Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warhammer Dawn of War Problem, brauche Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1

    Warhammer Dawn of War Problem, brauche Hilfe

    Dieses Spiel merkt sich meine Grafikoptionen nie! Weiß jemand abhilfe?

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Welche Einstellungen meinst du genau? Es gibt einmal das Grafikoptionsprogramm, welches du außerhalb des Spiels starten kannst. Dort stellst du ein, wie deine Auflösung und die Bildwiederholfrequenz sein soll.

    Die übrigen Details kannst du im Spiel selbst unter Optionen einstellen. Dort kannst du die ganzen Grafik-Details verändern, allerdings auch nur, wenn du vorher im Grafikoptionsprogramm den Render-Test durchgeführt hast. Hast du diesen übersprungen, so werden alle Einstellungen auf Niedrig gestellt und ich meine so belassen.

    Lass also das Grafikoptionsprogramm nochmal laufen und starte währenddessen auch den Render-Test. Überspringe ihn nicht. Wichtig ist auch, dass für die Einstellungen, die du im Spiel änderst, ein Neustart des Spiels benötigt wird, aber du erhältst dafür ja auch eine Hinweis-Meldung.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von step2ice
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Kronos
    Lass also das Grafikoptionsprogramm nochmal laufen und starte währenddessen auch den Render-Test. Überspringe ihn nicht.

    Wegen dem überspringen. Ich hab den render-test gestartet und ca. 2 min gewartet (man sieht einen space marine rumposen) danach hab ich dann escape gedrückt und die Meldung erhalten: "Test erfolgreich".
    Find das ein bischen doof, dass der sich nicht von selbst beendet.
    Oder muss man das Teil mal für 10 Minuten laufen lassen?
    Well, he's either dead or he's alive or the cops got him or they don't.

  4. #4
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von step2ice
    Wegen dem überspringen. Ich hab den render-test gestartet und ca. 2 min gewartet (man sieht einen space marine rumposen) danach hab ich dann escape gedrückt und die Meldung erhalten: "Test erfolgreich".
    Find das ein bischen doof, dass der sich nicht von selbst beendet.
    Oder muss man das Teil mal für 10 Minuten laufen lassen?
    Den Test kann man auch, direkt nachdem der Space Marine zu sehen ist abbrechen Die Dauer ist nicht entscheident für das Testergebnis. Solange man den Space Marine überhaupt in einer annehmbaren Qualität sieht, kann man den Test mit Druck auf ESC beenden.

    Das Überspringen war darauf bezogen, dass man nicht im Dialogfenster auf Weiter klickt, ohne dass man den Test ausgeführt hat. Es ist notwendig, dass man den Test startet, beendet und dann erst im Dialog fortfährt.

    Ich finde es allerdings auch recht seltsam, dass sich der Test nicht von allein beendet, denn ich habe auch darauf gewartet, dass er beendet wird. Dies führt anscheinend öfters zu Verwirrung

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 40k - Dawn of War
    Von Mattovic im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 13:10
  2. Warhammer 40.000: Dawn of War
    Von KGB-Power im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 02:48
  3. Warhammer 40k Dawn of War
    Von Scar im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •