Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schwierigstes Rätsel??

  1. #1
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670

    Schwierigstes Rätsel??

    Was ist eurer meinung nach das schwierigste rätsel in den poke-gameboyspielen?ich find das auf der zinnoberinsel fett!!!!mit den schaltern und löchern zum reinfallen.des war schwer!
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  2. #2
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Icognito auf Kristall ist am schwierigsten, bin nicht sicher, ob ich es durch hab.
    Hat Forumpause

  3. #3
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ich fand auf der rubin beim rätselmeister, dieses mit dem gleitern. wo man sich raufstellt und dann rutscht mn bis es aufhört(ähnlich wie eis, nur das man auch um kurven gleitet.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bender
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Jahr 3000
    Beiträge
    36

    Text Rätsel

    Hy,

    ich malde mich mal im pokemon forum!
    so ich finde die rätsel in den editionen sind nicht so schwer.O.K. es gibt knacknüsse, aber sonst sind sie nicht gerade hammerschwer, um zum thema zurück zukommen, ich fand das bei der arena von sabrina (psycho) am anfang schwer doch dann wurde es einfacher, auch schwer ist das Rätsel bei der Zinnoberinsel(oben gennant) aber wie bei vielen Rätseln hat man dann irgendwann den bogen raus . Toll gemacht aber nicht minderschwer ist das bei den ruinen(ich hab den namen vergessen...)mit den icognito.
    so das wars von mir fürs erste!

    by(e) bender

  5. #5
    Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    491
    das rätsel in der wandelhöhle habe ich noch nit gerafft weiß jemand wie das rätsel is auf alle fälle das schwierigste
    GRUßLISTE

    PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

    Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Wandelhöhle und wenn der eins hat der Musterbuschwald

  7. #7
    Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    491
    toll abba da haben wir uch noch nit gefunzt
    GRUßLISTE

    PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

    Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Hab ne Frage die 3 Rätzel vür Kristall hab keine anung wie die gehen weiß einer von euch wie die gehen
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    im erste muss ma glaub ein fluchtseil einsetze
    beim zweite muss man glaub blitz eisetze
    un beim dritte muss ma ho-oh an die erte stelle setze !
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  10. #10
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich fand in Pokemon Silber/Gold die Eishöhle früher end schwer. Bin da voll verzweifelt, weil ich nciht zur anderen Seite kam >.<
    Hab deshalb das Spiel für ein paar Monate liegen lassen. Später aber dann hab ich es doch dann mal geschafft

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  11. #11
    U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Luxemburg (Links neben Deutschland)
    Beiträge
    487
    Also entweder der Kesselberg (weil er so riesig ist) oder die
    Zinnoberinseln.
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

    Grußliste

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von The MF
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    373
    Das schwierigste Rätsel für mich waren die von den Golems.
    Grund: Bei jeder Höhle musste man was anderes machen, man musste vieles beachten u.s.w Sehr schwierig, wenn man nichts als Hilfe hat:S

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Am schwierigsten fand ich u.a. den Eispfad, oder wie das heißt , bei Gold und Silber und den Musterbuschwald, wenn das wirklich ein Rätsel ist....
    Weil beim Eispfad musste ich ewig das Internet durchsuchen, bis ich den Weg gefunden hab, von alleine hab ich es einfach nicht geschafft, ich bin immer wieder am Anfang angekommen. Und den Musterbuschwald finde ich schon merkwürdig, da keiner weiß, welches Geheimniss der wirklich hat...
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Ich fand die Tiefseehöhle in Rubin/Saphir/Smaragd schwer wegen der Felsen am Ende (die man in die richtige Richtung schieben muss), ich hab einmal deswegen sogar geheult! Außerdem wusst ich nicht, wie man zu Bad Lavastadt, Moosbach City, Xeneroville und Malvenfroh City kommt...
    Ich mir einmal Silber von meiner Cousine ausgeliehen, da wars der Eispfad... Ich hab mir dann einfach das Lösungsbuch meines Cousins ausgeliehen!
    Schwer auf FR/BG war das mit dem Punktloch und dem Rocket-Versteck. Erst später hab ich (irgendwann mal) den Wasserfall in der Eiskaskadenhöhle erklommen und dann ging alles ruckzuck^^ (bis auf das Rätsel im Rocket-Versteck...)!
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

Ähnliche Themen

  1. Euer schwierigstes Spiel?
    Von JR.Maverick im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 7.11.12, 22:27
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  4. Rätsel!!!
    Von Angel im Forum Rätsel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •