Seite 2 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 226

Thema: Pokemon Spiel

  1. #17
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    dort trainierte es einige Tage bis der Tag gekommen war(sein Pokemon hatten neue Attacken erlernt) wo er vohatte mit dem Arenaleiter zu kämpfen er ging in die Arnen und der Arenaleiter kam sofort auf ihn zu Ken sagte: Ich bin bereit Los Hydropilv12 und Kindwurmlv15. und der Arenaleiter sagte: Los Despotarlv11 und Sniebellv18. da staunte Ken nicht schlecht doch dann sagte er:Los Kindwurm Combo Angriff (Diesmal mit 3fachen Protze und dann Drachenkalue )und griff damit Sniebel an doch Sniebel war Flink und wich aus dann sagte Ken: Mann dein Sniebel ist sowas von verdammt schnell.und er dachte: Wie soll ich es treffen? dann sagte er : Hydropi Los Zielschuss und dann Aquaknarre auf Sniebel und diesmal traff es doch es scheinte so als hätte esSineibel nicht sehr viel ausgemacht dann sagte Roger:Los Despotar Eisstrahl auf Kindwurm doch Hydropi blockte für Kindwurm dann sagte Ken: Jetzt setze ich meine Geheimwaffe ein Los...

  2. #18
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    rief kenn: "Hydropy, schaufler!"
    Hydropy schaffte es durch den arenaboden ein loch zu gtaben udn unte rsniebel zu gelangen. mit voller wucht stürzte es aus dem boden und warf es zurück. sniebel sah verdutzt drein und als kindwurm auch noch mit deiner drachenklaue über sniebel hinwegsetzte war es endgültig fertig gemacht
    doch was wahr mit dem despotar? ein so starkes pokemon kannte ken gar nicht, geschweige denn wie er es besiegen sollte. er schulg im pokedex anch und bekam die rettende idee...

  3. #19
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Ok los hydropi schaufler,kindwurm weiche setze die ganze zeit über protzer ein und weich despotars attacken aus.Als hydropi unter der erde war,setzte despotar seinen gefürchteten knirscher auf kindwurm ein.weich aus kindwurm!!,doch es war zu spät kindwurm wurde gegen die arenawand geschleudert und blieb regungslos liegen.was ist los kindwurm?plötzlich glühten kindwurms augen und es setze einen neue attacke ein.wutanfall!das kindwurm rannte und griff das despotar aus der luft an.despotar wurde schwer getroffen Nein despotar los das schaffst du rief roger.despotar kämpfte mit kindwurm das es hydropi vergass,das immer noch unter der erde war.los hydropi,jetzt aqúaknarre auf kindwurm!plötzlich schoss ein wasserstrahl aus dem boden und traf kindwurm das mit voller kraft gegn despotar flog und dabei seine drachenklaue einsetzte.despotar viel um.3.....2....1.....es stand wieder auf!na gut wenn ihr es auf die harte tour wollt,los Despotar setze unsere selbstentwickelte Technick auf das Hydropi ein!!!!!!los setze den............
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  4. #20
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    .... drei level strahl ein!

    hydropy wurde hart von dem glänzenden dreifachen strahl getroffen. "Hydropy, nein" rief ken und holhte es zurück.

    jetzt hing alles von mkindwurm ab. kindwurm war schon sehr geschwächt und müde. ken glaube aber an sein pokemon.
    "Du schaffst es kindwurm, ich glaube an dich!"
    da richtete sich kindwurm auf. langsam gin es einen kreis um despotar herum... es sah ihm tief in die augen. roger sah verdutzt und fragte sich was das werden sollte. da sprang kindwurm nach vorne und rammte despotar seine schädelwumme in die magengegend.
    despotar viel um und stand nicht mehr auf. Roger brüllte: "Du jäömmerliches tier! steh sofort auf!"
    doch despotar blieb ohnmächtig.
    ken hatte den unlichtorden gewonnen.....

  5. #21
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Was bisher geschah:
    Ken hat sein erstes pokemon kindwurm von prof.Ficht bekommen.Er machte sich auf den weg und traf seine cousine nachdem er gegen ein starkes Kiogor gekämpft hatte was sich weiterentwickelte.Er gewann und machte Rast in einem pokemoncenter in Pokelingen.Nachdem er ein Hydropi von einem Jungen bekommen hat, wollte sich eine mysteriöse Bande namens team fire Kindwurm unter den nagel reissen.Aber ein alter mann besiegte sie mit seinem Arkani.Der Mann flüchtete ohne ken den namen zu sagen.er war aber der grossvater von Roger dem arenaleiter in pokelingen.nachdem ken lange in dem neuen trainingscenter trainiert hat,gewann er gegen Roger den unlichtorden.nun macht er sich wieder auf den weg weiterzureisen.

    Weitere infos:

    items von ken:
    Turbotreter,2mal Pokeball,

    Pokemon:
    KindwurmLv17
    Drachenklaue
    Drachenruf
    Protzer
    Wutanfall
    Schädelwumme
    drachenpfund

    HydropiLv14
    Aquaknarre
    Schaufler
    Tackle
    Rutenschlag
    Orden:unlichtorden
    Geld:800 pokedollar von den siegen über Lena,Roger und dem Trainer in der Arena

    Weitere infos:
    pokedex:
    zigzags,kiogor,tilogor,arkani,hydropi,kindwurm,sch lungwi,minerialia,kraumul,kohli,sniebel,despotark, Anvor.

    ps. so ich hab jetz mal ne zusammnefassung gemacht....puuh

    pps.ich glaube Kne sollte mal seinen itemvorrat im nächsten poke-markt aufstocken.

    ppps.an alle:wem die geschichte gefällt der kann einfach weiterschreiben.es wär irgendwie blöd wenn nur 4 leute an der geschichte schreiben würden.also schreibt mit.wie es weiter geht könnt ihr selber entscheiden!!!

    pppps:an alle gäste:meldet euch doch auch an und schreibt auch mit,es ist doch kostenlos.wär doch schön.

    jetz aber endlich fertig..........puuuuuuh
    Geändert von Overhead (13.10.04 um 20:06 Uhr)
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  6. #22
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    und setzte seine Reise fort er ging aber vorher ind den Supermarkt und kaufte: 3xTrank und 5xPokebälle für 650Pokedollar nun ging er ind den Pokelingen Wald und traff einen Mann sein Name war Rafael und er suchte ein Pokemon namens Schnitzi doch aufeinmal kam wieder dieser Spruch: Jetzt geibt es Ärger un es kommt noch Härter...und Ken unterbrach und sagte: Diesen Spruch kenne ich doch. Team Fire sagte : Ja wir sind es wieder Team Fire und diesmal kriegen wir deine Pokemon.Rafael sagte: Hilfe beschützt mich bitte. und Ken sagte: OK Los gehts..

  7. #23
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    los Hydropi ,los Snobilikat!ein snobilikat schickte er also raus,dachte sich Ken. Ok hydropi schaufler! hydropi grub sich in den boden ein und traf mizt voller wucht das snobilikat.jetzt aber snobilikat kratzfurie!hydropi wurde 5 mal hintereinander getroffen!es war fast ko .wow das snobilikat muss ja über level 20 sein!dachte ken und wurde ratlos.los krallball!!!!!!!!!!rief der schurke und ein schwarzer ball wurde auf hydropi geworfen.nein das darfst du nuicht tun!rief ken und wollte hydropi zurückrufen.plötzlich hörte man polizei sirenen und die polizei kam .aber dann wurde hydropi im ball gefangen.dong......................dong........... ............dong...................und es ....................
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  8. #24
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    blieb drin Team Fire dachte sich nix wie weg hier und sie flüchteten zu ihrem Boss dann schrie Ken: Nein das kann nicht sein diese Schurken wenn ich die in die Finger kriege dann...!
    Dann kam die Polizei und Ken erzählt Officer Rockie alles sehr genau und sie nahmen die Verfolgung auf .
    Es dauerte einige Stunden aber dann sahen sie den Ballon von Team Fire.
    Es dauerte wieder einige Stunden bis sie dort waren und endlcih waren sie dort es war eine riesige Festung mit vielen Wachen dann wollte Ken die Wachen zu einem Pokemon Kampf heraufordern und wenn er gewinnt darf er hineintreten die Wachen wollten einen Doppelkampf und Officer Rockie sagte: OK ich und Ken gegen euch .
    Die Wachen setzten einmal Snobilikat und einmal Sniebel ein.
    Ken setzte Kindwurm ein und Officer Rockie setzte Flakidi ein.
    dann sagte Officer Rockie los Flakidi Kohlenentzündung und griff damit Sniebel an Sniebel wich aus Ken sagte: Los Kindwurm Super Combo(1xDrachenruf,3xDrachentanz und dann Drachenklaue)Und traff das Snobilikat das Snobilikat war K.O nun setzte Sniebel Hypnose ein und Kindwurm schlief ein Officer Rockie sagte: Los zeige diesem mießen Kel was du drauf hats Los Combo Attacken(Zielschuss und Feuersturm). und es traff das Sniebel wa K.O und sie tretteten ein.....

  9. #25
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    ind er festung gab es scheinabr viele trainer. ken war verzweifelt. "na, suchst du was kleiner?"
    eine dame mit team fire kostüm sprach ihn an. "Ach du bist sicher der neue. komm mit, dein pokemon ist da. dieser ken hat es sich nehmen alssen.

    glücklich nahm ken sein hydropy in die arme. die dame guckte verdutzt.... "Hydropy, aquaknarre, sofort!
    die arme frau wurd ezurückgeshceludert und ken kontn efleihen. gescahfft. doch da stand er plötzlich vor...

  10. #26
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    dem Boss von Team Fire er heißt Daniel Daniel sagte: Was willst du hier?
    Ken antwortete daraufhin: Ich wollte nur mein Hidropi zurück holen.
    Daniel sagte: Das hats du wohl geschafft aber bevor du hier wieder rauskommst musst du erstmal mich besiegen wie wäre es mit einem Deal wenn ich geewinne kriege ich deine Pokemon wenn du gewinnst lasse ich doch laufen also du hast wohl keine Wahl weil wenn du nicht kämpfst werde ich mir deine Pokemon trotzdem schnappen.
    Ken sagte nervös: Ich glaube du wirst wohl versuchen müssen meine Pokemon zu schnappen
    Daniel sagte siegessicher: Na hast du die Hosen voll?!?
    Ken dachte: Wenn ich jetzt abhaue bin ich feige. und sagte daraufhin: Ok ich werde wohl müssen Ken setzte Hidropi und Kindwurm ein.
    Daniel setzte Despotar und........ein

  11. #27
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Magmar ein!jetzt mach ich dich platt und hol mir deine pokemon du knirps!los despotar erdbeben,magmar spring hoch!schnell kindwurm auf hydropis rücken!das erdbeben traf hydropi aber kindwurm blieb unverletzt.na gut kindwurm setze deine combon ein(drachenruf,protzer und dann schädelwumme).kindwurm rannte auf das despotar zu ,aber im lauf durde es von einem feuerwirbel des magmars getroffen dass auf den boden zurückgekommen war.despotar knirscher!das despotar wollte gerade reinbeissen da schnellte hydropi her und setzte eine combo attacke ein(aquaknarre und kratzer).das despotar konnte den angriff nicht beenden.Ok magamar zeig dem hydropi dass du es auch durch typnachteil besiegen kannst!los HYPERFLAMME!!!!!!!!!!!die Hyperflamme bewegte sich auf hydrpopi zu und traf es voll!hydropi fiel um und war Ko.oh nein hydropi rief ken und rief es zurück.jetzt liegt alles an dir kindwurm los setzt deine supercombo ein!kindwurm traf das despotar und es war auch sofort ok magmar jetzt setze deine Combo ein die wir gegen Andreas ausgespielt haben!!!!hahahahaha dieser loooser, und der soll der boss von team ice sein,dass ich nicht lache.aber jetz supercombo Magamar!!!!!!magmar setze einen feuerwirbel ein und in den feuerwirbel eine starke Hyperflamme!kindwurm wurde getroffen,und fiel um.es war auch Ko.nein ich werde dir meine pokemon nicht geben,schrie ken undplötzlich ertönte eine stimme:das musst du auch nicht mein Junge.alle blickten dahin wo die stimme hergekommen war, und es war...........
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  12. #28
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Der Boss von Team Ice Andreas er sagte:Los Ken lauf ich halte ihn auf.
    Ken rannte weg und ging mit Officer Rocky zurüch nach Pokelingen in den Pokelingen Wald und setzte seine Reise fort er traff im Pokelingen Wald viele Pokemon eins hatte er vor zu fangener wollte das Pokemon fangen was als nächstes kam und wie es das Schicksal so wollte war das ein Pikachu er setzte Hidropi gegen Pikachu ein.
    Ken rief: Los Hidropi Combo Angriff Pikachu allerdings wich aus.
    Ken rief erneut:Los Hidropi Combo Angriff(Diesmal Zielschuss,Protzer und dann Aquaknarre)und es traf Pikachu war kaum erschöpft Ken griff wieder und wieder an er traff zwar aber das Pikachu wurde und wurde nicht K.O da dachte Ken: Ich muss nun versuchen es zu fangen .
    er wurf einen Pokeball und es machte: Dong.....Dong.....Dong......Dong.....Dong und es kam wieder raus er griff Pikachu nun noch 5xmit dem Combo Angriff an und wurf erneut ein Pokeball es machte : Dong....Dong....Dong.....Dong.....Dong....Dong.... Dong...Klick und es bleieb drinnen er setzte seine Reise fort doch aufeinmal....

  13. #29
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    stand seine Cousine Lena vor ihm und wollte ihn zum kampf herausfordern!es begann ein harter kampf.los Minerialia rief Lena und ken schickte Pikachu raus! Los zeig was du kannst Pikachu(er gab ihm vor dem Kampf noch einen Trank)funkensprung!!!das minerialia wich aus undn kontertemit einer Blubbstrahl attacke.pikachu wurde getroffen und setztwe dann den Donnerschock ein.Minerialia wurde hart getroffen und paralysiert.nein das schaffst du Minerialia los Bodycheck!aber es konnte sich nicht bewegen.Pikachu gab dem pokemon den rest mit einem tackle.nein komm zurück Minerialia.Ja schon wieder gewonnwn rief ken, aber dann schickte Lena ein neu gefangenes pokemon in den kampf.es war ein........
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  14. #30
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Larvitar Lena rief : Los Larvitar.
    Ken war ersatunt und dacht: Mist jetzt hat Lena ein Typvorteil
    und Ken sagte : Los Pikachu Donnerblitz.
    doch es prallte ab
    Lena rief: Los Larvitar Bodychek .
    Pikachu wurde getroffen und fiel um es war K.O
    Ken rief: Los Hidropi Combo Angriff .
    und Larvitar war K.O
    Lena war traurig und rannte weg.
    Ken war nun endlcih in Schlitzglut-City angekommen.
    er gin als erstes ins Pokemoncenter und heilte seine Pokemon nun wollte er sofort zu r Arena doch ........

  15. #31
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Andreas, der Boss von Team Ice stellte sich ihm in den Weg."Na Ken. Wie gehts deinem Hydropi?"fragte Andreas."Sie sehen nicht glücklich aus Andreas."bemerkte Ken."Nein.Ich hab gegen daniel und sein dähmliches Magmar verloren. Nun hab ich mein seltenstes Pokemon Walzeis(eis pkmn.3entwicklungsstufe)verloren.Aber reden wir nicht darüber.Walzeis hol ich mir schon wieder.Ich wollt dich nur vor Flamina, die Arenaleiterin von Schlitzglut City warnen."entgegnete Andreas."Warnen?Wovor?Meinst du etwa meine Pokemon sind zu schwach?"fragte Ken."Ja.Flamina besitzt Feuerpokemon und..."."Na und´. ich hab Moorabbel.Außerdem sind da auch noch Kindwurm und pikachu."unterbrach ihn Ken."Das mag sein. Aber Flaminas Pokemon sind Level3 und 25."sagte Andreas daraufhin."Waas? "
    "Ja Ken.Du solltest nord östlich von hier eine Gruft finden. Die Flammengruft.Dort soltest du ein wenig trainieren.Vielleicht findest du dort ja das seltenste Feuerpokemon der welt .Ich hörte es soll dort leben und Flamina soll eins besitzen."antwortete Andreas und ging.
    Also machte sich Ken auf zur Gruft und trainierte fleißig.Es kamen auch viele Trainer mit denen Ken kämpfte.Doch plötzlich als Ken ganz alleine war kam ein Pokemon.Es war groß, so 2-3m hoch und 6-7m lang.Es sah gruselig aus.Kann es sein das dieses pokemon das Pokemon ist von dem Andreas sprach.War es wirklich das seltene Pokemon Lavian?
    ...



    Ne Kleine Zusammenfassung:

    Was bisher geschah:
    Ken hat sein erstes pokemon kindwurm von prof.Ficht bekommen.Er machte sich auf den weg und traf seine cousine nachdem er gegen ein starkes Kiogor gekämpft hatte was sich weiterentwickelte.Er gewann und machte Rast in einem pokemoncenter in Pokelingen.Nachdem er ein Hydropi von einem Jungen bekommen hat, wollte sich eine mysteriöse Bande namens team fire Kindwurm unter den nagel reissen.Aber ein alter mann besiegte sie mit seinem Arkani.Der Mann flüchtete ohne ken den namen zu sagen.er war aber der grossvater von Roger dem arenaleiter in pokelingen.nachdem ken lange in dem neuen trainingscenter trainiert hat,gewann er gegen Roger den unlichtorden.nun macht er sich wieder auf den weg weiterzureisen. Im Pokelingen Wald kamen die Diebe wieder und stahlen Kens Hydropi.Ken alamierte Officer rocky und beide folgten dem Ballon bis zur Festung von Daniel, dem Boss von Team Fire.Daniel forderte Ken zu einem Kampf heraus, mit der auflage:der Gewinner bekommt Hydropi.
    Ken verlor, doch da kam Andreas, der Boss von Team ice und kämpfte mit Daniel.So konnte ken fliehen.Im Pokelingen Wald fing Ken sich dann noch ein pikachu und betrat Schlitzglut City, wo er Andreas traf und erfuhr das er sein seltenstes pokemon verloren hatte.Andreas gab ihm den tipp in der Flammengruft, wo das seltenste Feuerpokemon Lavian hauste.

    weitere Infos.
    Items von Ken:
    Turbotreter,5xPokeball,3xTrank,2Superball

    Pokemon:
    Kindwurm lv22
    Drachenklaue
    Drachenruf
    Protzer
    Wutanfall
    Schädelwumme
    drachenpfund
    360° kick
    Nebel(genauigkeit von kindwurm steigt und gegner sinkt)

    Moorabbel lv20
    Aquaknarre
    Schaufler
    Tackle
    Rutenschlag
    Typen Combo(eine Boden-Attacke und eine Wasser-Attacke)

    Pikachu lv 17
    Funkensprung
    Donnerschock
    Kugelblitz
    Gewitter(regen,Elektroatacken werden stärker)

    Orden:unlichtorden

    Pokedollar:,3536pokedollar von den siegen über Lena,Roger und dem Trainer in der Arena und zahlreiche Feuermaniacs(statt Käfermaniac ) in der Flammengruft.

    so das wars erstmal.Puuh

    PS: Bei einer Zusammenfassung kopiert bei "Was bisher geschah" am besten von der vorherigen Zusammenfassung ab.das erspart zeit und bleibt bei einer meinung.so hab ichs bei Overhead gemacht


    MFG
    Hargatio
    Geändert von Hargatio (17.10.04 um 15:35 Uhr)
    HATOBU

  16. #32
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    ... es war lavian... ken sah drein wie ein bus als er das mächtige pokemone rblickte... er kontne es nicht fassen! damit würde er bestimmt jeden kampf locker gewinnen!
    er musste es haben! doch wie stellte er das am besten an?? moorabbel musste her!

    "Moorabbel, schaufler... " dochd a passierte etwas merkwüriges...

Ähnliche Themen

  1. Neues Pokemon-Spiel?
    Von MrsKnox im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 11:54
  2. pokemon rubin (spiel laden)
    Von nomis007 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 18:41
  3. Welches Pokemon-Spiel findet ihr am besten?
    Von Pottrott im Forum Pokemon
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •