAAAGH...tactica
    Von Gast im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 17:05
  2. DoW patch fehler
    Von Tancap im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 23:01
  3. ruckeln bei dow
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 09:51
  4. DoW Patch Problem
    Von HansIII im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 15:42
  5. Frage zu DoW
    Von El-Loco im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •