Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 218

Thema: Ebay of Wonders?! Auktionen & Diskussionen

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    Naja der Mox geht ja NOCH GRADE SO O_o
    Aber der Lotus ... meine scheisse wer den verbrannt hat , könnte auch bares Geld verbrennen...
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  2. #114
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Und wieder mal was lustiges:


    {Defekter Link entfernt #34041}


    ...wie Black Lotus!
    Geändert von Holysteel (6.1.05 um 12:16 Uhr)

  3. #115
    Mitspieler Benutzerbild von UAC-Marine
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Holysteel
    Und wieder mal was lustiges:


    {Defekter Link entfernt #34065}


    ...wie Black Lotus!
    LOL!

    Demnächst kommen noch solche Auktionen: "Swamp, wie Mox Jet"
    {#6755} - muss noch aktualisiert werden -

    Meine Bewertungen: Positiv: 8 / Negativ: 0
    1.Klick
    2.Klick
    3.Klick

  4. #116
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Moin,
    Jemand, der ein Bewertungsprofil von 2 hat und 25% negative Bewertungen hat, versucht 2 mal Black Lotus zu verkaufen
    Ich hatte mal in Erinnerung, dass zwei Black Lotusse, Loti, Loten (k.P. was die Mehrzahl davon ist *g*) mehr als 700 Euro wert sind. War früher nicht mal ein BL soviel wert??

    Auf jeden Fall wollte ich euch das nicht vorenthalten:
    {Defekter Link entfernt #34066}

    MfG Namse

  5. #117
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Problematik bei dieser Auktion:

    Die Bewertungen! Alle Accounts, welche Bewertungen abgegeben haben sind nicht mehr aktiv! Das ist ein ganzes Nest aus Accounts, die alle gegenseitig gekauft haben und zumindest einige Male auch nicht geliefert (featuring:"Toplep, Dyky79, wenig.für.viel.geld,asgard vs,ahhhmp3" - soweit alle gesperrt). Der Account sollte nach Meldung an Ebay auch genz schnell gesperrt sein.

    Ich bin überzeugt, dass der Gewinner dieser Auktion nicht einen einzigen Lotus zu sehen bekommt, ganz klarer Fall von Betrug!

    P.S. Ein unlimited Black Lotus in NM Zustand wird z.Z. bei Ebay für ca. 600 Euro gehandelt
    Geändert von Holysteel (7.1.05 um 13:25 Uhr)

  6. #118
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Achtung Proxiverkäufer:

    {Defekter Link entfernt #34159}

    ist bereits von mir gemeldet.

    Und wieder ein fettes LOL

    {Defekter Link entfernt #34160}

    UAC-Marine hatte anscheinend Recht...

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von Arlic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    187
    Ich hab mal ne Frage zu neer ebay Auktion
    die Karte da sind doch nicht echt oder??
    Die Kanten der Karten waren doch schon immer Rund...

    {Defekter Link entfernt #34174}

  8. #120

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Wie sehr schön in der Auktion zu sehen ist, handelt es sich dabei um Karten aus der "Collector's Edition", ein Sammler-Nachdruck der Beta Edition. Die Karten sind nicht turnierlegal, da halt wirklich nur zum sammeln gedacht. Echt sind sie aber, kommen von Wizards und dürfen auch verkauft werden.

    Gruß,
    NachtGefluester

    Zitat Zitat von Arlic
    Ich hab mal ne Frage zu neer ebay Auktion
    die Karte da sind doch nicht echt oder??
    Die Kanten der Karten waren doch schon immer Rund...

    {Defekter Link entfernt #34175}
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  9. #121
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Arlic
    Die Kanten der Karten waren doch schon immer Rund...
    Wenn man ganz genau hinsieht, erkannt man dass die Ecken rund sind.

    Edit: Komisch, sah für mich zuerst aus, als wären sie in Hüllen. Naja, egal.

    Mfg
    Doofvogel
    Geändert von Doofvogel (12.2.05 um 04:30 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  10. #122
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Die Ecken sind eindeutig eckig und nicht abgerundet datzu steht oben noch I.E. dabei. Da gibts keinen zweifel!

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  11. #123
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Hi,
    sorry ich weiss, dass dies nicht so ganz der richtige Thread für die Frage ist, aber ich wollte deshalb kein Extra Thema aufmachen.
    Ich konnte mir von jemanden der schon längere Zeit nicht mehr spielt nen Schwarzrandigen Sol Ring beschaffen, er ist deutsch und unten steht 1994. Kann mir jemand sagen welche Edition das ist und wieviel der etwa wert ist?
    Vielen Dank im Voraus.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  12. #124
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Nun ja, der ist aus der Edition "deutsch limitiert" (erste Deutsche MtG Edition überhaupt vergleichbar mit Revised aber deutlich höher im Wert ca. 18-20 Euro).

  13. #125
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12

    Sehr interessant

    Ich wollte nur sagen, dass das interessante und hilfsreiche Thema ist.
    Die menschliche Fantasy keine Grenzen hat.
    Geändert von ell777 (19.1.05 um 08:51 Uhr)

  14. #126
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von ell777
    Ich wollte nur sagen, dass das interessante und hilfsreiche Thema ist.
    Die menschliche Fantasy keine Grenzen hat.

    Ist das jetzt ironisch gemeint? Ich hoffe nicht...

  15. #127
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sowohl die International Edition als auch die Collectors Edition haben eckige Ränder, goldenen Rand auf der Rückseite, schwarzen Rand auf der Vorderseite und ein Symbol ihrer jeweiligen Edition auf der Rückseite.
    MfG,
    Uwe Schätzlein

  16. #128
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Hier ist extreme Vorsicht geboten:

    {Defekter Link entfernt #34616}

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Ebay-Auktionen
    Von Popuri2 im Forum WWW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 23:26
  2. [Ebay] Wieviel Glück habt ihr bei Repack Auktionen?
    Von Evil_Activities im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 22:05
  3. Ebay Auktionen
    Von fibU im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 19:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •