Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blood "Patch" nicht vollständig

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466

    Blood "Patch" nicht vollständig

    hiho erstmal

    also ich hab jetze (nachdem ich half life mit biegen und brechen zum laufen bekomm habe...naja fast ) diese angaben für bluteffekte im spiel in die konsole eingetippt, welche ja auch super gehen:
    (violence_agibs 1
    violence_hgibs 1
    violence_ablood 1
    violence_hblood 1
    r_decals 4096)

    blöderweise (ich hoffe ich darf das jetzt so sagn) gibts statt innereien noch immer schrauben und zahnkränze...welcher seltsamerweise dann auch blut hinterlassen (lol )

    egal. ich hab ma die finger wungetippelt beim googlen nach irgendnem patch. hier down, da "seite kann net angezeigt werden", bla....
    das strengt voll an irgendwann, deswegen wollt ich da nu hier nachfragen

    gibts denn nun (für meine deutsche half life version aus dem Generation-Pack auf 1.1.1.0. ) einen einheitlichen patch der all meine wünsche nach biologisch korrektem realismus....ach, blut halt ...erfüllt ?

    i need help please

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    ich denk ich kann dir helfen.
    geh mal auf die seite dede1.ch. dort gehst du unter "Downloadbereich/Serviceangebote" zu dem threat "Bloodpatche - Hauptzugang" und klickst auf den blau unterlegten link. anschließend erscheint ein fenster wo du auf den anfangsbuchtsaben deines gewünsten spiels klickst. in diesem fall "h".
    BEVOR DU DAS BLUT ALLERDINGS FLIESEN SEHEN KANNST, MUSST DU DICH NOCH REGESTRIEREN.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235
    nur mal so nebenbei, die seite ist echt geil... hab mich gleich angemeldet als du mich mal drauf hingewiesen hast...
    hab alles gefunden was ich brauchte...
    Mein System:

    BS.......Win XP
    CPU.....P4 2.66GHZ
    RAM....768MB DDR (333 mhz)
    GPU.....NVIDIA GeForce 6600GT TDH
    MB......Micro-Star LTD MS-6701
    IDE......80GB
    NT.......350W

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    jo, danke schön..kommt zwar n bissl spät aber is ja net schlümm.
    (habs mit nem patch von spielegeier.de behoben)

    ich kenne dede schon lange und war auch schon oben und wollt ma n patch ziehn...nur scheint die page irgendwie down zu sein weil bei mir kein download angeht

    aber ma ne andre frage: wo bekomm ich denn nen ordentlichen sound-patch noch her für half life ? wegen den soldaten ? (bitte net dede angeben, die geht ja net )

    gretz

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    hmm da fällt mir nur eine ein DEDE
    wenn du einen downloadmanager nutzt schalt diesen ab. guck außerdem mal in dem threat in dem auch der link steht nach, dort gibt es noch weiter lösungen.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    kann es denn nicht sein, dass es an meinen sicherheitseinstellungen liegt ?
    muss ich vielleicht irgendwas noch aktivieren ? könnte ja sein dass ich mal irgendwas gewollt umgestellt habe aber vergessen hab wieder rückgängig zu machen damit sowas wie dede wieder geht
    (complicated )

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    geh mal im internet explorer auf extras -> internetoptionen -> regestrierkarte sicherheit -> internet stufe auf niedrig setzen.
    stelle außerdem bei benutzerauthentifizierung: "nach benutzernamen und kennwort fragen " ein.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    derb, hat endlich gefunzt, danke nochma

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 19:53
  3. Kamera "vollständig manuell"?
    Von Nimbal im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.3.07, 11:43
  4. Welchen Patch ? "DocM" oder "Build13"
    Von X__ im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:16
  5. "Fundaltome" und "Mushroom Patch" ?
    Von Bahamut5 im Forum Diablo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •