Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 226

Thema: Pokemon Spiel

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    Los Lavian! Setzte


    die atacke Feuerinferno ein.Die atacke traf Lavian mit voller kraft doch auf einmal kam ein Glurak geflogen und pakte Flavia.Sie schrie noch zu Ken:,,Hilfe!!!Doch dan war das Glurak schonn weggeflogen.Ken wollte flavia retten doch er hatte kein Flug Pokemon.Als ein Tauboss vorbei Flog.Auf dem Tauboss war Jeff.Jeff sagte zu Ken:,,Los Ken wir müssen Flavia retten sie ist doch meine Enkelin.Bitte helfe mir.Ken antwortete:,,Klar ok was soll ich machen?Jeff erwiederte:,,Komm auf Tauboss wir müssen das Glurak finden.
    So flogen sie mit dem tauboss hinter dem Glurak her.doch sie fanden das Glurak nicht mehr als Jeff eine idee hatte.Er nahm sein pokeball und warf ihn.Ein Zubat kam heraus.Jeff sagte zu Zubat:,,Los setzte deine Schallwellen ein!Zubat dagegen:,,Zu Zu batt.So setzte Zubat seine Schallwellen ein und sie fanden Glurak als es in eine höhle ging.Und...


    PS:jeder macht mal fehler aber ich schreibe so schnell das ich immer fehler habe

  2. #98
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von White.Dragon
    ja ich habe länger geschrieben welches sollen wir nehemen (es sol ja ma aktion sein) meins hat aktion aber las mal abstimmen
    Lösche diesen Beitrag wir nehmen White.Dragons Beitrag ok?

    Zitat Zitat von Overheard
    @ white dragon
    ich glaube ich war schneller!
    LÖSCHEN

    Zitat Zitat von Overheard
    Fliegen ein und bring mich nach Hause!!! Hey, warte rief Ken und schaute sie an. Sorry aber ich hab vergessen dass mein Grossvater PYRO von der Zinnoberinsel bei mir zu besuch kommt. Wir können unser Match ja irgendwann fortsetzen. sagte Flavia und flog davon. Ken machte sich auf den Weg zu Giovanni. Als er endlich da war, forderte er ihn zum Kampf heraus. Aber Giovanni sagte folgendes: Tja mein Lieber aber du brauchst noch den Orden von Astrid der Aranaleiterin von Ex-dra city. Erst dann werde ich gegen dich kämpfen. Ken ging daraufhin wieder zurück nach Ex-dra city. Im Pokemoncenter heilte er seine Pokemon und nahm folgende mit:

    Brutalanda
    Sumpex
    Meganie
    Stahlos
    Raichu
    Laviamaniac
    Hunduster
    Despotar
    Glurak
    Dragolord

    Als er in der Arena war, forderte er Astrid heraus und es begann ein harter Kampf......

    ps: Ich finde Ken sollte mal echt keine starken pokis fangen. Jetz hat er schon wieder Dragolord und Glurak gefangen. Is voll scheisse.
    Ausserdem besitzt er zu viele pokis vom gleichen Typ.Er sollte mal veilseitiger werden.
    pps: ich glaube wir sollten mal wieder mit den Typisierungswettbewerben weitermachen!! ken hat ja erst den Turnierunlichtorden.
    ppps: ausserdem wär es mal wieder zeit für ne grosse Zusammenfassung.( hargatio kennt sich fdamit warscheinlich am, besten aus.
    pppps: ich ´komme leider erst wieder am Montag rein.hoffe das ihr bis dahin alles gut hinbekommt. und ne zusammenfassung macht.es is wirklich geil geworden. (Despotar und Hargatio sind wirklich super)
    Löschen

    Zitat Zitat von J-Boy
    auf macargos gesicht ein!!! der hyperstrahl traf das gesicht von macargo und es vie in einen riss, den desptar durch seinen erdbeben ausgelöst hat!!! macargo is...


    PS:bin fertig
    PPS:macht es spannend!1
    Löschen
    Zitat Zitat von Hargatio
    @j-boy
    1.sind für den thread regeln vorgeschrieben.erster beitrag im thread bvon despotar und
    2.warum schreibst du magcrago.außerdem soll es in der geschichte net so brutal sein.
    ich ignoriere deinen beitrag und schreibe bei white dragon weiter.
    bitte lösche ihn und deine nächsten beiträge sollten mind.6 zeilen lang sein.dann kannste an meinem weiter schreiben oder an dem nachmir oder danach...
    oder ich muss deinen beitrag wieder ignorieren.und das will ich eigentlich net.also bitte schreib länger und net brutal.das soll keine horrorgeschichte mit aufgeschlitzen pokigesichtern und toten pokis werden

    UND an white dragon
    bitte schreib alle nomen groß! ich hab kein bock das ständig zu sagen und auch hinter dem punkt!
    UND lass hinter einem satzzeichen eine stelle frei!
    ich hoffe so was kommt nicht mehr vor!sonst überlege ich mir ob ich weiter mach.
    dazu hab ich keine lust!

    MFG
    Hargatio

    PS:ich mach gleich ne edi und schreib einen text
    Löschen

    sobald diese Beiträge gelöscht sind lösche ich diesen Beitrag auch

    mfg.Despotar

    ps.es folgt die Fortsetztung der Geschihte
    Geändert von Deadly (28.10.04 um 20:15 Uhr)

  3. #99
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    bei ihm war ein alter Mann. Hahahaha! Hahahaha! Du hast ja wirklich gute oder soll ich lieber sagen dumme Freunde. Hahahaha! sagte der Alte.
    Wir sind nicht dumm! beschwerte sich Ken. Wir wollten Flavia helfen. Und wer bist du eigentlich?
    Ich bestehe darauf das Bälger wie du mich Siezen. rief der Alte Mann empört. "Schon gut, Großvater. sagte Flavia. Dies ist mein Großvater Pyro. Das Glurak wurde damals als es noch ein Glumanda war ausgesetzt und mein Großvater hat es aufgezogen. Ich sah es zum letzten mal, als es noch ein Glutexo war. Darum rief ich um hilfe. Aber vielen Dank, das ihr mich retten wolltet. sagte Flavia. Hast du das Pokemon eigentlich gefangen, Opa? fragte Ken. Grrrr. Machte Pyro. Ich hab dir gesagt du sollst mich Siezen! Und nenn mich nicht Opa! So alt bin ich nun auch wieder nicht! meckerte Pyro. Du Siezt mich doch auch nicht, junger Mann. entgegnete Ken. Muss ich auch nicht. Du solltest aber Respekt vor älteren Leuten...
    Ahh. Jetzt sind Sie ja doch alt. grinste Ken. Genug jetzt. Mein Großvater kommt aus Kanto und ist dort Arenaleiter. Ja. wie ich. Nur das er Arenaleiter des 7.Ordens ist. U´nd ich des 2.Ordens. Und er kommt alle 2 Monate für eine Woche zu mir um mein Lavian zu trainieren. Er will das ich einmal sehr, sehr starki werde. sagte Flavia. Und Pyro ergänzte...




    PS:so glurak wurde net gefangen.ich finde ken sollte ein glumanda,ein starkes glumanda geschenkt bekommen.

    PPS:ich finde overhead hat in allen punkten recht.

    PPPS:die zusammenfassungen sind zu lang.ich habs versucht,aber man darf nichts wichtiges vergessen.inzwischen sind es 24 dina4 seiten.alle die wissen wollen was passiert ist sollen mir ihre email adresse per pn schicken(wird net weitergegeben) und ich schick ihnen die ganze geschichte.(die geschichte geht aber nur an leute die híer produktiv mitarbeiten.immoment sind das
    despotar,overhead und white dragon an die ich verschicke(n würde).

    @white dragon
    langsam werde ich sauer.ich hab dich in meinem letzten beitrag gebeten hinter einem satzzeichen groß zu schreiben.das ist doch nicht schwer,oder?
    es ist wirklich anstrengent nach fast jedem pukt und komma ein leerzeichen zu machen.
    und ich bitte dich, auch wenn du scnell schreibst,denn das tu ich auch,bitte danach noch mal den text durch checken.einfach auf vorschau und gucken, hinterm punkt großgeschrieben(das hat geklappt ) und dann hinter satzzeichen ein leerzeichen zu machen.
    ich würd mich sehr über deine solche hilfen freuen, denn immoment bist du der einzige der das macht.(overhead hab ichs schon ausgetrieben )

    MFG
    Hargatio
    Geändert von Hargatio (29.10.04 um 19:51 Uhr)
    HATOBU

  4. #100
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    ich will das meine Enkelin auch einmal so stark wird wie ich!
    Ken sagte: Aha! Nun muss ich aber wirklich Los. der 6te Orden wartet!
    Ken zog los und ging nach Exdra City. Er ging in die Arena und sah traf Astrid an. Ken sagte: Astrid. Nun ist der Tag gekommen. Ich fordere dich heraus!
    Astrid sagte sagte: Bist du sicher das du überhaupt bereit bist gegen mich anzutreten?
    Ken sagte: Würde ich dich sonst herausfordern?
    Astrid darauf: Vielleicht weißt du ja nicht mal das du zu schwach für mich bist!
    Ken sagte: Wollen wir nun eine Tratschstunde halten oder kämpfen?
    Astrid sagte: Sage aber hinterher nicht das ich dich nicht gewarnt hätte bist du dir denn wirklich im klaren das du nun gegen Astrid die Drachenmeisterin antrittst?
    Ken sagte: Labere nicht so viel wollen wir nun kämpfen oder hast du etwa Angst?
    Astrid daraufhin sagte: Pf, wie du willst!
    Astrid sagte: Na endlich darauf habe ich gewartet!
    Astrid sagte: Ok Los...

    ps.okaj

    pps.aber wir nehmen mal trotzdem White.Dragons Gechichtsteil

    ppps.Wichtig: An alle die hier schreiben falls hier nochmal so ein Vorfall statfinden sollte das 2User fast gleichzeitig schreiben wird ab jetzt der Beitrag in der Gechichtsteil genommen der als erstes hier drinnen steht aber die User die danach geschrieben haben müssen ihren Beitrag aus em thread zwar nicht löschen aber sie kommen nicht nicht in die Komplette Geschichte hinein!
    Geändert von Deadly (31.10.04 um 11:54 Uhr)

  5. #101
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ja ich will das meine Enkelin auch einmal so stark wird wie ich!
    Ken sagte: Aha! Nun muss ich aber wirklich Los. der 6te Orden wartet!
    Ken zog los und ging nach Exdra City. Er ging in die Arena und sah traf Astrid an. Ken sagte: Astrid. Nun ist der Tag gekommen. Ich fordere dich heraus!
    Astrid sagte sagte: Bist du sicher das du überhaupt bereit bist gegen mich anzutreten?
    Ken sagte: Würde ich dich sonst herausfordern?
    Astrid darauf: Vielleicht weißt du ja nicht mal das du zu schwach für mich bist!
    Ken sagte: Wollen wir nun eine Tratschstunde halten oder kämpfen?
    Astrid sagte: Sage aber hinterher nicht das ich dich nicht gewarnt hätte bist du dir denn wirklich im klaren das du nun gegen Astrid die Drachenmeisterin antrittst?
    Ken sagte: Labere nicht so viel wollen wir nun kämpfen oder hast du etwa Angst?
    Astrid daraufhin sagte: Pf, wie du willst!
    Astrid sagte: Na endlich darauf habe ich gewartet!
    Astrid sagte: Ok Los...


    @ despotar
    ich bitte dich deinen letzten beitrag zu löschen und den folgenen beitrag zu editieren.es wird jetzt an diesem beitrag weitergeschrieben.schick mir ne pn wenn du deinen beitrag geändert hast. du hast nämlich vergessen das ken noch nicht mal den 6.orden hat.außerdem ist er in hoenn und nach kanto kann er erst nachdem er in jotho die liga gewonnen hat.vorher muss er noch alle anderen arenaleiter in hoenn besiegem um die zweite liga in hoenn zu schaffen.ich hab deinen text jetzt verändert


    MFG
    Hargatio
    Geändert von Hargatio (30.10.04 um 19:42 Uhr)
    HATOBU

  6. #102
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Es wird 2 gegen 2 in einem eins gegen eins Kampf gekämpft, sagtze Astrid und sie schickte Dragoran in den Kampf. Ken schickte Lilibelldrakoti rein. Los Feuerodem auf Dragorans Flügel!! rief Ken und das despotar konterte die Attacke mit Spiegelcape. Wow es kann Spiegelcape, rief ken und vergass dabei seinem Pokemon zu sagen dass es ausweichen soll. Lilibelldrakoti wurde mit doppelter Kraft getroffen und war fast K.O. . Na gut, los Setze Hyperstrahl ein, schrie ken und Dragoran wurde diesmal voll getroffen. Beide Pokemon sahen erschöpft aus, als plötzlich Dragoran eine Drachenwut Attacke einsetzte und dabei selber K.O. ging. Ken's Pokemon war auch K.O. Tja du bist besser als ich dachte rief Astrid und beide schickten ihr letztes Pokemon in den Kampf.....

    ps: Die Arenaleiter die ken noch besiegen muss:
    Astrid Drache Ex-dra city( kämpft gerade gegen sie)
    Giovanni Boden Pyroberg
    Roy Elektro Lightining Town
    Ash Gemischte Typen Alabastia (ist nur eine ausnahme mit Alabastia,weil es ja nicht in Hoenn liegt.)
    Liga:
    Rudolf gemischte typen
    Mark gemischt
    Jennifer gemischt
    Drago Drache
    Amtierender champ
    pps: an alle: Die typisierungswttbewerbe finden nicht mehr statt.
    ppps:kann einer mal bitte Kens team posten ,ich habs vergessen.
    Geändert von Overhead (30.10.04 um 20:05 Uhr)
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  7. #103
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Ken schickt Dragolord in den Kampf und Astrid schickt ebenfalls ein Dragolord in den Kampf. Es wurde ein harter Kampf doch am Ende gewann Ken und erhält den Drachenorden.


    Ps : Das Team
    Dragolord
    Despotar
    Laviamianic
    Brutalanda
    Sumpex
    Meganie
    Stahlos
    Raichu
    Lilibeldrakoti
    Laviamaniac

  8. #104
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Ken macht sich auf den weg zum Pyroberg und plötzlich trifft er auf Team Fire. er kämpft gegen 6 Rüpel und am ende kommt wie immer Daniel er hatte seinen Plan noch nicht ausgefürt und wollte Ken vernichten doch Ken besiegte Daniel mit Dragolord und kam zur Arena von Giovanni wo er erst mal in den angebauten Trainingsraum ging und dort seine Pokemon zu trainieren. Danach ging er in die Arena und forderte Giovanni heraus.

  9. #105
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Als er bei Giovanni angekommen war, wollte Ken ihn herausfordern. Hast du schon 6Orden? fragte ihn Giovanni. Ja das hab ich, und ich möchte sie jetzt herausfordern, sagte Ken aber Giovanni erwiderte: Tja mein Lieber, leider habe ich jetzt keine Zeit für den Arena Kampf. Komm Morgen einfach wieder vorbei. Bevor Ken etwas sagen konnte war Giovanni auch schon weg. So machte sich ken auf den Weg zurück nach Ex-dra city um noch etwas zu trainieren. Auf dem Weg begegnete ihm Anna die Arenaleiterin vohn Tauchhausen. Hallo, Ken sagte sie ich möchte gegen dich kämpfen. Aber ich hab doch schon den Orden von dir, antwortete er. Aber du hast den Orden nicht im Kampf gewonnen. Oh das stimmt du hast ihn mir ja wegen meiner Rettungstat gegeben. Wenn ich gewinne möchte ich meinen Orden wieder zurück, und ein Pokemon von dir! Wenn du gewinnst, dann gebe ich dir noch ein Wasserpokemon von mir. Okay sagte ken und der Kampf begann. Jeder darf nur ein einziges pokemon einsetzen. Los Seedraking!!! rief Anna und ken schickte Dragolord in den Kampf.Los Seedraking Drachenwut!
    Dragolord wich aus
    und setzte Hyperwut ein. Aber das seedraking wich auch aus und konterte mit einem gewaltigem Hyperstrahl! Dragolord wurde hart getroffen. Okay Dragolordsetzteindhose ein! Doch Ken's Pokemon gehorchte ihm nicht und setzte Wutanfall ein. Hahaha rief Anna und befehlte Seedraking einfach hochzuspringen und dann eine Waserdrachen-Combo einzusetzten. Weich aus Dragolord rief ken aber es gehorchte wieder nicht und setze Donnerbeam ein. das Seedraking war K.O. Okay du hast gewonnen sagte Anna, und gab ihm ein Schiggy. Anna wollte auch schon weggehen, da sagte Ken: Warte ich gebe dir trotzdem ein Pokemon. Ich glaube das es dir mehr gehorchen wird als mir. Hier nimm mein Dragolord ! Anna flog mit dragolord weg.

    Als Ken im Pokemoncenter ankam, hgeilte er seine Pokemon und ging ins Bett.
    Am nächsten Tag machte er sich mit folgendem Team zum Pyroberg auf:

    Brutalanda
    Sumpex
    Meganie
    Stahlos
    Raichu
    Laviamaniac
    Lilibeldrakoti
    despotar
    schiggy
    Am pyroberg forderte er Giovanni heraus.....

    ps: @ satorus
    bitte erkläre mehr vom kampfgeschen in deinem nächsten post, denn die letzten 2psts von dir waren ein bisschen mager.
    pps:
    ken muss noch folgende Arenen machen:
    Giovanni Pyroberg Boden
    Roy Lightining city Elektro
    Hugo Himmelsdorf Flug
    Leon( der alte mann mit dem Arkani) Rise city Gemischt
    ppps: ein kleiner tipp:
    Wenn ihr sehen wollt ob ein anderer schon weiterschreibt, dann schaut auf sein profil. da steht immer was er gerade macht.
    Geändert von Overhead (31.10.04 um 12:03 Uhr)
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  10. #106
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Ah. Der Knirps der mich gestern herausfordern wollte. Ich hab gehört du hast dein Dragoknight an eine mickrige Drachentrainerin verschenkt. Und dafür ein Schiggy erhalten. Oh Mann bist du blöd. Mit diesem Pokemon hättest du mit sicherheit gegen mich gewonnen und dann hätte es dir gehorcht. Oder du hättest es verkaufen können. Und ich hätte dir einen unschlagbaren Preis plus ein Schiggy gegeben. Denn ich bin der Boss von Team Rocket. Daniel ist fieß zu Pokemon, aber das ist nichts im Vergleich zu mir. Ich kaufe billig und verkaufe teuer. Ich wurde damals aber von einem Jungen Namens Ash Ketchum besiegt und musste mich zurückziehen. Doch jetzt nachdem ich dich besiegt haber knöpfe ich dir deine Pokemon ab und verkaufe sie. Dann hab ich genügend Geld um Team Rocket wieder auferstehen zu lassen. Dieser Kampf wird also mehr als nur ein Ordenkampf! Dieser Kampf geht um Macht! Um Macht, die du nie besitzen wirst! Nur einer konnte mich schlagen! Ash Ketchum! Doch das wird sich nicht wiederholen! schrie Giovanni. Und nun, los Nidoking!
    Gut, los Brutalanda! Setz...



    PS:so jetzt muss action kommen

    PPS: nach dem kampf muss ken hunduster wieder mitnehmen

    PPPS:@overhead
    lass uns statt ash einen anderen arenaleiter nehmen.schließlich gejt ken ja noc nach kanto.nach den anderen hoenn arenaleitern und der 2.hoenn liga und jotho.dann geht er nach kanto und da kann ash arenaleiter sein.

    ich denke das ist besser.dann geht die geschichte noch lange.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  11. #107
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    setze Erdbeben ein! Hahahaha los Nidoking setze Sprunghorn ein!!!! Nidoking sprang hoch und wich dem Erbeben aus. Dabei setzte es noch sein Horn ein und traf Brutalanda. Okayn Brutalanda setze Kollerwut ein!!! Brutalanda drehte sich und dabei kamen Flammen aus seinem Mund heraus. Nidoking wurde schwer getroffen. Du bist besser als ich gedacht habe, Knirps, aber du wirst nciht wiederholen was dieser Ash geschafft hat! Los Nidoking Vielender!!!! und dann Matschbombe!!!! Brutalanda wich der Vielender attacke aus aber wurde durch die Matschbombe Attacke getroffen und vergiftet. Nein Brutalanda alles klar? rief ken. Aber ken's pokemon konnte nicht mehr und war K.O. Als nächstes schickte ken.........

    ps:
    Arenaleiter die er noch besiegen muss:
    Giovanni Pyroberg Boden( kämpft gerade)
    Roy Lightining Town Elektro
    Hugo Himmelsdorf Flug
    Leon Rise city Gemischt ( des is der alte mann mit dem Arkani)
    pps. ken sollte mal wieder auf lena treffen.
    Geändert von Overhead (31.10.04 um 12:16 Uhr)
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  12. #108
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Laviamaniac! Jetzt heizen wir Nidoking mal reichtig ein! Los setz Flammenbombe ein(viele Feuerkugeln die auf den Gegner Niderprasseln Bei berührung explodiert der Ball und wird zu einem riesen Inferno)! schrie Ken. Und Nidoking war KO. Nein Nidoking! Grrrr. Los Dann eben Nidoqueen! rief Giovanni. Okay, wieder Flammenbombe! rief Ken. Ha, das klappt nur einmal Junge, Nidoqueen, Schutzschlid! lachte Giovanni. Doch er lachte nicht lange, denn als er merkte das, das Schutzschikld kaputt ging bekam er Angst. Und das Inferno tarf Nidqueen und setzte ihr hart zu. Ha, gut Nidoqueen. Und jetzt Königliche-Combo(Queenschlag, Queenkick, Königliche Bodyslam Attacke). reif Giovanni.
    Das setzte Laviamaniac sehr hart zu und seine Attacken wurden schwächer. Denn bei der Flammenbombe hieß es, zerstört schutzschilder, aber je höher die KP, desto stärker die Attacke. Also musste sich Ken was anderes einfallen lassen.
    ...



    PS:nach der hoenn liga mit lena, muss er noch die ganz normale liga in hoenn mit dem champ troy machen. also muss er nach der liga mit lena noch herausfordern:
    (siehe overhead)

    MFG
    Hargatio
    Geändert von Hargatio (1.11.04 um 15:56 Uhr)
    HATOBU

  13. #109
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Er hatte die Idee, okay los Laviamaniac setze das ein was wir für Notsituationen geübt haben. Laviamaniac stellte sich hin und tat nichts. Hahahahaha du bist so hohl, rief Giovanni und lachte. Los Nidoqueen Rache-Combo( Protzer,Energiefokus,Wutanfall). Und Laviamaniac wurde so getroffen das es aussah dass es gleich umfallen würde, aber plötzlich glühte es eine Sekunde lang auf und setzte die Geduld-Combo ein!!! Ja, jetzt Geduld-Combo auf Nidoqueen, rief ken und aus Laviamaniac's Mund kam ein Strahl der Nidoking am ganzen Körper traf. Es war K.O. Nein Nidoqueen du miserables Pokemon! schrie Giovanni und rief es zurück. Okay jetzt kommst du Kangadon!! Was ist ein Kangadon? fragte ken überraschend. das ist die Entwicklung von Kangama du Glückspilz. Denn jetzt wirst du vernichtet!!!! Los Kangadon setze deine Schmerz-Combo ein! Oh, oh pass auf Laviamaniac das hört sich nicht gut an. Auf einmal wurde Kangadon von einem Schatten umgeben und der Schatten verletzte das Kangadon schwer, und verschwand. Ja jetzt bist du verloren schrie Giovanni. Da rannte Kangadon auf Laviamaniac zu und explodierte kurz vor ihm! Nein Laviamaniac flieg hoch! schrie Ken , doch es war zu spät, es war K.o. Und das Kangadon strotzte nur so vor Energie. Ken konnte nur noch ein Pokemon einsetzten. Er schickte.....

    ps:verbesserung von hargatios post:
    Felizia-Stein-Metarost City
    Kamillo-Kampf-Faustauhafen( Kamillo ist für beide Hoenn Ligen als Arenaleiter zuständig)
    Walter-Elektro-Malvenfroh City
    Flavia-Feuer-Bad Lavastadt
    Norman-Normal-Blütenburg City
    Wibke-Flug-Baumhausen City
    Ben und Svenja-Psycho-Moosbach City
    Wassili-Wasser-????
    Top4:Prachtpolis City
    Ulrich-Unlicht
    Antonia-Geist
    Frosina-Eis
    Dragan-Drache
    Troy-Champ-Stahl

    Johto:
    1.Orden
    Viola City
    Falk
    Flug

    2.Orden
    Azalea City
    Kai
    Käfer

    3.Orden
    Dukatia City
    Bianca
    Normal

    4.Orden
    Teak City
    Jens
    Geist

    5.Orden
    Oliviana City
    Jasmin
    Stahl

    6.Orden
    Anemonia City
    Hartwig
    Kampf

    7.Orden
    Mahagonia City
    Norbert
    Eis

    8.Orden
    Ebenholz City
    Sandra
    Drache

    Top Vier:für Johto nund Kanto zusammen Man kann erst gegen die ''Top 4'' kämpfen wenn man 16 Orden aus Johto und Kanto zusammen hat!)
    Lorelei-Eis
    Koga-Gift
    Bruno-Kampf
    Melanie-Unlicht
    Siegfried-Drache
    Amtierender Champ( Ich hab sie jetzt einfach so gemacht)

    Kanto(die Pokemon Liga ist mit Johto vereint)

    1.Orden
    Orania City
    Mayor Bob
    Elektro

    2.Orden
    Azuria City
    Misty
    Wasser

    3.Orden
    Prismania City
    Erika
    Pflanze

    4.Orden
    Fuchsania City
    Janina
    Gift

    5.Orden
    Saffronia City
    Sabrina
    Psycho

    6.Orden
    Seeschauminseln
    Pyro
    Feuer

    7.Orden
    Vertania City
    Gary
    Gemischt

    8.Orden
    Alabastia
    Ash
    Gemischt

    @all am besten lassen wir es so, Ok? kann mir jetzt malm einer alle Pokis von Ken posten,auch die die er in der Box hat.
    Geändert von Overhead (1.11.04 um 12:57 Uhr)
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  14. #110
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Schiggy in den Kampf. Los Schiggy! Setzt Schutz-Combo ein(2x Panzerschutz, dann erster Teil von Schädelwumme, Vert. steigt). Gut und jetzt Schädelwumme! rief Ken. Vorsicht Kangadon! Das Vieh trifft dich! schrie Giovanni. Und BOOOOM! Schiggy hatte Kangadon so genial getroffen, das es KO ging. NEIN! Warum seid ihr Pokemon nur so schwach! Steh auf Kangadon! schrie Giovanni. Es war furchtbar. Giovanni holte eine Peitsche raus und peitschte damit auf das am Bode liegende Pokemon ein. In Schiggys Augen glühte es vor Wut. Und auf einmal setzte er eine Hydropumope auf Giovanni ein. Doch das Kangadon wollte seinen Trainer beschützen. Es stellte sich vor die Hydropumpe und wurde voll getroffen. Giovanni war so fassungslos, das er Kangadon zurück rief und obwohl er noch ein Snobilikat hatte den Kampf beendete.
    Ich hätte nicht für möglich gehalten, das mein Pokemon, obwohl ich es schlecht behandel, mich immer noch liebt. Es tut mir Leid. sagte Giovanni und klatschte in die Hände. Es kamen 2 Frauen, die Giovanni seine verletzten Pokemon abnahmen.
    Hier. Nehm den 7.Orden und besiege alle weiteren. Dir hab ich zu verdanken, dass ich gelernt habe Freundschaft zu schließen. Ich wollte Team Rocket grausam wiederauferstehen lassen. Mich mit Team fire verbinden und die Welt beherrschen. Doch nun, werde ich erst mal Ferien nehmen, mich mit meinen Pokemon amüsieren, und sie liebevoll trainieren. Danach werde ich Team ice um vergebung bitten und mit ihnen zusammen Team fire jagen und Daniel stürzen. Dann werden Andreas und ich die Führung übernehmen und die mächtigste Pokemonschutz-Allianz der Welt werden. Ja. So sieht mein neuer Plan aus. Wir werden keine Pokemon mehr rauben. Unsere gut behandeln und mit ihnen beliebt werden. sagte Giovanni sehr leise. Ken wollte diese Ruhe nicht stören und flüsterte:...


    PS:
    Brutalanda
    Sumpex
    Raichu
    Despotar
    Kohloss
    Laviamaniac
    Meganie
    Schiggy
    Hunduster
    Lilibeldrakoti
    Dragonir
    Stahlos
    Stollunior
    Lavian(nicht besitzend,aber es hilft ihm ja ab und zu)

    so falls jemandem noch welche einfallen soll er sie mir per PN schicken,ich editiere sie dann.


    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  15. #111
    Banned Benutzerbild von Latios(Despotar)
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    @Overheard was soll das Ken hat eben von Givanni den 7ten Orden gekriegt und warum steht Giovanni nicht als Arenaleiter da??
    Das Problem ist ich weiß jetzt nicht wo ken hingehen soll

  16. #112
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    1. Roger-Unlicht
    2.Flamina-Feuer
    3. Pflatu- Pflanze
    4. Kamillo-Kampf
    5. Anna- Wasser
    6. Astrid-Drache
    7. Giovanni-Boden
    8. Roy-Elektro (Lightining town)
    9.Hugo-Flug (Himmelsdorf)
    10.Leon-gemischt (Rise City)

    oben und unten steht die neue liste.
    ken muss jetzt in eine stadt wo roy lebt(lightning town).auf dem weg kommt dann noch was.ein paar abenteuer oder so.irgendwelche ergeignisse damit die geschichte länger wird.

    MFG
    Hargatio
    Geändert von Hargatio (2.11.04 um 15:48 Uhr)
    HATOBU

Ähnliche Themen

  1. Neues Pokemon-Spiel?
    Von MrsKnox im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 11:54
  2. pokemon rubin (spiel laden)
    Von nomis007 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 18:41
  3. Welches Pokemon-Spiel findet ihr am besten?
    Von Pottrott im Forum Pokemon
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •