Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 62 von 62

Thema: YugiSeth Deck ohne Bannings

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    Du hast doch noch Malevolent Nuzzler, oder nicht?
    Die finde ich ein bisschen besser als Rush Recklessly, man darf aber bloß net den Wiederkehr-Effekt aktivieren...

    Nun ja, dann würde ich statt Giant Soldier of Stone lieber Jirai Gumo für Giant Orc raustun.

  2. #50
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tja,
    halt aber nur einen Malevolent Nuzzler im Deck. Und der kann ja auch ruck zuck weg sein. Ich könnt ja nen zweiten rein tun...

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    Hmn, naja. Soo wichtig sind solche Equips auch nicht. Vorallem diese nicht soo guten. Deswegen halte ich dies nicht umbedingt für nötig. Zumindest im allgemeinen nicht, aber da du nun keine 1900er hast, wäre es bei dir vielleicht doch relativ angebracht. Was gedenkst denn raus zu tun?

  4. #52
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Whisky Jupes
    Hmn, naja. Soo wichtig sind solche Equips auch nicht. Vorallem diese nicht soo guten. Deswegen halte ich dies nicht umbedingt für nötig. Zumindest im allgemeinen nicht, aber da du nun keine 1900er hast, wäre es bei dir vielleicht doch relativ angebracht. Was gedenkst denn raus zu tun?
    Eben grad WEIL ich keine 1900er drin hab, hab ich mich immer mit Rush Recklessys abgesichert. Und der Gegner ist eigentlich immer drauf reingefallen.

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    Joar, hab ja gesagt, dass es recht angebracht wäre, weil du keine 1900er hast...
    Was willst'n nun raustun?
    Bzw. welche Karten willst dir noch so zulegen?

  6. #54
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    lol,
    jetzt erstmal keine mehr (und ich hab mir anfang diesen Monat geschworen keine Karten mehr zu kaufen).

    Vielleicht sind 1900er Monster irgendwann mal billiger. Der Mad Dog kostet ja bei ebay ab 4 Euro.

  7. #55
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    30

    Thumbs down Mit dem was du über Waboku gesagt hast gebe ich dir Recht!

    Also ich würde dein Deck echt gern bewerten aber soviel Zeit habe ich nicht ,denn ich würde so gut wie alles raustuhen und dein ganzes deck ändern.

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    338
    ich find den nuzzler auch besser weil rush zählt ja nur für eine runde das is ja auch net ganz so geil wenn du einen 1800er auf dem feld hast und der rot auge und du aktivierst rush und der is platt und der holt den dann nächste runde wieder dann hast du nämlich geloooost deswegen tu nuzzler rein am besten natürlich mage power oder united.
    Geändert von kingkooltim (12.10.04 um 20:54 Uhr)

  9. #57
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Ghost-Knight-Cem
    Also ich würde dein Deck echt gern bewerten aber soviel Zeit habe ich nicht ,denn ich würde so gut wie alles raustuhen und dein ganzes deck ändern.
    DAS nenn ich mal einen geistigen Furz.

  10. #58
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kann mir jemand nochmal ein paar Monster nennen, die man praktischerweise mit dem Sangan oder der Mystischen Tomate beschwören bzw. auf die Hand holen kann.
    Da es sich dabei um Monster mit einer Angriffsstärke von höchstens 1500 Attk. handelt, kann man mit den Monstern ja kaum kämpfen.

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    338
    dann holst du halt ein effekt-onster wenn ih ein inset dek spiele hol ih ir pinh hopper(war nur en beispiel)du wirst ja wohl ein gutes effekt-oster haben das du holen kannst oder du holst dir die with

  12. #60
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja klar, aber bei der Tomate werden die Monster doch direkt im Angriffsmodus aufs Feld beschworen. D.h. -> keine Flips

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    338
    ich hab ja nicht gesagt das tomate rein muss ich find die auch nicht gut nur sangan würde ich rein tun.

  14. #62
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    Es gibt relativ viele Monster die man sich mit Sangan holen kann; Mystic Tomato, Witch of the Black Forest, Exiled Force, D.D. Warrior Lady, Magician of Faith, ..., ... .
    Ich würde in einem Standart Beatdown ohnehin ganz ohne Tomaten spielen, denn damit kann man in der Regel nur Tomaten, Witch of the Black Forest und Sangan holen.
    Sangan hingegen ist ImO Pflicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Mein Zombie-Deck!!! Ohne Bannings!! Bitte Bewerten!!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 20:14
  2. mein B-Deck ohne Bannings(erd-deck)
    Von HA-DES im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 19:31
  3. Hi Bewertet Mal Mein Chaos-yata Deck Ohne Bannings !!!
    Von TheDeathMan2000 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 22:48
  4. Horus Deck ohne Bannings
    Von Keith Evans im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 15:29
  5. Hi bewertet und verbessert mal mein neues Deck ohne Bannings !!!
    Von Pohl im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •