Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Höhlen von Magmoor - Gapple Beam, Spiderball

  1. #1
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    Brauch Hilfe bin in der Höhle von Magmoor

    War schon mal in der Eiswüste aber hab außer 2 Raketenteile nichts gefunde
    Ich glaub ich brauch den Gramppel Beam oder den Spiderball
    wo sind die ITEMS???
    Geändert von Caos Sonic (7.10.04 um 14:24 Uhr)

  2. #2
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    haste Thermal visor?(schreib dein problem lieber in diesen metroid prime thread rein und net in gamecubethread)wen net dann musste nach phendrana und mit dem wave beam weitermachen bis du in son labor kommst.da is der thermal visor.dan musste in so n gebiet wo so ne tür is die man nur mit dem thermal visor öffnen kann.und dahinter is thardus ein endgegner und von dem bekommste den Spiderball.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  3. #3
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    jo , stimmt, ich würde für den gegner (thardus) auf jeden fall viele raketen besorgen

  4. #4
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    Ist das die Rüstung womit man in der Lavagegend überleben kann?
    Wennja dann ja

  5. #5
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Nein die Rüstung kriegst du von einer Pflanze die bei den Chozo-Ruinen ist da musst du in ein Raum wo ein riesieger Baum steht da musst dz Zeichen scannen um die tür oben zu öffnen dort legst du nun ne Bombe hin und scho ist der Weg frei und do kommst zu nem Endgegegenr

    Tippu brauchst viele Misseyls

  6. #6
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    Anders gesagt was muss man machen nachdem man Die Riesen Pflanze besigt hat? ( Endgegner Nr.2)

  7. #7
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Hast du die Space Jump Boots??????
    hast du den Boost ball??????
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  8. #8
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    Neeeeeiiiiiiiinnnnnn!

  9. #9
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Dann würde ich mir die Sachen vorher holen!!!

    Guckst du
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  10. #10
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    Oh den BoostBall hab ich jetzt * durch atmen*
    Ihr konntet mir mal von diesen Eisfichern sagen
    Könntet ihr mir solange ich den Space-jump suche erkleren was ich dann machen muss.

    Hab jetz auch den Space-jump
    Geändert von Caos Sonic (8.10.04 um 20:18 Uhr)

  11. #11
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    Wie besig ich dieses riesen Fie es saugt ja mit seinen Stacheln mein Attacken ein

  12. #12
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    meinst du diesen ersten grossen endgegner in der eiswüste?du musst ihn immer wen er den eisatem macht danach sofort mit missilis in den mund schiessen.irgendwann geht er dann verreckt und du bekommst den wave beam.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  13. #13
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    DANKE ( hab ihn besigt )
    und was jetzt ?

  14. #14
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    jetz musst du mit dem wave beam in der eiwelt weitermachen,bis du zu einem Labor kommst wo du den thermal visor bekommst. das dauert aber ein bisschen.ausserdem sind die gegner nicht ohne,aber die musst du ja mit dem wave beam besiegen.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  15. #15
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    Ja was muss ich jetzt machen wo muss ich jetzt hin in der Eiswelt

  16. #16
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    wnn du den thermal visor hast must du in eín ge´biet in der eiswelt ,woein speicherpunkt is,und wo du aus dem labor hergekommen bist.da ist so ne tür,die du nur mit dem thermal visor öffnen kannst .dahinter is dann ein eisendgegner(der 3 richtige endgegner mit energie).du musst bei ihm mit dem thermal visor die schwachstelle scanen und dann mit dem wave beam immmer draufschiessen und seinen ganzen attacken ausweichen.mannchmal musst du aber immer wieder in den normalen visor schalten weil der thermal visor sich regenerieren muss.von dem bekommst du dann den Spiderball.Hoffe dass ich dir helfen konnte.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Höhlen von Grenidor
    Von Stefan69 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.8.08, 15:50
  2. Coolster Beam? (MP1)
    Von Overhead im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 16:12
  3. Höhlen von Grenidor
    Von pupsi100 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 20:14
  4. Spiderball Hilfe
    Von The Master eye im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 21:08
  5. Hyper beam vs. Phazon beam!
    Von deinvater im Forum Metroid
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 22:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •