Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Silent Hil 4 - The Room Hilfe!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1

    Silent Hil 4 - The Room Hilfe!!

    Hi,

    Ich hab das Spiel Silent Hill 4 The Room.Und komm net weiter und zwar da im Appartment,hab den Hausmeisterschlüssel und die anderen Schlüssel erhalten,und bin dann im ganzen Appartment und in allen Zimmern herumgelaufen.Nur komm ich jetzt nicht mehr weiter.Ich glaub das man in das Appartment 302 kommen muss,aber dazu braucht man extra nen Schlüssel,und das steht auf einem fetzen Papier,einen davon hab ich aber der andere fehlt?

    Hat jemand von euch das Spiel und kann mir weiterhelfen??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    21

    Hilfe

    Brauche auch hilfe bei SH4!!!
    bin in der u-bahn station u weiß net was ich machen soll!!
    hat jemand eine komplettlösung????

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1
    Gleiches problem wie Evil dead. Bin gerade im appartment- kapitel und such den schlüssel zu Eileen's wohnung (Zimmer 302). Auf dem tagebucheintrag steht, dass der typ der den gefunden hat den dem Hausmeister geben wollte. Also bin ich zack zurück zum hausmeister-home gerannt aber da is er nich. Hats was mit der Puppe zu tun?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Hi!

    Habt Ihr schon in Raum 102 (wo die vielen Nacktschnecken in der Küche waren) im Kühlschrank geschaut? Da sollte ein zerrissenes rotes Stück Papier drin sein. (Der zweite Teil von dem ersten zerrissenen) Da steht drauf wo der Schlüssel zu Eileens Wohnung liegt.

    Hoffe geholfen zu haben!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175

    Unhappy

    Zitat Zitat von Steve&Gaby
    Brauche auch hilfe bei SH4!!!
    bin in der u-bahn station u weiß net was ich machen soll!!
    hat jemand eine komplettlösung????

    Hi auch an Euch!

    Man darf hier keine links posten soweit ich weiss. Was ist euer genaues Problem?

    PS: Wer von Euch spielt das eigentlich? Steve oder Gaby? Würd mich nur so interessieren ob das Mädls auch spielen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    21

    Talking

    hi

    spiel ich(Steve) und meine freundin(Gaby) sieht gespannt zu!
    hab die münzen beim abgang zur 1. U-station benutzt(ziemlich am anfang!) u da unten sind so schwebende geister, die man scheinbar nicht töten kann, u sehr viele waggons...weis aber echt net was ich machen soll!!!!
    wär cool wenn du mir helfen könntest!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Hi!
    Naja das ist ja noch ziemlich am Anfang! Da ich Dir nicht alles verraten will, frag ich mal vorsichtig: Geh nochmal ins Zimmer. Check alles dort durch und dann wieder zurück durchs Loch. Dort im Zug ist dann Cynthia eingesperrt die du rauslassen musst. Ganz hinten am Zug ist eine Tür offen. Da drinnen ist ein Knopf der die Türen öffnet. Aber vorsicht ...!

    Noch ein Tipp: Durchsuch alles gründlich denn wichtige Items sind heilige Kerzen, bessere Waffen, Silberkugeln für die Pistole und vor allem Schwerter des Gehorsams.

    Und: Geh immer wieder mal in Deine Wohnung (wie in diesem Fall) und schau durch das Loch zu Eileen, durch den Türspion und schau ob es neue Memos gibt. Das treibt die Handlung voran.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    21

    Hilfe

    cynthia hab ich schon befreit u soweit ich mich erinnern kann hab ich auch scho einen knopf gedrückt!
    was nun???


  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Hi!

    Schaut mal in das "richtige" Silent Hill 4 Forum in * (Spieleforum.de > Spiele-Genres > Adventures & Horror > Silent Hill > Silent Hill 4)
    Da hab ich gerade eine Antwort geschrieben die GENAU auf euren Spielstand passt. Dann brauch ich nicht doppelt schreiben und Ihr seid auch gleich im richtigen Forum

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    21

    Talking

    danke!!!
    werd glei mal hinschauen!!!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Mac-Hold
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    55
    Hi Dante hab das Spiel bei einem Kumpel gesehen.
    Ich wollte nur wissen wieso man die Geister in der U-Bahnstation nicht töten kann.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Haste schon mal gehört das man Geister töten kann? Die sind doch schon tot!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175

    Wichtig

    Zitat Zitat von Mac-Hold
    Hi Dante hab das Spiel bei einem Kumpel gesehen.
    Ich wollte nur wissen wieso man die Geister in der U-Bahnstation nicht töten kann.
    Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich damit es schwieriger wird. Es gibt aber im Laufe des Spiels ein paar Schwerter des Gehorsams. Da kann man sie am Boden anpinnen. Wenn man will für immer, was ich bei den "Endgegnern" auch raten würde. Keine Sorge, die Endgegner erkennt man schon, wenn man sie sieht. (Haben glaub ich immer eine Cutscene vorher) Wichtig ist, die Schwerter drinzulassen, sonst tauchen die Geister in einem späteren Level wieder auf.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In Sachsen/Leipzig
    Beiträge
    89
    Hallo ich brauche mal Hilfe!!!Ich habe überall nachgeschaut und ich finde das Dante einen immer helfen kann was Silent Hill angeht.Ich hoffe du kannst mir auch Helfen.Ich sage mal ganz kurz wo ich bin:Ich bin in dieser Welt die heisst "Gebäude" aufjedenfall habe ich dort alles abgesucht habe mir mein zweites "Schwert des Gehorsams" geholt aber jetzt komme ich nicht weiter.Ich war in der Bar habe mir die Axt und Notiz genommen und jetzt muss ich den letzten Teil der Telefonummer finden aber wo ist der zu finden???Es sind so viele Türen zu und wenn ich mit dem Fahrstuhl fahre kann ich ja nach oben,mittel und unten aber in der mitte kann ich ja nicht raus.Wo ich das erst mal mit ihm gefahren bin war da so eine Zwischensequenz wo der Mann mit der Waffe und Walter sich gegenüberstanden und da wollt ich auch hin.Hoffentlich kann mir jemand helfen

  15. #15
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Geh nach Hause in dein APP und schau mal aus dem fenster
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In Sachsen/Leipzig
    Beiträge
    89
    Alles klar vielen Dank für deine Hilfe Evilwait ich werde es gleich ausprobieren!!!

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill: The Room Hilfe
    Von Jennifer100 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 10:14
  2. hilfe silent hill 4 - the room
    Von likka im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 19:54
  3. Silent Hill 4 - The Room
    Von Marcelman im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 15:08
  4. Silent Hill 4: The Room
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 22:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •