Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: [FRPG] [STORY] Allgemeiner Story-Thread

  1. #33
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    * Sry sry Orangeput, aber dein Post wurd nicht angezeigt*
    ...Hm vielleicht, ihr müsst mir aber einen Gefallen tun!...Um was geht es?...Ich war vorhin mit einem anderen Gefährten dabei, den Tempel zu untersuchen..Dort scheint etwas komisches im Gang zu sein..wir haben die Untersuchung noch nicht abgeschlossen...Gut dann lass uns mal dorthin.. die beiden Helden machten sich auf den Weg zurück zum Tempel, den sie auch wieder betraten... Die langen Korridoren untersuchend, stießen sie schließlich auf einen Keller...In diesem befand sich anders als in den übrigen Kellern eine besetzte Wachstube...Hier scheint etwas zu sein, lass uns nachschauen...Sie schlichen an den Wachen vorbei...Dort scheint eine Zelle zu sein, vielleicht sollten wir den Gefangenen dort befreien, er weiß vielleicht mehr...Gesagt getan...Ohne die Aufmerksamkeit der Wachen zu erregen gelang es den beiden den Gefangenen zu befreien...Er war bei schlechter Verfassung, sodass sie sich entschlossen, ihn erstmals ins Freie zu bringen...Draussen angekommen brachten sie den Mann in ein Haus, dessen Besitzer gewechselt hatte - Willkommen in der Helden- und Abenteurergruppe von Dogan.Wer bist du und warum bis du im Tempel eingekerkert gewesen?...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    ..."Dogans Abenteuergruppe, soso. Naja es gibt bessere Gilden denen solltet ihr euch später mal anschließen^^" "Mein Name ist Cervantes und ich wüsste gerne was hier vor sich geht." "Alles zu seiner Zeit. Zunächst sollten wir schauen das wir schnellstens aus Genisis rauskommen. Dort kommt ein Heer der Kaiserlichen Legion!" Alle drei machten sich auf den Weg Genisis zu verlassen. Cervantes hatte sich etwas erholt und konnte Schritt halten. "Kommt zum Schlickschreiter!" "Zu spät, die kaiserliche Legion ist schon dort! Wir müssen zu Fuß hier heraus!" "Und wohin geht es???" "Auf nach Vivec!" Die Gruppe lief so schnell sie konnte aus Genisis hinaus und nahm weiter weg von den Stadttoren ein gemütlicheres Tempo an. Waylander hatte es sich zur Aufgabe gemacht Cervantes alles zu erzählen was er wusste. Ein richtig langer Marsch lag vor ihnen. Sie mussten Ald`Ruhn erreichen, um mit dem Schlickschreiter noch rechtzeitig zu Yngling Halbtroll zu kommen. Denn auf diesen hatte es der Redoranische Tempel, das Haus Redoran und die im Land Redoran befindliche kaiserliche Legion abgesehen.

  3. #35
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Nach dem Abenteuer entschloss Nolan sich, nach Ald'Ruhn zu gehen. Er ging von Caldera aus den Weg nördlich und auf dem Weg dachte er: Wo könnte nur der Mörder meines Vaters sein, ich möchte endlich Rache üben an ihm für das, was er meinem Vater angetan hat. Aber zuerst muss ich meine Freunde finden. Als er Ald'Ruhn erreichte, sah er 3 Gestalten sich dem Schlickschreiter nähern, es schien ihm, als ob Dogan auch dabei war und seine Sinne täuschten ihn nicht, er war es. Er ging zu ihm hin und rfagte ihn: Wohin reist ihr und wer sind deine anderen beiden Reisegefährten? Das ist Waylander und dies ist Cervantes. Wir müssen zu Yngling Halbtroll, aber wir haben keine Zeit, dir das zu erklären. Kommst du mit?Entscheide schnell! Ja, ich komme mit,wohin uns der Weg auch führt!

  4. #36
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    < Jo langsam kommt ja wieder Leben in die Sache >
    Die Gruppe, nun bereits vier Mitglieder stark, eilte zum Schlickschreiter...Dort erwartete sie eine böse Überraschung...der Schlickschreiterführer ließ sich normal ansprechen...Ihr wollt also nach Vivec...Ja gut ich kann euch hinführen...Doch Stunden später, als der Schlickschreiter endlich anhielt, befanden sich die Leute nicht in Vivec, sondern in Maar Gan, mitten in der Wüste der Aschländer...Am Fuss des Schlickschreiterhafens erwartete sie eine ganze Armee Redoranischer Gardisten...Oh nein ,dass ist eine verdammte Falle...Die Redoraner hatten sie umzingelt...Gebt auf ihr Männer, ihr habt keine Chance...Sie haben Recht, wir müssen aufgeben...OK ihr habt gewonnen, wir geben auf...dann kommt herunter und macht keine Schwierigkeiten...
    < Anmerkung: Waylander gibt's nicht mehr - ab jetzt Nym >
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Cervantes der immer noch total verwirrt war schaute sich um und entdeckte einen Fluchtweg! Er schaute rüber zu seinen Mitstreitern und machte mit einem kopfnicken klar, dass sie ihm nachrennen sollen. Nun sprang er nach Links von der Plattform ab und landete unsanft auf dem >Harten boden! Mit schmerzverzertem gesicht rannte er den vor ihnen liegenden Hügel hoch und von dort aus auf die srasse. Da die redoranischen truppen die Mauer umgehen mussten hatten Cervantes und die anderen natürlich schon einen gewaltigen vorschprung und verschteckten sich hinter einem grossen felsan an einer anhöhe. Was wollten die blos???...

  6. #38
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    ...Wir müssen nach Vivec, nur dort können wir die Antwort finden...Wir sollten uns beeilen, bevor hier noc mehr Soldaten auftauchen...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Nach dem erfüllen des Quests reisste Cervantes ohne irgendwelche umwege direkt nach Ebenhetz! Vieleicht würde er dort mehr erfahren über das was passiert ist und über sein Leben.... In Ebenhertz angekommen suchte er sofort dden Imperalen Kult auf und begab sich zu dessen oberhaupt in der Hoffnung er wisse irgendetwas über ihn oder könnte ihm wenigstens einen kleinen Auftrag geben in der er beweisen könnte, dass er es in dieser Gilde weit bringen wollte. Ehm entschuldigung weisst du wo ich hier den Chef sprechen kann? Ahhh ein neuer... du bist sicher der den mir Vivec geschickt hat.... ich bin Ordensmeister Aegolan Andarys einer der beiden leiter dieser Gilde. Was willst du? Ich suche meine Vergangenheit... Vivec teilte mir schon mit, dass du alles vergessen hast! Das ist aber nicht so schlimm, vieleicht wolltest du vergessen was du früher warst! Aber vieleicht hast du auch ein Trauma... ich kann es dir nicht genau sagen und ich kann dir auch nicht sagen wer du bist! Der einzige der das kann bist du selber! Na gut... habt ihr dennn irgendwelche aufgaben für mich? Nun ja es gäbe da vieleicht etwas.......

  8. #40
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Nach dem bestandenen Abenteuer trennte sich auch Nym von der Gruppe und hielt sich einige Zeit in Vivec auf. Dort errichtete er einen ersten Laden, wo er den Bewohnern Vivecs seine Waren verkaufte. Er erzielte nur mittelmäßige Gewinne und brach nach einiger Zeit wieder auf, auf der Suche nach neuen Abenteuern...Seine Reisen verschlugen ihn nach Ebenherz, von dem er gehört hatte, dass sich dort das Hauptquartier der Händlergilde befinden sollte...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Dogan machte sich auf den Weg in den nahegelegenen Wald von Sadrith Mora. Er musste zu den sieben Siegeln, Daevaorn der Weise hatte ihn im Traum hergerufen. Er selbst war dort nur Waldläufer und noch nicht mehr. Einige Monate war er schon dort. "Daevaorn, du hast mich herbestellt!" "Ja, habe ich! Viele Leute kamen auf diese Insel. Viele gingen wieder, einige blieben." "Ich verstehe nicht ganz..." "Ich spreche von dir und deinen Begleitern. Ihr seid noch sehr wichtig für Morrowind, also geh und sorg für etwas wie ein Hauptquartier." "Ein Hauptquartier ist etwas viel verlangt." "Dann bau etwas wie eine Taverne, es sollte für den Anfang reichen. Such dir deine Helden wieder zusammen-->alle!" "Ja, ich mache mich sofort auf meinen Weg!" Dogan ging erstmal nach Ebenherz, weil er dort Cervantzes erhoffte. "Na Dogan, was machst du?" "Ich soll eine Taverne für uns alle bauen. Ich weiß das dies schon häufig dein Wunsch war. Außerdem habe ich als Abenteurer nicht genug Zeit mich um das Ding zu kümmern. Willst du sie dann leiten?" "Sehr gerne."...........

  10. #42
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    ...Nym, der nun wieder auf Dogan gestoßen war, fragte diesen nach dessen momentanen Zielen...Ich hab vom Oberhaupt meiner Gilde den Auftrag bekommen eine Art Taverne als Sammmelpunkt für uns Abenteurer zu errichten. Sag mal, Nym, du bist doch Händler oder?...Ja richtig. Möchtest du was kaufen?...Ne ne, aber als Mitglied der Händlergilde kannst du vielleicht dich mal in der Gilde umhören, wo es gute Standorte für Tavernen gibt, viellleicht kannst du auch noch eine Lizenz erwerben...Jo einen Versuch wärs auf jeden Fall wert...In diesem Moment kam ein weiterer Bekannter des Weges, Cervantes...Hi Cervantes, was machst ud denn hier?..Hi, ich bin gerade in den Kaiserlichen Kapellen gewesen. Was macht ihr denn in Ebenherz?...Wir haben beschlossen eine Taverne zu errichten....Du könntest sicher auch helfen, komm wir wollen das Gebäude der Händlergilde aufsuchen...und so machten sich die drei Abenteurer auf den Weg, neuen Abenteuern entgegen
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Als er mit seinen zwei neu gefundenen Gefärten unterwegs war schwirrte Cervantes die ganze Zeit die Worte die ihm sein Gildenmeister gesagt hatte durch den Kopf!

    Die Aufgabe liegt darin dich selber wieder zu finden! Bevor du das nicht geschafft hast werde ich dir keine Aufgaben geben, aber damit du wieder zu alten Kräften kommst wird dir Unar mein stellferträter aufgaben verteilen, also wen du bereit bist gehe zu ihm.

    *Was meinte er nur mit zu alten Kräften kommen...*

    Plötzlich wurde Cervantes aus seinen Gedanken gerissen, als Nym seine stimme erhob Hey Cervantes schläfst du? Wir sind da! Anstatt hier herum zu stehen sollten wir rein gehen. Total irritiert antwortete Cervantes Ehhhh.... ja ist gut! und so betraten die drei das grosse Anwesen.

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //Vorgeschichte: "Die Taverne"

    Necro und Dogan hatten ihre Plakate im Arm und wollten die meisten in das Fremdenviertel hängen. Dort gab es mit Sicherheit den meisten Pöbel, der an einer Taverne interessiert ist. Als sie ein Plakat an die Magiergilde und eines an die Kriegergilde gehangen haben, gab es schon Scharen von leuten, die es sehen wollten. Dogan fing einige Gespräche auf. "Komm das hört sich gut an, lass uns da mal hingehen." "Der hat später mit Sicherheit volles Haus!" "Glaub ich auch, komm lass uns auch an paar an den Tempel bringen!" Sie waren jetzt in allen Bereichen Vivec gewesen, außer dem Tempel. Ihre Menge an Plakate ist auf 2 geschwunden. Diese platzierten sie außerhalb des Temepls und machten sich wieder auf den Weg zu Nyms Taverne......

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Es war kalt und nass! *Eine stürmische nacht...* unbemerks lauerte Cervantes in einer gasse! Eine starke biese wähte den staubigen Regen durch die Luft... plötzlich huschte ein Schatten durch die gassen! Cervantes der sich schon darauf vorbereitet hatte rannte ihm nach und versuchte ihn nicht aus den Augen zu lassen. *Jetzt hab ich ihn* dachte Cervantes als sie vor einer Sackgasse standen. So freundchen! Bist du für die Verschwundenen Leute verantwortig? Du verstehst nicht! Es geht dich nichts an! Mische dich nicht in anderer leutes Angelegenheiten!! Cervantes schmunzelte kurtz Nun es ist jetzt wohl meine angelegenheit! Ich wurde beauftragt dem ein ende zu setzten! Blitzschnell zog der mann eine Flasche hervor. Du wirst sie nie aufhalten können! nach diesen worten Trank er den inhalt mit einem zug aus und sackte zu Boden. *Misst verdammter...* aufmerksam durchsuchte er nun die leiche und fand eine Karte auf der eine kleine insel Nordwestlich von ebenherz rot umkreist war Ich werde wohl unterstützung brauchen!

    // Taverne//

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    In Seyda Neen angekommen schreitet Werlan grad über die Brücke als er... platsch... schon von jemandem runtergeschupst worden war. Hey was soll das werden Freundschen?!schnaubte Dogan den "Schupser an der, wenn Dogan ihn nicht festgehalten hätte, wahrscheinlich auch direkt in den Bach wegen dem Muskulösen Sprecher gesprungen wär. L..Lass mich gehen sonst stechen dich die d..die die ...(genau) die Wachen ab. Das hämische Grinsen konnte sich Dogan dann nicht verkneifen. Ok Ok ich sags ja schon Arrile ist verschwunden... lass mich los ... Ja ja ist ok ich mach schon weiter die wachen lassen niemanden in die Nähe des Hauses und heute Morgen waren Drohungen an den Wänden des Hauses. Der Typ riss sich los und rannt in Richtung Pelagiad. Werlan rappelte sich auf:Na gut dann lass ma raus finden was da los is.

    // eigentlich wollte ich Arrile ausrauben aber egal
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    Hilfe

    Hey
    Kennt wer den Cheat, um die Streitaxt von Airan Ammu und das Feuerherz zu bekommen, ich hab die vor dem Auftrag irgendwo vertickt und weiß nicht mehr wo!!!
    Ich will nich wieder von vorn anfangen!!!!!!!!!!!!!!
    Kann mir einer helfen???????

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    öhm... den cheat kenn ich net...
    ich wollt eigentlich nur erwähnen das das hier nich hingehört^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riku's Story-Modus oder Sora's Story-Modus?
    Von xnpio im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 5.1.10, 14:33
  2. Champions-of-Norrath Allgemeiner Thread
    Von Galaxyyy im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 13:30
  3. [FRPG] [STORY] Aktueller Stand der Charaktere
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 20:18
  4. [FRPG] [STORY] Die Taverne
    Von £exa im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 03:17
  5. Der Story-Thread!!
    Von Shadow^wind im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •