Seite 13 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 218

Thema: Ebay of Wonders?! Auktionen & Diskussionen

  1. #193
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    Hmm..Wie erkenne ich Proxy?...
    Fa Shizzle? Oo
    FA SHIZZLE!!! xD

  2. #194
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Unter Proxy versthe Ich eine mit dem Drucker ausgedruckte Karte.
    Der unterschied sollte deutlich sein.

    Für Fälschungen schau bitte hier nach: An was erkennt man gefälschte Magickarten?


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #195
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Kommt drauf an ob er bei Ebay oder generell meint. Bei Ebay ist es schwer eine Proxy zu erkennen. Wenn sie sehr gut sind und das Bild nur die normale Größe hat, erkennt man eigentlich kaum bis gar keinen Unterschied.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #196

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Vermerk: Verlinkungen zu Ebay und anderen Handelsplattformen in diesem Thema erlaubt. Siehe auch: {Defekter Link entfernt #43071}.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  5. #197
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Voll fürn Ar***

    {Defekter Link entfernt #43603}

  6. #198
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Heute ist auch ein Beta Time Walk in ebay für 300€ raus. Der Verkäufer hat Timewalk ohne Leerzeichen geschrieben, so dass nur wenige das Top-Angebot sehen konnten. Leider hatte ich nicht genug Geld parat . Den Link habe ich auch nicht mehr, ich hab' mich so geärgert, dass ich alle Erinnerungen an diese Auktion vernichtet hab'.

    MfG,
    Lotus

  7. #199
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hä Time Walk für 300 is doch eh normal. Ok er is aus beta aber was solls. Ich seh da jetzt kein schnäpchen.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  8. #200
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Ein Time Walk Beta mint dürfte die Sache jetzt wohl klären .

    MfG,
    Lotus

  9. #201
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Ein Time Walk Beta mint dürfte die Sache jetzt wohl klären
    Naja, das zeigt eher die Unprofessionalität des Verkäufers - denn bei solch alten Karten gibt es offiziell keinen Zustand mint mehr; dafür hätte schon ein PSA-Grading von 10 vergeben werden müssen (und da du das nicht gesagt hast, denke ich nicht, dass er mint ist).
    Natürlich geht near-mint, aber auch das ist schon sehr undwahrscheinlich, weil irgendwann müssen in sonem Jahrzent mal Kratzer drangekommen sein.

    Ist jetzt nicht bös gemeint, aber das mal nur so als Info.


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  10. #202
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    @Doks: Ja, mir ist schon klar, dass es kaum noch minte Karten aus solch alten Editions gibt. Aber du hast irgendwas von 'nem PSA-Grading erwähnt. Der Verkäufer hat so 'ne Angabe gemacht. PSA-Grading 9, so hieß es. Ich konnte damit nichts anfangen. Aber gut, dass ich jetzt weiß, was das ist .

    MfG,
    Lotus

  11. #203
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    was zum teufel ist das:

    {Defekter Link entfernt #44227}

    ist der lotus echt bzw turnier legal?

    mfg,

    Purple

    // edit: oder das: {Defekter Link entfernt #44228}

  12. #204
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Dein erster Link is ne Karte die nicht direkt was mit Magic zu tun hat. Es ist einfach ein Proxy eines anderen hersteller als WotC. Das teil is weder Turnierlegal noch verstöst sie gegen Copyrights. Ganz einfach es is keine Magickarte.


    Der zweite Link zeigt deutlich die tollen bastellkünste eingier, welche damit versuchen dick Kohle zu machen. Das ganze is ungefähr soviel wert wie die Rolle Pappier die neben großen (zumeist) weißen Schüßeln anzufinden ist. Außer der jenige war so blöd für die bastelei einen echten Lotus zu verwenden.

    Also von WotC gibt es beides nicht!!!!!!!!!
    Das sind alles keine originalen Magickarten.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  13. #205
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenWeasel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Chrurple
    was zum teufel ist das:

    {Defekter Link entfernt #44229}

    ist der lotus echt bzw turnier legal?
    Hi,
    um die ganze Schweinerei von gamingetc.com zu sehen, einfach mal hier schauen:

    neue, bescheidene Reprints der P9+LoA

    Dies ist keine Schleichwerbung für gamingetc, sonden eher als Gegenteil gemeint!

    Bis denne,
    Frank

    - > Projekt: Dragon Whelp < -

    ...und schaut doch mal in meine:
    Haves - Bewertungen - Wants

    Besten Dank! cya, Frank

  14. #206
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    jo, vielen dank für die schnellen antworten

    was man alles findet, wenn man nach black lotus sucht

    gruß,

    Purple

  15. #207
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Also in eBay findet man zur Zeit echt nur Karten, wenn man nach Power sucht, die entweder so shit Proxies sind, oder ein, ich zitiere "schönes Artwork" haben. Und wenn mal was Originales drin is', dann I.E. oder C.E.. Is' voll scheiße, ich hab' schon lange keinen schönen Unlimited Black Lotus mehr gesehen, nur letzt, da war mal wieder einer drin. .

    MfG,
    Lotus

  16. #208
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Black Lotus 2000
    Hallo.

    Also in eBay findet man zur Zeit echt nur Karten, wenn man nach Power sucht, die entweder so shit Proxies sind, oder ein, ich zitiere "schönes Artwork" haben. Und wenn mal was Originales drin is', dann I.E. oder C.E.. Is' voll scheiße, ich hab' schon lange keinen schönen Unlimited Black Lotus mehr gesehen, nur letzt, da war mal wieder einer drin.

    MfG,
    Lotus
    kaufst die lieber im playset, oder wie?

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Ebay-Auktionen
    Von Popuri2 im Forum WWW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 23:26
  2. [Ebay] Wieviel Glück habt ihr bei Repack Auktionen?
    Von Evil_Activities im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 22:05
  3. Ebay Auktionen
    Von fibU im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 19:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •