Seite 12 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 226

Thema: Pokemon Spiel

  1. #177
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    plötzlich hörten sie ein trampeln!
    Sascha sagte zu Jutta: Mach dir keine Sorgen dieses Pokemon wird dir kein Haar krümen denn ich werde es auslöschen wenn es alles kaputt macht!
    *bum**bum**bum* machte es!
    Jutta zitterte und versteckte sich hinter Sascha!
    Sascha trat vor und schrie laut: Wer ist da der solle sofort vortreten!
    das trampeln wurde lauter und lauter!
    Jutta wurde immer nervöser und ängstlicher!
    Sascha stand dort ganz lässig mit einem eiskaltem Blick!
    Sascha schaute sich um und hörte von das trampeln kommte!
    Es wurde lauter und lauter und lauter!
    *bum**bum**bum* machte es!
    Sascha rief zur Sicherheit seine Despotars schonmal raus!
    ...

    ps.@Overhead und Hargatio
    das ist Spam also löschen!

    pps.
    Legende= Ja schon gut
    Ken fangen= Nein lieber nicht

  2. #178
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Plötzlich gab es einen Knall und die Despotars von Sascha standen wie zu einer Salzsäule erstarrt da. Was ist mit ihnen passiert? fragte ken. Weis net rief Sascha und plötzlich erblickten sie ein Pokemon, ..... ein grosses Pokemon...... es stand genau vor ihnen und hatte Sascha's despotars warscheinlich eingefroren. Ich hab Angst, schrie Jutta, doch wer hatte das in diesem Moment nicht.........

    ps: jop die legende ist gut,
    ich hab meinen post schon gelöscht...
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  3. #179
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Das Pokemon war nicht groß und sah auch süß aus, doch in diesem Moment schien es bedrohlich zu wirken. Plötzlich holte Ken Pokemonfutter aus seinem Rucksack und warf es dem Pokemon hin. Ich glaub das ist das Pokemon in deiner Legende, Sascha. sagte Ken.
    Ja, aber in der Legende hieß es auch, dass es seit dem niemand mehr zu Gesicht bekommen hat. Warum sollte es ausgerechnet zu uns kommen? fragte er. Na, es gibt immer ein erstes mal und warscheinlich hat haben deine starken Despotars es angelockt. Komm, wir bitten es sie zu heilen. entgegnete er und ging langsam mit zwei Händen voller Pokemonfutter auf das Pokemon zu. Dann sagte eine ängstliche Stimme "Bleib stehen oder ich verwandle dich in Stein." Ken war so irritiert das er einen Moment so verwirrt war das die Stimme lachte. Dann sagte sie: Ich glaub ihr wollt mich nicht fangen, oder?
    Äh, nein. Wir wollten dieses Pokemon bitten, die Despotars wieder zurück zu verwandeln. sagte Ken
    Dieses Pokemon? die Stimme klang leicht verärgert.
    Ich bin dieses Pokemon. sagte sie...

    Ps:@overhead
    danke für das lob

    PPS:@despi
    okay dann fängt er es nicht.ist auch besser so denk ich

    und das mit dem beitrag hab ich gemacht damit der thread weiter hoch kommt.ich lösch das dann immer wieder.du brauchst mich also nicht ermahnen.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  4. #180
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    und plötzlich wurden die Despotar´s wieder normal!
    Jutta sagte: Mano was ist das für ein Vieh?
    Sascha sagte: Keine Ahnung!
    Das Pokemon schrie: Man seid ihr ein Einfallspinsel ich bin Katakomba!
    Ken sagte: Und deine Heimat sind die Katakomben Bingo?
    Katakomba sagte: Schweig Still Erdling!
    Sascha sagte: Lass meinen Freund in Ruhe du unterbelichtetes Pokemon!
    Katakomba schrie: Halt´s Maul!
    Sascha sagte: Man was für ein tempramentvolles Pokemon!
    Dann schire Katakomba: Sei ruhig ich bin nicht tempramentvoll!
    ....

    @Hargatio OK
    @Overhead gut

  5. #181
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Ich bin in Wahrheit gar kein Pokemon!!!!
    Wie du bist kein Pokemon??? rief Ken.
    Ich habe mal ein Pokemon beobachtet, und plötzlichhat mich von hinten Jemand auf das Pokemon geschubst und ein Stein ist plötzlich auf mich und das Pokemon gefallen. Das pokemon entwickelte sich und ich mit ihm!!!
    Das heisst, du bist eine Mischung aus Pokemon und Mensch? fragte Sascha.
    Ja so kann man das sagen. Ich brauch eure Hilfe, ihr müsst mich zurückverwandeln. sagte er. Aber wie? riefen sie alle gleichzeitig. Ihr müsst.....
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  6. #182
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    in die Katakomben gehen und ein Rückemtwicklungsspray finden. endete er
    Ja, warum nicht. Das ist ja nicht schwer mit Ken´s unfehlbarem Orientierungssinn. witzelte Sascha. Lass ihn in Ruhe. rief Jutta. Du kannst das auch nicht besser, Sascha!
    Sascha wurde rot.
    Für den Orientierungssinn sorge ich. sagte Katakomba. Ihr müsst für die Kämpfe sorgen. Das Spray wird nämlich seit neustem bewacht. Und die Wachen haben auch keine Angst vor mir. Und ich bin außerdem unfähig das Spray zu benutzen.
    Das macht doch nichts. sagte Jutta. Wi helfen dir gerne. Aber von was wird es bewacht.
    Frag lieber von wem. Das sind so Typen in knallroten Anzügen- sagte er. Team Fire! riefen alle. Team wer? fragte Katakomba. Team Fire. Sie klauen Pokemon und verkaufen sie dann wieder. Außerdm wollen sie die Weltherrschaft an sich reißen. erklärte Ken. wir drei und meine Cousine mit ihrem Begleiter sowie Team Rocket und Team Ice bekämpfen diese Organisation.
    Aha.sagte Katakomba. Also dann lasst uns jetzt in die Katakombn gehen. sagte das Pokemon...


    PS:ich finde ken sollte jetzt in den ktakomben aber ein seltenes pokemon fangen.vielleicht ein stein/stahl oder bodenpoki

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  7. #183
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Sie gingen in die Katakomben!
    Sie hörten ein Geräusch!
    Ken und Katakomba hatten Angst!
    Sascha sagte: Ich und Jutta gehen vor ihr bleibt hier OK?
    Ken und Katakomba sagten OK!
    Sascha ging langsam um die Ecke er sah 2mit Matschbedekte Menschen!
    Sascha sagte: Los Despotar Hydropumpe!
    *bum* der Schlamm war weg und die beiden hingen an der Wand!
    Sascha sah das es Lena und Eric waren!
    Sascha sagte: Hopala hähä!
    Die beiden kamen auf Sascha zu und Eric sagte:..... ....... ........ ........ ....!
    Sascha sagte: Was ist?
    Lena sagte: Er kann nicht reden es kam nähmlich ein Pokemon und es hat ne Attacke gemacht seitdem kann er nicht mehr sprechen nun ist er also auch nicht mehr zum kämpfen geeignet!
    Sascha sagte: Aha!
    Len sagte: Ja aber 2Dinge und zwar folgende: 1.Wie brechen wir den Fluch?
    2.Danke wegen Hydropumpe!
    Sascha sagte rechthaberich: 1.Wir müssen das Pokemon besiegen das den Fluch auf ihn gelegt hat!2.Nicht der Rede wert!
    Sascha rief: Ken und Katakomba ihr könnt kommen!
    Ken und Katakomba kamen um die Ecke!
    Ken sagte:............ ............ ............ ....... ... . .. . . .. . ..!
    Sascha sagte: Nicht auch noch du!
    Katakomba sagte: Doch und seine Pokemon wurden auch geklaut also haben wir nur noch eine Hoffnung und zwar dich Sascha!
    Sascha entgegnte: Und was ist mit Jutta und Lena und dir?
    Katakomba sagte: Jutta Stimmt sie auch aber Lena hat keine Pokemon um ihren Gürtel ich denke sie wurden ebenfalls geklaut und ich kannn keine Attacken weil ich mich mit dem Pokemon entwickelt habe!
    Sascha sagte: Aha!
    Katakomba sagte: Ja also nur du und Jutta können uns jetzt noch retten!
    Plötzlich kam ein Team Fire Rüpel und sagte: Ja so ist es und so wird es auch bleiben denn unser Boss hat alle eure Pokemon außer die von Sascha und Jutta und unser Boss hat auch dieses Pokemon mit dem man die Stimme klaut also müssen Sascha und Jutta es ganz allein schaffen denn unser Boss kämpft zuletzt gegen euch!
    Der Team Fire Rüpel verschwand!

  8. #184
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Sascha packte den Fire- Rüpel und sagte: Wo ist Daniel?!
    Ken schreib was auf einen Zettel und gab ihn Sascha.
    Sascha las vor: Lass den Typen gehen. Du haust diese jämmerlichen Fire- Trottel weg und du forderst Daniel auf mir die Stimme wieder zu geben. Denn wir beide haben noch ein offenes Match. Daniel musste das letzte mal abhauen.
    Okay Ken. So soll es sein. Und du, haust besser ab, bevor ich es mir anders überlege und Despotar dich zum "spielen" bekommt. drohte Sascha dem Fire- Rüpel.


    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  9. #185
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    der Fire Rüpel hatte die Hosen voll und verschwand!
    Sascha,Ken,Jutta,Lena,Katakomba und Eric suchten in den Katakomben überall!
    Jutta lehnte sich an die Wand und verschwand dahinter!
    Sascha sagte: Mir nach!
    Sie liefen durch die Wand!
    Dort sah Sascha Daniel auf einem Trohn!
    Daniel sagte: Hahaha da seid ihr ja endlich ihr jämmerlichen Looser!
    Sascha entgegnte: Sie ruhig!
    Daniel sagte: Wie wäre es mit einem Kampf kleiner Sascha?
    Sascha sagte: Wenn es das ist was du willst gut!
    Daniel lachte: Fürchte dich!
    Sascha witzelte: Ja *biber* ich fürchte... ich fürchte mich.. ich fürchte nähmlich das es zu einfach wird haha Los Despotar und Despotar!

  10. #186
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    doch da sprang Ken auf und wirbelte zu Sasch mit den Fäusten. Sascha begriff und rief seinen Despotars zurück. Nein, Daniel. Mit mir darfst du kämpfen wenn du gegen jemanden anderes gewonnen hast. Hahahaha. lachte Sascha. Und wer soll das sein? Keiner der hier anwesenden kann mehr reden. Außer, naja... entgegnete Daniel. Und darum wirstdu Ken auch die Stimme wiedergeben. Und nah seinem Sieg den anderen auch. meinte er. Ach. Und warum sollte ich das tun? fragte Daniel. Ganz einfach. Du und Ken.Euer letzter Kampf wurde gestört. Und hier setzt ihr ihn fort. Wenn du gewinnst kämpfst du gegen mich. Wenn du verlierst gibst du allen die Stimme wieder. Wenn du gegen mich gewinnst erzählen wir dir eine kleine Legende vom Diamondpokemo und wo wir meinen wo es lebt. Aber auch wenn du gewinnst, bekommen alle ihre Stimme zurück. endete Sascha.
    Nein. die Stimme bekommt ihr nur wenn ihr gewinnt. Ken´s nehm ich bei einer Niederlage auch wieder weg.
    Aber5 gut Ken. Hier deine Stimme. >Klick<
    Als Ken seine Stimme wiederhatte fing er wie wild an zu schreien und zu fluche. Als Jutta ihn dann beruhigte holte Ken seine Pokemon raus. Es waren...

    PS:ken muss erstmal gegen giovani kämpfen.und er muss gewinnen.das hat ihnen giovanni ja erzählt.sascha kämpft dann ein anderers mal.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  11. #187
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Keine denn seine Pokemon wurden geklaut!
    Sascha sagte zu Daniel: Gib ihm seine Pokemon zurück!
    Daniel sagte: Seine Pokemon?
    Sascha entgegnte: Ja seine Pokemon!
    Daniel rief: Ich habe seine Pokemon nicht!
    Sascha schrie: Das glaube ich dir nicht und selbst wenn rufe mal deine Schergen hierher die haben sie vielleicht!
    Daniel brüllte: Schergen angetreten!
    Alle kamen!
    Daniel fragte: Hat einer von euch Pokemon geklaut?
    Alle schrien: Nein!
    Sascha sagte: Komisch!
    Daniel sagte: Dann kämpfe du gegen mich!
    Sascha sagte: Na gut Los Despotar und Despotar!
    Daniel schrie: Haha Los Nidokingo(weiterentwicklung von Nidoking) und Nidoqueeno(Weiterentwicklung von Nidoqueen)!
    Sascha sagte: Despotar´s Doppelerdbeben!
    die Pokemon von Daniel wurden getroffen!
    Daniel brüllte: Los Nido´s Nido-Combo!

  12. #188
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    doch dann mitten im Kmapf gab e ein Erdbeben. Eine tiefe Stimme sagte: KEN! Ich habe deine Pokemon. Komm allleine zum Eingang. Sascha kämpft weiter und Jutta und Eric bleben auch. Nur Lena darf dich begleiten. Und du Daniel, wenn du nicht willst, dass ich die Höhle einstürzen lasse gib auch Lena ihre Simme wieder. drohte die Stimme. Also gab Daniel Lena die Stimme wieder und beide liefen zum Eingang. Wen sie da sahen schlug sie glatt um. Es war Giovanni. GIOVANNI! rief Ken freudig. Doch Giovanni wich zurück. Ich bin nicht Giovanni. antwortete er mit tiefer Stimme. Vielleicht sein Zwillingsbruder? fragte Lena. Nein. Ich bin ein Mystisches Pokemon das in den Geist anderer Menschen eindringen kann. Hier eure Pokemon...

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  13. #189
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    doch plötzlich kam Ash und nahm alle Pokebälle weg!
    Er sagte mit verzerrter Stimme:Ich gebe sie euch erst zurüch wenn ihr Sascha K.O schlagt!
    Ken sagte: 1. nein denn er ist unser Freund!2.Würden wir es sowieso nicht packen ihn niedezustrecken denn er würde eher uns niederstrecken!
    Ash sagte: Wie ihr wollt!
    Ash haute ab!
    Giovani sagte: Das ist mein Zwillingsbruder der einzigste Unterschied zwischen uns ist das er böse ist und ich lieb!
    Ken fragte: Und warum hast du dann unsere Pokemon geklaut?
    Giovani flüsterte: Weil mein Zwillinsbruder mich dazu zwung!
    Plötzlich kamen Sascha,Jutta und Eric kamen!
    Sascha sagte: Hi ich habe Daniel alle gemacht hier ist das Rückentwicklungsspray ach übrgens wo ist Katakomba?

  14. #190
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    keine Ahnung. Ist er nicht bei euch geblieben? fragte Ken. Nein. sagte eine Stimme. Ich bin wuch gefolgt und habe gesehen, dass so ein Typ euch die Pokemon geklaut hat. Also hab ich ihn gejagt und ihm eine kleine Lektion erteilt. Hier sind eure Pokemon.
    Katakomba gab Ken und Lena ihre Pokemon zurück.
    Danke Katakomba. Sascha hat das Rückentwicklungsspray bei sich. sagte Ken. Ja, das habe ich. Hier ist es. Als Sascha das Spray auf Katakomba sprühte gab es einen dicken grünen Rauch. Alle liefen sie raus. Und als der Nebel sich lüftete fing Jutta an zu schreien und fiel in Ohnmacht. Auch Ken und Sascha standdie Überraschung ins Gesicht geschrieben. Eric war nahe dran einen Herzinfakt zu kriegen und bei Lena sh es so aus als hätte sie schon einen. Die Person aus dem Nebel war niemand anders als...


    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  15. #191
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Maike und ihr neuerworbenes Lohgock!
    Sascha sagte: Was,wie,wo und wann ist das passiert?
    Maike sagte:Nunja mein Lohgock wollte sich gerade durch ein Feuerstein entwickeln als mich Jessi,James und Mauzi mich erschreckt haben dann fiel auch mein Lohgock und bumm waren wir Fusioniert!
    Ken sagte: Dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd..das kann nicht sein!
    Sascha sagte: Aha und wo sind Ash,Rocko und Max?
    Maike sagte: Keine Ahnung ich kann mich an nichts erinnern auser an das mit Team Rocket!
    Sascha sagte:...

  16. #192
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Ash will doch sicher die Arenen herausfordern. Wie lang bist du schon mit Lohgock zusammen? Und warum hast du uns das nicht gesagt. schimpfte Sascha. Also ich bin mit Lohgock ungefähr eine Woche zusammen und das mit dem sagen, ich wusste nicht ob ihr mir glaubt.Ich dachte ihr würdet dann gehen. sagte Maike traurig. Aber Maike. Warum sollten wir gehen? Wir sind doh deine Freunde. Stimmts Ken! sagte Jutta scharf zu Ken, der gerade ein Klienstein gesehen hate und mit den Gedanken woanders war. Wah? Ach so. Ja ja. Ich muss mal kurz wohin. antwortete er. Wohin? wollte Jutta wissen. Sag ich dir später. rief er noch. Jutta meckerte noch: Nein jetzt. Aber er war schon verschwunden. Das Kleinstein stieg lngsam wieder den Berg hoch.
    Als ken nach 20min ugefähr wieder kam, hatte er ein neues Pokemon. Es war ein...

    PS:kein kleibnstein

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

Ähnliche Themen

  1. Neues Pokemon-Spiel?
    Von MrsKnox im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 11:54
  2. pokemon rubin (spiel laden)
    Von nomis007 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 18:41
  3. Welches Pokemon-Spiel findet ihr am besten?
    Von Pottrott im Forum Pokemon
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •