Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 226

Thema: Pokemon Spiel

  1. #161
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Zurüchschleuder ein!
    Die Hydropumpe wurde zu Auquapauke zurüchgeschleudert und Aquapauke war K.O!
    Dann sagte Lena: Los Denposan!
    Ken sagte: Was ist das?
    Len sagte:Tja...
    Ken sagte: Na gut Los Brutalends Drachensturm auf Xathlon!
    Xathlon war ebenfalls K.O!
    Len rief: Haha Los Denposan Formation!
    Das Denposan verwandelte sich zu einem komischen riesigen Klops mit Betonschwerden Fäusten!
    Ken staunte und sagte: Bibber oh mannomann was ist das denn für eine Mißgeburt?
    Len sagte: Das ist keine Mißgeburt das ist Depotraliatonokschon!
    Ken sagte: Was für´n Depotrailablabla?
    Len sagte: Haha Los Depotraliatonokschon super attack!
    Es passierte nichts!
    Ken sagte: Haha super das hat´s gebracht!
    Len sagte: Wart´s nur ab!
    Ken sagte: Los Brutalens und Hundemon Combo-Strahl!
    Es kam ein heller Blitz und alle Pokemon von Ken und Lena lagen auf dem Boden!
    Ken fragte: Häh was ist denn passiert???
    Len lachte: Haha das war die super-attack die ihre Wirkung erst eine Runde später zeigt!
    Ken sagte: Oh na super!
    ...

    ps.@Hargatio achte mal auf die Geschichte du hast nähmlich einmal im Text
    "Mineralia" anstatt "Auquapauke geschrieben

  2. #162
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Und jetzt? Keiner hat mehr ein Pokemon. Ist das jetzt ein Doppel KO? fragte Ken. Eigentlich schon. Aber wir müssen ja nicht nach den Offiziellen Regeln kämpfen. Komm, jeder nimmt noch ein viertes Pokemon. entgegnete Lena. Also gut! Los, Meganie! schrie ken.
    Los, Dragoran! rief Lena. Der Kampf begann. Lenas Dragoran hatte alle Asse auf seiner Seite. Eigentlich hätte Ken aufgeben können. Der Kampf war so gut wie entschieden. doch dann passierte etwas mit Meganie. Es fing an zu leuchten. Golden an zu leuchten. Lena erschrak so, dass sie Dragoran befohl den Angriff abzubrechen. Und das war ihr Fehler. ihr letzter Fehler in diesem Kampf. Meganie geschwächt von den Eisstrählen des Dragorans blinkte immer schneller. Jetzt wechselte das Gold langsam in Silber. Jetzt in Blau, in Rot und...Bing, war es wieder normal Grün. Als wäre nichts geschehen. Es gab nur eine Änderung an Meganie, dass an den Vorfall eben erinnerte. Meganie...

    PSkay ich verbessers

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  3. #163
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    war größer und schaute böse aus!
    Dann kam ein kurzer Strahl aus dem Maul von Meganie und Meganie war wieder normal und das Dragoran war K.O!
    Ken fragte Sascha: Was war du weißt es doch bestimmt oder?
    Sascha sagte: Ja das war die ???-Attacke die jedes Pokemon kann wenn es im Nachteil ist und es sein Trainer liebt doch das was dein Meagnie getan hat war noch nichtmal volle Kraft es wäre normal viel Stärker dein Meganie und du können nur die volle Kraft erreichen wenn ihr eins seit!
    Ken sagte: Aha Cool!
    Sascha sagte: So nun sollten wir aber erst mal Jutta holen und dann können wir nach ...


    mfg.Despi

  4. #164
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Rice City.
    Ja. Dann können wir zum Undercover Arenaleiter,den noch nie jemand bediegen konnte. Nur drei Leute. Wer diese waren it mir unbekannt. Aber jetzt lass uns gehen. sagte Ken.
    Er verabschiedete sich von Lena und er und Sascha gingen und holten Jutta. Als sie ungefähr 10 Minuten gelaufen waren hatte Kn plötzlich keine Lust mehr zum laufen.
    Ich hab kein Bock mehr, hier in der Hitze über das trockene Gras zu laufen. Seht mal hier ist ein Schild: nach 3 Kilometern links abbiegen. Da geht´s zum...


    PS:sie solltennicht sofort nach rice city gehen.

    PPS:der thead war wieder auf seite 2

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  5. #165
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Restaurant Despidon!
    Sascha sagte: Cool gehen wir hin oder?
    Ken meinte: Auf jeden Fall!
    Gut! Sagte Sascha
    Alle gingen hin!
    Drin trafen sie einen besoffenen der Ken doof anmachte!
    Er sagte: Was willst du hier du looser?
    Sascha veteidigte ihn: Lass ihn in Ruhe du Stinkender Säufer!
    dann schrie der besoffene: Du kleine Windelpupser dich verarbeite ich zu Hackfleich wie wär´s mit einem Pokemon Kämpfchen Windelmann?
    Sascha rief: Das wirst du noch beräuen haha Los Despotar und Despotar!
    Der besoffene sagte: Pah Los Saufer und Rizeros!
    Sascha sagte ganz lässig: Los Geheime Attacke!
    Saufer und Rizeros lagen am Boden als der Säufer plötzlich einen Krallball wurf und sein Despotar fing!
    Sascha schrie: Hey du Stinktier gib mein Despotar zurück!
    Doch der Säufer stieg in ein Ballon!
    Ken rief: Haha es ist Zeit sich bei Sascha zu revanchieren Los Brutalends Drachenklaue auf den Ballon!
    Der Ballon stürzte ab und Sascha,Ken und Jutta rannten zu der Stelle wo der Ballon absturz!
    Sasch riss dem Säufer wütend den Krallball aus der Hand und warf ihn gegen den Kopf von dem Säufer sein Despotar kam aus dem Ball raus und er rief ihn zurück in sein Pokeball!
    Sascha sagte zu Ken: Danke schön!
    Ken sagte: Ist doch Ehrensache außerdem bin ich froh mich endlich mal bei dir zu revanchieren zu können!
    ...

    ps.oki

    pps.Ja aber er war

    mfg.Despotar

  6. #166
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Als sie im Restaurant ''Despidon'' angekommen waren, und sich alle was zu essn und zu trinken gekeuft hatten, quatschten sie ein bisschen. Plötzlich rannte ein Mädchen mit blonden Haaren in das Restaurant und schrie wild um sich: Wer einen göttlichen Kampf sehen will der sollte mal nach draussen gehen. Sie liefen raus und sahen einen Trainer mit Dunklen Haaren und einen Trainer mit Schleimroten Haaren. Wer sind die? fragte Ken um sich. Das Mädchen antwortete: Das sind.....

    ps:zum glück ist er wieder auf der ersten seite.
    pps:@hargatio
    was für ein undercoverleiter?leon ist doch der arenaleiter von rise city.

    ppps:wer mit mir am spieleforumpaar-wettbewerb mitmachen will meldet sich bitte bei mir!!!!!!!!!
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  7. #167
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Pokemon Liga Champions Der Hoen Out Liga!
    Sascha lachte da Mädchen an: Und dann rate doch mal wer ich bin!
    Sie sagte: Warte mal ach du Donner du bist ja Sascha der Champion der Special Liga Oh gott entschuldingung das ich das nicht bemerkt habe kriege ich ein Autogramm??
    Sascha sagte: Ja hier!
    Die Frau sagte: Danke!
    Und schrie dann so laut das es alle hörten: Hört mal her hier ist Sascha der Champion der Special Liga!
    Alle kamen und fragten nache Autogrammen!
    Sascha schrie: Ruhe!
    Alle waren ruhig plörtlich kamen der rothaarige und der schwarzhaarige wütend auf Sascha zu!
    sie versuchten ihn mit Stahlstangen zu schlagen doch Sascha wich immer wieder aus!
    Bis die beiden sagten: Wir forderen dich heraus wir setzten beide 2 Pokemon ein währen du insgesamt nur 2Pokemon einsetzten darfst du bis doch der Champin das dürfte für dich wohl kein Problem sein also?
    Sascha sagte: Einverstanden aber erts verratet ihr mir eure Namen!
    Der schwarzhaarige sagte: Ich bin Harrison!
    Der rothaarige sagte: Ich bin Karlo!
    Sascha sagte: Gut Los Despotar!
    Karlo und Harrison sagten im Chor: Häh das ist aber nur ein Pokemon!
    Sascha sagte: Ja und das wird für euch beiden Looser auch reichen!
    Die beiden wurden wütend!
    Harrison sagte: Los Lohgock und Arkani
    Karlo sagte: Los Rizerotodon und Stollos!
    Sascha sagte: Los Despotar Geheime Attacke!
    Alle Pokemon außer Despotar lagen am Boden
    ...

  8. #168
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    A- aber. Das kann nicht sein. stotterte Harisson.
    Doch. Despotars Geheimattacke ist sehr stark. Und nun sagt ihr mir wer ihr seid und was ihr wollt. sagte Sascha.
    Das würd mich auch interessieren. mischte sich Ken mit ein. Ihr kommt hier an und wollt Sascha mi Eisenstangen verprügeln. Und als ihr das nicht schafft fordert ihr ihn zum Kampf auf. Was soll das?


    PS:@overhead
    j,ken weiß aber nicht das es leon ist

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  9. #169
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Es ist so wir haben noch eine kleine Rechnung mit ihm offen. Was für ne Rechnung???? fragte Sascha staunend. Hast du es schon vergessen du Möchtegern-Champion. Einer von uns hätte der SpezialLiga Champion werden müssen. Wir sind ins Finale gekommen und mussten nur noch gegen Brad kämpfen, da kamst du und hast uns gefesselt. UND hast Brad erledigt und bist der Champion geworden. Du mieses Schwein hattest da noch keine guten Pokemon und hast mein Despotar gestohlen!!!! Gib es her!!!!! schrie Karlo! Stimmt das Sascha? wollten Ken und Jutta wissen. Ja Freunde, das stimmt leider, ich habe einen Fehler gemacht. Deshalb haben sie mich auch aus der Liga geschmissen, als sie es herausgefunden haben. Hier nimm dein Despotar. Ich stelle mich selber der Polizei. Also Freunde wie es aussieht, muss ich wegen meiner Gier nach dem Titel ein bisschen im Kitchen schmoren sagte Sascha traurig und machten sich auf den Weg zur Polizei. Kurz bevor er zur Ecke verschwunden war, sagte er noch etwas: Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder, vielleicht ja schon bald in der Liga. Und Ken pass gut auf meine Schwester auf. Sascha verschwand hinter der Ecke und Ken und Jutta standen herum und waren total schockiert.......

    ps:so ich habs jetz mal dramatisch gemacht. hoffe das ihr es verkraften könnt
    ppskay hargatio er weis noch net wer es ist.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  10. #170
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Doch plötzlich kam Sascha aus dem Restaurant!
    Und Ken fragt5e: Häh was machst du dnn hier?
    Sascha sagte: Mich haben im Restaurant ein paar Typen gekebelt sie waren von Team Fire!
    Ken sagte: Aber du hast doch hier drausen gegen 2Typen gekämpft!
    Sascha sagte: Neine das war nicht ich das waren Tem Fire Rüpel die sich als mich ausgegeben haben ich habe mich nähmlich entfesselt und dann habe ich gelauscht das sie sich als mich verkleiden wollten und mich zum Depp machen wollten!
    Ken sagte: So ist das Also!
    Sascha sagte: Ja
    Jutta sagte: Genau ich wusste doch das du das nicht bist schließlich habe ich gesehen wie du alle Pokemon gefangen,trainiert und entwickelt hast und du hattest nie ein Pokemon zu viel als ich gezählt habe welches du gefangen hast!
    Sascha sagte: Ja so ist es!
    Ken sagte: Na dann ist ja gut!
    Ken,Sascha und Jutta machten soch auf den Weg nach Rise City
    ...

    ps.@all die hier mitmachen Sascha wird da drin Ken für immer begleiten und wenn Ken mal gegen Sascha kämpft dann gibt es aber ein Unentschieden denn die sollen sowas wie ewige Rivalen sein!

  11. #171
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Ich finde wir haben schon lange nichts mehr von Daniel, Giovanni und Andreas gehört. Ich hoffe ihnen geht es gut. sagte Jutta. Was? Auch Daniel? fragte Ken. Nein. Der nicht. Aber Andreas und Giovanni. erklärte Jutta. Ach, Giovanni? Der gönne ich auch ne Grippe. So wie der sein Rocket- Rüpel auf mich gehetzt hat. Mund zu gehalten und untern Wagen in ein Gulliloch hat der mich gezerrt. Eine Frechheit. beschwerte sich Ken. Haha. Darüber biste wohl immer noch nicht hinweg, was Ken. lachte Sascha.
    Die nächste halbe Stunde schmollte Ken vor sich hin, bis sich ihnen zwei Schwarz gekleidete Männer in den Weg stellten.
    War seid ihr? fragte Ken barsch noch immer beleidigt.
    Wir sind von Team Rocket. Meister Giovanni schickt uns. sagte der eine. So? Dann bestellt ihm einen schönen Gruß von mir. Er soll mir das nächste mal Bescheid geben wenn er mich überfällt. raunte Ken.
    Ich verstehe niht ganz. sagte der andere sichtlich verwirrt.
    Sascha erklärte den beiden Männern die Geschichte, wo Ken unter den Wagen gezogen wurde. Seit dem ist er ziemlich schlecht auf Giovanni zu sprechen. führte Sascha grinsend zuende.
    Aha. Dann kommt mit. Giovanni will mit euch sprechen. saget der eine hastig, als wolle er es endlich gesagt haben.
    Irgendwie seid ihr Typen merkwürdig. Eigentlich kennt jeder Rocket die Geschichte von mir. sagte Ken.
    Nun ja. Zu uns ist es wohl nicht vorgedrungen. meinte der andere etwas verunsichert.
    Also gut. Das habe ich zwar noch nie gefragt, aber Giovanni hat jedem Rocket eine Erkennungsprole erzählt. Ich frage nur wegen den letzen Umtänden. Es passierten da ein paar merkwürdige Sachen. Also die Parole! sagte Ken.
    Äh. Die Parole. Die war...

    PS:wär doch besser wenn sie nicht kämpfen.gegeneinander.sie dürfen ja nicht verlieren.und sascha ist ja eigentlich sichtlich stärker als ken.

    MFG
    Hargatio

    PPS:wir sollten uns wieder mehr um diesen thread kümmern
    HATOBU

  12. #172
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Meister Giovanie!
    Ken sagte: Falsch!
    Dann sagte der eine: Na gut Na gut wir sind keine Rockets!
    Sascha sagte: Das habe ich mir gedacht wetten ihr seid von Team Lope!
    Der eine sagte: Woher weißt du das bist du etwa der Junge der uns damals vernichtet hat?
    Sascha lachte: Haha du hast es erfasst du Blitzmerker!
    Der Mann sagte ängstlich: o.ooooo.oooooh neee...neeeeiiii..nein laaassss michich bbbbittte iiiiiinn RRRRRRRRuuuhhhe *biber*!
    Ken lachte: Sagmal was bist du denn für ein Angsthase?
    Er sagte: Angsthase dieser Typ da der hat uns damals in die Luft gejagt!
    Ken sagte: Na und das habt ihr doch auch verdient aber warte mal dann bist du der Junge den ich im Fernsehen gesehen habe der die Organisation von Team Lope in die Luft gejagt hat?
    Sascha sagte: Ja das war ich nunja ich wollte ihnen nur eine Lektion erteilt!
    Dann sagte der Mann: Kommt!
    Plötzlich kamen 100 von Lope Rüpels!
    Der Mann drohte Sascha !
    Sascha sagte: Ach Halt doch einfach die Klappe!Greif doch endlich an ich freue mich schon euer loses Maul wieder einmal zu stopfen Haha!
    Sasch sagte: Los Despotar und Despotar!
    Ken sagte: Los Brutalends und Despotar!
    Alle Lope Rüpels riefen im Chor: Los ....

    ps.ja so ist es gut

    pps.mache ich ja schon!

    Mfg.Despotar

  13. #173
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Hanibus! Setzt eure Zermetzler ein!
    Ha. Das soll wohl ein Witz sein. rief Ken. Bitte Sascha, lass mich die erledigen. Brutalends, setz deine Drachenpower ein. Und du Despotar halt Brutalends am Schwanz fest und schleuder ihn im Kreis. rief er weiter
    Gute Taktik, Ken. Das muss man dir lassen. Aber das sind hunderte. Dmait schaffste gerade mal die hälfte wenn überhaupt. Und dann sind deine Pokemon KO. Also, los Depsotars Match Attack! Brutalends Drachenpower metzelte ein Hanibus nach dem anderen nieder. Und die Match Attack von Despotar schütze Brutalends zum Teil und richtete zusätzlich noch ne Menge Schaden an. Am Schluss standen noch ungefähr 30 Hanibusse. Brutalends hatte kaum noch Power, aber Despotar hatte noch genug Power. Allerdings nicht um alle 30 Hanibusse zu besiegn und den Despotars vn Sascha ging es genauso wie Brutalends.
    Grrr. machte Ken. Dann bleibt mir nichts anderes übrig. Nur noch 1 gegen 30. Ich glaube Deptar, wir müssen aufs ganze gehen. Einmal haben wir´s ausprobiert. Da war es nur halbe Kraft. Diesmal muss es ganze Kraft sein.
    Nein, Ken. Das ist zu riskant. schrie Sascha. Wenn ich es lasse verlieren wir 100%. entgegnete Ken. Los Desptar...


    PS:die attacke sollte beschrieben werden.wie ken und desptar eins werden,und wie die attacke trifft.

    PPSkay,despotar.sollte kein vorwurf sein

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  14. #174
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Sascha sagte: Na gut!
    Sascha und Ken wurden eins und schrien: Los Team-Power Attack!
    Despotar und Brutalends wurden eins und nahmen Anlauf,rannten los und glühten dabei sie rempelten alle Hanibus um!
    Despotar und Brutalends waren K.O!
    Aber alle Hanibus auch!
    Die Team-Mitglieder von Tem Lope zischten ab!
    Sascha und Ken sagten sich gegenseitig: Gute Arbeit wir sind ein Super Team!
    Sascha sagte: Apropos mir fällt gerade ein es gibt ein Team-Tunier wo immer
    2 VS 2 kämpfen es findet jedes Jahr statt in einen Monat ist das nächste Na wie wär´s wenn wir dort mal abräumen?
    Ken sagte: Warum denn nicht?
    Sascha sagte: Gut!
    Ken,Sascha und Jutta machten sich auf den Weg zum.....

  15. #175
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Poke Canyon. Sie hatten gehört das die Lope Rüpel dort ihr Versteck hatten und sie wollten mit ihrem höchsten Boss reden. Sein Name war Paolo. Außerdem hatte man da letztens wieder Lavian gesehen. Und Ken und seine Freunde machten sich große Sorgen um das Lavian. Ich hab gehört in den Poke Canyons soll es bisher unbekannte Pokemon geben. sagte Jutta. Ja, das stimmt. gab ihr Sascha recht. Echt? Ihr meint so wie Laviamaniac? fragte Ken. Nein. Laviamaniac ist wieder was anderes. Es ist einmalig. Diese Pokemon leben da. Warscheinlich kommt Lavian auch von hier. es gibt viele Mythen und Legenden von glitzernen und goldenen Pokemon. Eine Legende war:
    Vor hundert Jahren ungefähr kamen drei Bauern hier her und wollten hier mit ihren Pokemon ein Haus bauen und hier leben. Eines Tages kamen sie in die Stadt. Sie bahaupteten sie haben ein Pokemon gesehen das aussehe wie ein großer Diamand und sogar Diamandsplitter als Attacke benutze. Natürlich glaubte ihnen keiner, also kamen sie am nächsten Tag wieder in die Stadt. Sie hatten Hände voll Diamanten, die sie alle verschenkten. Sie versprachen am nächsten Tag wieder zu kommen. Mit noch mehr Diamanten. Doch sie kamen nich mehr wieder. In dieser Nacht war ein riesiges Unwetter. Und als man nächsten Tag nach ihnen schaute waren sie spurlos weg. Sie hatten nichts mitgenommen. Es war nur ein großes Loch im Boden ihrer Häuser. Und als man Leute holen ließ die das Loch untersuchen sollten war es plötzlich weg.

    Das war die Geschichte vom legendären Diamond Pokemon. endete Sascha.
    Weißt du Sascha. fing Jutta an. Ich glaub wir sollten da doch nicht ubedingt nach Pokemon suchen. sagte Jutta.
    Ach was Jutta. rief Ken. Dein Bruderund ich passen schon auf dich auf. Und es war sicher nicht das Diamond Pokemon das die Leute angegriffen hat- sagte er. Das ist es ja gerade. Es war ein anderes Pokemon. Und das macht mir Angst. unterbrach ihn Jutta.


    PS:das war doch mal wieder ein langer beitrag
    was haltet ihr von der legende?
    und wollen wir ken dieses pokemon fangen lassen?
    ich bin für ja,und ihr?

    MFG
    Hargatio


    Mein 900. Beitrag
    Geändert von Hargatio (11.12.04 um 18:21 Uhr)
    HATOBU

  16. #176
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    was ist los?
    warum schreibt keiner mehr

    MFG
    Hargatio
    Geändert von Hargatio (15.12.04 um 22:24 Uhr)
    HATOBU

Ähnliche Themen

  1. Neues Pokemon-Spiel?
    Von MrsKnox im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 11:54
  2. pokemon rubin (spiel laden)
    Von nomis007 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 18:41
  3. Welches Pokemon-Spiel findet ihr am besten?
    Von Pottrott im Forum Pokemon
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •