Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cheat or not to Cheat

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Von draus vom Walde komm ich her
    Beiträge
    3

    Cheat or not to Cheat

    Also ohne Frage, ich bin ein absoluter Cheat gegner, aber viele sagen ja das sie bei den Skills cheaten weil sie z.B. am anfang ein paar gute Skills brauchen, die Skillpoints aber später lieber für andere Skills aufheben wollen, ist da Cheaten wirklich eine altanative??? Oder andere Cheate weil sie ihre Charackter verskillt haben und keinen neuen Char mehr anfangen wollen!
    Kann man Cheaten durch verskillen rechtfertigen???
    "Fastfood tötet keine Menschen, Menschen töten Menschen"

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Knielinger Ghetto
    Beiträge
    108
    ich finde nicht....dann könnt man ja am anfang einfach z.B. beim necro 20 auf skelett beleben machen un dann später, wenn man besser is, die überflüssigen punkte anders verteilen.....ich find das sche***
    wenn man seinen charakter schon verskillt, sollte man nen neuen versuch machen un aus fehlern lernen
    Aus bitterster Erfahrung zog ich diese eine und höchste Lehre: Man muß den Zorn in sich aufstauen, und so wie gestaute Wärme in Energie umgesetzt werden kann, so kann unser gestauter Zorn in eine Kraft umgesetzt werden, die die Welt zu bewegen vermag.

    Mahatma Gandhi (1869-1948)

  3. #3
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    ne rechtfertigung für cheaten, die gibt es glaub ich net

    es macht halt spaß, zu cheaten

    es macht auch spaß, so angebende cheater zu killen, und

    ich cheat mir auch immer n char, zb n pala und schau was gute skills sind, und was nicht, und dann fang ich n pala im closed an, und dann weiß ich genau, was gut und was schlecht ist, was ich maxen soll/kann/muss und was nicht, aber das ist keine rechtfertigung,

    also kurz, wem es spaßmacht zu cheaten der soll es doch, wer was dagegen hat soll halt weiter legit spielen!!

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  4. #4
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Diablo 2 - Cheater

    Da findest du Antworten auf all deine Fragen

Ähnliche Themen

  1. Return to Castle Wolfenstein (Cheat)
    Von Shadowmirror im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.02, 21:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •