Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 226

Thema: Pokemon Spiel

  1. #113
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    das mit den arenaleitern stimmt gar net.das is so:
    nach Giovanni kommen:
    Roy 8.Orden Elektro Lightining town
    Hugo 9.Orden Flug Himmelsdorf
    Leon 10.Orden gemischt Rise City (das ist der alte mann mit dem Arkani)

    so ist es richtig.bitte erfinde keine anderen dazu Hargatio.und wenn ihr net wisst wer der nächste arenaleiter ist , dann schaut einfach ein paar posts zurück.

    hier noch die Top vier der Hoenn Out Liga wo ken jetzt ist:
    Rudolf Gemischt
    Mark Gemischt
    Jennifer gemischt
    Drago Drache
    Amtierender champ
    Die liga findet in Harbour City statt.
    Es halten sich jetzt bitte alle an diese Daten,und die von meinem letzten post.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  2. #114
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    sorry.ich dachte hugo wäre der 8.orden und einen 9.und 10.gäbe es noch nicht.
    egal.jetzt hast du es berichtigt.

    was haltet ihr davon ,wenn ken nach der jotho/kanto liga in eine neue region reist.so wie ash.er nimmt nur brutalanda(dann brutelends)mit und reist in eine völlig unbekannte welt.dann begleiten ihn auch freunde.
    wär doch ne prima idee.sonst wär die geschichte ja bald vorbei



    MFG
    Hargatio
    Geändert von Hargatio (2.11.04 um 15:49 Uhr)
    HATOBU

  3. #115
    Mitspieler Benutzerbild von Minun&Plusle
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    75
    Ja finde ich ne gute Idee
    ich grüße alle hier im Board

  4. #116
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    '' Ich geh lieber weiter, und störe ihn nicht. Ken machte sich auf den Weg nach lightining Town. Auf dem Weg musste er die Tropfhornhöhle durchqueren. Er machte aber vor der Höhle in einem Pokemoncenter noch Rast. Er heilte seine Pokis und nahm folgendes Team mit:

    Brutalanda Drache
    Sumpex Boden/Wasser
    Meganie Pflanze
    Schiggy Wasser
    Laviamaniac Feuer/Unlicht
    Despotar Unlicht/Boden
    Hunduster Unlicht
    Kohloss Feuer
    Dragonir Drache
    Raichu Elektro

    In der Höhle besiegte er ein paar Trainer und traff plötzlich auf einen alten Bekannten wieder. Es war Lena. Hallo Lena, hast du schon ein paar neue Pokemon, rief Ken neugierig. Ja, ich kann sie dir ja bei einem Kampf zeigen, sagte sie und der Kampf begann. Wir kämpfen 4 gegen 4 in einem Doppelkampf. Los Lohgock und Roselia in den Kampf und ken schickte Schiggy und Kohloss in den Kampf.....

    ps: ich bin damit einverstanden dass Ken nach der Johto/Kanto Liga eine neue Welt macht. Aber das mit dem einen Pokemon mitnehmen könnte er doch bei jeder neuen Liga machen,oder?
    pps:wie sind noch mal die pokemon von Lena bis zu diesem zeitpunkt?
    ppps:wie gefällt euch mein neues benutzerbild?
    Geändert von Overhead (3.11.04 um 20:22 Uhr)
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  5. #117
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    1.ständig alle pokis ablegen is meiner meinung nach doof.
    2.lenas pokis:
    Mineralklopps
    Rosielia
    Lohgock
    Brutalends
    Dragoran
    Schlungriese

    alle anderen hat sie freigelassen
    sie muss ja noch welche fangen

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  6. #118
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    1.ich will den anderen ja nur sagen welches team Ken grad dabei hat.
    2.könnt ihr bitte mal weiterschreiben und eure anderen sinnlosen posts lassen.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  7. #119
    Mitspieler Benutzerbild von Minun&Plusle
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    75
    Ken rief: Los Kohlos Kockel Attacke auf Roseila und schiggy Hydropumpe auf Lohgock!
    Len rief: Weich aus Lohgock und du auch Roseila!
    Roseila wurde getroffen und war K.O Lohgock dagegen wich gekontert aus.
    Lena schickte als Erstazt für Roseila Minerialklops ein.
    Lena rief nun: Los Lohgock und Minerialklops Team Combo(Auqahaubitze von Minerialklops vermischt sich mit Lohenkanonade von Lohgock)!
    Es traf das Kohlos von Ken und war K.O!
    Ken rief nun: Na gut ich rufe Despotar!
    Lena rief: Los Minerialklops Auquahaubitze auf Despotar!
    Es traf Despotar doch Despotar wurde zum Glück von Ken nicht richtig getroffen sondern nur geschlifen!
    Ken rief: Los Despotar Knirscher azf Lohgock!
    Es streifte Lohgock knapp und Lohgock war verletzt aber nicht K.O!
    Ken rief nun: Los Despotar nochmal Knirscher auf Lohgock!
    Doch diesmal wich Lohgock geschickt aus!
    Ken sagte: Los Kohlos und Despotar Team tripple Combo Attack(Despotar macht Erdbeben dann macht Kohlos 2xLohenkanonadee auf jeden)!
    Wie geplant sprungen beide Pokemon von Lena goch und Kohlos´s Lohenkanonade traf!
    Lohgock war K.O!
    Nun...

    ps.ich auch
    pps.gutes Benutzerbild
    ich grüße alle hier im Board

  8. #120
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    setzte Lena Schlungriese ein. Es war die 3. Entwicklung von Schlungwi, dem Wurmpokemon. Es war riesig und schleimig. Aber es sah nicht böse aus.
    Los Schlungriese! Moorgrube! reif Lena.
    Ausweichen, Kohloss! schrie Ken. Doch der Angriff galt nicht wie es vorher aussah Kohloss. Er galt Schiggy. Schiggy das nicht sonderlich stark war, war sofort KO.
    Gut gemacht schiggy. Komm zurück. Los Brutalanda! rief Ken.
    Gut, zurück Roselia. Los Brutalends! rief Lena.
    Greif Brulanda an! Los, setzt...



    (hier ein bild vom Schleimmonster)

    PS:find ich auch.gutes bild

    MFG
    Hargátio
    HATOBU

  9. #121
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    deine Drachen-Combo ein!! Es traf Bruatlanda hart und die beiden lieferten sich einen harten Kampf. Ken hatte nur noch sein Brutalanda und Lena nur noch Brutalends. Okay Brutlends Wutanfall! weiche aus und setze ebenfalls Wutanfall ein! ief Kn und plötzlich leuchtete Brutalanda und entwickelte sich auch zu Brutalends. ja jetzt machen wir sie fertig, schrie Ken und sein Brutalends machte Lena's pokemon mit einem hyperstahl K.O. Nach dem kampf ging Ken weiter und als er endlcih aus der Höhle war, rannte er ins Pokemoncenter von Lightining Town. Er heilte seine Pokis und machte sich auf den Weg zum 8. Arenaleiter Roy mit seinen Elektropokemon......

    ps:an alle die hier schreibn:ihr müsst mal weitersachreiben,sonst kommt die geschichte auf die 2 seite. wo ist despotar?
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  10. #122
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Er wollte in die Arena doch sie war verschlossen!
    Ken erkundigte sich und erfuhr das der Arenaleiter am Strand sei und er sich um ein krankes Pokemon im Leuchturm kümmert!
    Ken ging zumLEcuhturm oben angekommen sah er Roy!
    Ken fragte: Was ist dasfür ein Pokemon und was ist mit ihm los?
    Roy sagte traurig: Das ist ein Aphalios es erhellt nachts immer den Leuchturm doch nun ist es krank und ich kann hier nicht weg sonst passieren hier auf dem Meer jedemenge Unfälle!
    Ken fragte: Was kann man dagegen tun?
    Roy sagte: Es gibt ein Arzt in Rise City er müsste die Medizin haben die Amphalios wieder Gesund macht!
    Ken fragte: Wenn ich die Medizin hole kämpfst du dann gegen mich?
    Roy sagte: Aber selbstverständlich!
    Ken sagte: Na dann gehe ich mal!
    Roy sagte: Danke bis dann!
    Doch plötzlich...

    ps.ja ich helfe ja wieder wurde zum Glük wieder freigeschaltet und kann wieder helfen den thread hochzubringen

  11. #123
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    gab ihm Roy noch einen Tipp. Der Artzt heisst Martin und wohnt neben dem Arenaleiter. Aber du musst eh zuerst mich und Hugo aus himmelsdorf besiegen um gegen Leon den Arenaleiter aus Rise City zu kämpfen. Ken machte sich auf den Weg nach Rise City. Als er kurz vor dem Anstieg auf den Berg wo Rise City lag stoppte, begegnete ihm plötzlich Andreas. Ken du musst mir helfen. Daniel hat wieder zugeschlagen. Was ist passiert? fragte Ken hastig. Er hat...............

    ps:gut dass du wieder da bist Despotar.
    pps:nommal die Arenakämpfe die ken noch in der Hoenn out liga machen muss:
    Roy Lightining town Elektro
    Hugo Himmelsdorf Flug
    leon Rise City gemischt
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  12. #124
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Über 100 Pokemon geklaut und will sie nun als Vesuchskanickel für seine gefährlichen Experimente nehemn!
    Ken sagte: Ach du leiber Himmel!
    Andreas sagte traurig: Und er hat ein neuen Komplizen!
    Ken sagte: Aber ihr doch auch und zwar Giovani oder nicht?
    Andreas sagte: Was Giovani bei uns Komplize?Nein!Er ist Komplize von Daniel!
    Ken sagte: Aber er hatte mir versprochen sich mit dir zu verbünden!
    Andreas sagte: Da hat er dich wohl reingelegt!
    Ken sagte: Diese miese Ratte!
    Doch plötzlich...

    ps.ja ich bin auch froh
    pp.welches Team hat Ken jetzt eigentlich dabei??


    mfg.Despotar

  13. #125
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    tauchte Giovanni auf. Ken schrie ihn an, doch Giovanni gebot Stille. Er sagte: Pscht! Sei ruhig Ken. Kommt mit, ich will euch was erklären.
    Ken und Ándreas folgten ihm. Sie gingen um den Berg herum und plötzlich öffnete sich im Berg eine Tür. Und Daniel trat hinaus. Ah, Giovanni. Du hast sie schon hergeholt. Nun kann das Experiment beginnen. sagte Daniel. Giovanni sagte zu Daniel: Ja. Jetzt kann es beginnen. Und zu Ken und Andreas flüsterte er: Scheiße. Daniel hat uns erwischt. Macht einfach alles was er sagt. und gebt euren Pokemon das hier zu fressen. Er hielt ihnen zwei eklig aussehende grüne Stangen hin. Sie folgten Daniel und Giovanni in den Berg hinein, bis...


    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  14. #126
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    aufeinmal eine Machine vor ihnen stand.
    Ken sagte: Was ist das?
    Daniel daraufhin:Hahahaha das ist mein Körpertauschapparat!
    Ken sagte: Wie bitte?
    Daniel sagte: Bist du schwer von Begriff?Das ist meine Körpertauschmaschine!
    Ken daraufhin: Oh Mann bist du schwer von Begriff? Ich meinte damit was kann der Schrotthaufen?
    Daniel daraufhin: Oh Mann der Name sagt doch schon alles!Man tauscht damit Körper!
    Ken daraufhin: Na Also warum denn nicht gleich so?
    Daniel sagte: Nun....

    ps.@Hargatio ich habe am Montag gar keine Zusammenfassung von hier gekriegt

  15. #127
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    werde ich deinen Körper mit dem eines deiner Pokemon tauschen. Hahaha! Los stell dich da rein. Und nun wirst du deinen Körper mit deinem Brutalanda tauschen müssen. Hahaha. Ken musste sein Brutalanda rufen und es in die Box stellen. Dann legte er den Bonbon da rein und ging in seine. Nun konnte er nur auf Giovani hoffen. Daniel startete den Motor und... ...PAFF! Die Maschine explodierte und Brutalanda floh aus der Box. Ken lief auch raus und rief Brutalanda zurück. Verdammt! Die Maschine ist schrott. Irgendjemand hat dem Pokemon einen grünen Riegel gegeben. schrie Daniel. Ja. Das war ich. Ich sah den Riegel aus Giovannis Hosentasche rausfallen und gab ihn Brutalanda als ich es in die Box stellte. Und jetzz lass uns verschwinden Andreas. Los Brutalanda Rauchwolke. Und du Andreas rettest im Schutz des Nebels die Pokemon.
    ...

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  16. #128
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Andreas und Ken flohen mit den gefangenen Pokemon in einem Sack zum Pokemoncenter vor dem Berg zu Rise City, wobei Giovanni bei Daniel blieb um ihn weiter zu beobachten. Als sie die Pokemon zurückgebracht hatten machteb sich ken mit folgendem Team auf nach Rise City auf den Berg:

    Brutalends(@hargatio:Brutalanda hat sich beim kampf gegen Lena entwickelt.)
    Sumpex
    Meganie
    Schiggy
    Hunduster
    Despotar
    Laviamaniac
    Raichu
    Kohloss
    Stahlos

    Ken beeilte sich, denn er musste ja die Medizin dringend zu Roy bringen. Nach einem harten Aufstieg und vielen Trainerkämpfen kam er endlich in Rise City an, und suchte auch gleich das Haus von Martin dem Artzt auf, dass neben der Arena war(Schiggy entwickelte sich zu Schillok). Er betrat das Haus und sah einen etwas älteren Mann so um die 45 Jahre, von dem er annahm dass es Martin war und er sah Leon mit seinem Arkani. Hallo Ken, bist denn schon so weit um mich herauszufordern, oder willst du zu martin? fragte ihn Leon. Ich muss zu Martin um eine Medizin für Roy's krankes Pokemon zu holen. Achso Roy hat mir schon gesagt dass du kommen würdest, sagte martin und gab ihm ein kleines Fläschchen in dem die Medizin war. Okay, danke rief Ken und wollte sich schon auf den Rückweg nach Lightining Town machen, da unterbrach ihn Leon noch einmal...........

    ps:ich hab jetz nochmal das Team hingeschrieben was ken bei sich hat.
    pps:gut dass wir endlich wieder vorankommen.ich war gestern krank und konnte net kommen.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

Ähnliche Themen

  1. Neues Pokemon-Spiel?
    Von MrsKnox im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 11:54
  2. pokemon rubin (spiel laden)
    Von nomis007 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 18:41
  3. Welches Pokemon-Spiel findet ihr am besten?
    Von Pottrott im Forum Pokemon
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •