Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 218

Thema: Ebay of Wonders?! Auktionen & Diskussionen

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von the]taurus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    146
    woran erkennt ihr eigendlich nen gefällschten lotus? also am originalscan?
    manche schreiben ja rein, könnte ne proxy sein..

  2. #50
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Wenn schon jemand reinschreibt das es ne PROXY SEIN KÖNNTE wirst du mit sicherheit auf eine Proxy bieten. is doch klar. einer der einen echten Lotus verkauft will das er möglichst treuer weg geht. Dann schreibt er sowas mit Sicherheit nicht rein. Auch sollte man nach I.E. oder C.E. aufpassen (International & Collectors Edition) sind die mit goldenen Rand!#

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #51
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    @ Urza: Der goldene Rand ist nur an der Rückseite, somit kann man dies bei eBay meist schnlecht erkennen, wenn er kein Bild von der Rückseite hat...Woran man I.C.E , I.E. und C.E. erkennt: kantige Ecken, die nicht abgerundet worden sind

    @ taurus: da kannst du auf Urza hören, wenn schon jemand schreibt "könnte", dann ist er 1000 % nicht original...

    mfg,
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von the]taurus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    146
    also kann mans net am bild erkennen?

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu vercetty
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Puchenau(österreich)
    Beiträge
    131
    Es kommt auch darauf an wie die Proxy gemacht ist. Manche sind ein bisschen dunkler.
    Don´t hate the Player hate the game!!!!!!
    Greetz an : Holysteel , Urza , Nachtgefluester , Mox master, und noch ein paar andere Magic Spieler!
    LOL an dem aus meiner Klasse der mir einen Chrommox um 2 Euro verkauft.

  6. #54
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    VORSICHT!!!

    Hat der wirklich 3 Beta Black Loti zu verkaufen???? Eher unwahrscheinlich (vll. Proxy oder CE/IE)




    http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ...sortpropertyZ1

  7. #55
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich glaub auch net dass die echt sind.

    Positive Bewertungen: 86,5%

    Naja, nicht wirklich super.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #56

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Sie haben hier die Möglichkeit, die wertvollste Power 9 Karte zu erwerben
    Da ich die Karten für mein sohn verkaufe kann ich ihn nichts über die Karte sagen da ich das Spiel nicht kenne.
    Meiner Meinung nach mehr als merkwürdig. Lieber Finger weg!

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu vercetty
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Puchenau(österreich)
    Beiträge
    131
    Drei blackys von jemand versteigert der das Spiel nicht kennt und da die Bewertung unter 90% sind würde ich da auf keinen fall mit machen.
    Don´t hate the Player hate the game!!!!!!
    Greetz an : Holysteel , Urza , Nachtgefluester , Mox master, und noch ein paar andere Magic Spieler!
    LOL an dem aus meiner Klasse der mir einen Chrommox um 2 Euro verkauft.

  10. #58
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Schaut mal hier! Was könnte das wohl sein?


    {Defekter Link entfernt #32671}

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Alles mögliche, wahrscheinlich aber ein Basicland...
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  12. #60
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Naja, ich glaube, dass es irgend ne Common-Karte ist, aber was mich interessiert ist, woher der die Porto-Kosten-Preise nimmt. Also CFR 3,00 (was ja etwa 2 Euro entsprechen) ist doch schon sehr hoch für eine Magickarte.

    edit:
    Also, ich glaub ich hab auch nochmal was interessantes gefunden
    {Defekter Link entfernt #32672}

    Frage: Was wird in dieser Auktion verkauft? Auf dem ersten Blick 5 Avatare (von jedem Avatar eins). Auf dem zweiten Blick 9 Avatare, weil in der Auktion steht "insgesammt 9 Avatare".
    Nun schaut euch die Auktion bitte nochmal an: Warum schreibt dieser "diese Karte wird in einer Schutzhülle geliefert" ? (Einzahl)
    Und oben in der Auktion steht "was soll man sagen eine hammer Karte in jedem Spiel" (Einzahl).
    Als ich dem Verkäufer dann mal eine mail geschrieben habe, habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich halte das alles sehr verdächtig, was meint ihr?

    MfG Namse
    Geändert von Namse (13.11.04 um 15:12 Uhr)

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu vercetty
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Puchenau(österreich)
    Beiträge
    131
    Sehr verdächtig. Naja ich hab mir vorkurzem um 1 Euro einen Shimatsu bestellt und warte schon fast 2 Wochen.
    Don´t hate the Player hate the game!!!!!!
    Greetz an : Holysteel , Urza , Nachtgefluester , Mox master, und noch ein paar andere Magic Spieler!
    LOL an dem aus meiner Klasse der mir einen Chrommox um 2 Euro verkauft.

  14. #62
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Holysteel
    Schaut mal hier! Was könnte das wohl sein?


    {Defekter Link entfernt #32706}

    Dieser Verkäufer ist eigenlich sehr Seriös. Habe schon was von ihm gekauft. Es könnte sich bei dieser Karte auch um ein mox handeln da er solche Karten auch besitzt. Wenn es aber wirklich ne common is dann is es sein gutes Recht.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu vercetty
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Puchenau(österreich)
    Beiträge
    131
    Naja wenn der 100% positive bewertungen hat wäre es wirklich nicht so unwahrscheinlich das der ne gute rare anbietet.
    Don´t hate the Player hate the game!!!!!!
    Greetz an : Holysteel , Urza , Nachtgefluester , Mox master, und noch ein paar andere Magic Spieler!
    LOL an dem aus meiner Klasse der mir einen Chrommox um 2 Euro verkauft.

  16. #64
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Das hier ist ja lolig:

    {Defekter Link entfernt #32923}

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Ebay-Auktionen
    Von Popuri2 im Forum WWW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 23:26
  2. [Ebay] Wieviel Glück habt ihr bei Repack Auktionen?
    Von Evil_Activities im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 22:05
  3. Ebay Auktionen
    Von fibU im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 19:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •