Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sh4:Pc Gamepad Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    16

    Sh4:Pc Gamepad Problem

    Hi
    Bei meinem Thrustmaster Firestorm Dual Power 3 Gamepad, bleib die y-Achse des rechten Analogsticks stumm. Am Pad kanns eigentlich nicht liegen die neuesten Treiber sind installiert und in allen anderen Spielen inklusive Silent Hill 2,3 funktioniert es tadellos. Auch neu kalibrieren hat nichts gebracht.
    Irgend jemand ne Idee was man noch machen könnte?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    19
    Gleiches "Phänomen" bei meinem Saitek P2500. Ich hoffe Konami bringt bald nen Patch dazu raus - oder ne Möglichkeit, die "input.ini" entsprechend zu modifizieren, damit man endlich auch mal ordentlich hoch und runter schauen kann...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175

    Hilfe Warum nicht Konsole?

    Bitte nicht falsch verstehen, ich mein das nicht bös, aber wenn ihr PC-User ständig Probleme mit Installation, Grafikkarten, Gamepads, No-CD Versions usw. habt, warum kauft Ihr euch nicht einfach eine Konsole, dann hat es sich mit dem Gejammer und dem ständigen Aufrüsten des Rechners. So wichtig könnte MIR die bessere Grafik gar nicht sein.

    Oder was meinen andere?

  4. #4
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    naja, kommt auf´s game an -
    konami spiele sin halt wirlich eher konsolengames -
    (sh1-3 auf ps2 - teil4 auf pc)

    Ps: spiele mit ps2 pad auf Pc - geht einwandfrei
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von step2ice
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67
    Hmm... also bei mir hat der rechte stick noch nie in Silent Hill funktioniert. Zumindest hat das setup nie eine Möglichkeit geboten "looking" mit achsen zu belengen. Man konnte da nur nen button belegen. Also wie bitte habt ihr das geschafft?

    Ich hab übrigens ne Super Dual Joy Box mit nem PSX dualshock dran.
    Well, he's either dead or he's alive or the cops got him or they don't.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Ich hab bei meinem Saitek 2500 RumbleForce (oder so) Gamepad das Umschauen auf dem digitalen Kreuz abgelegt, der linke Ministick ist für die normale Bewegung und mit dem Rechten versuche ich das Inventar zu steuern, aber das geht leider auch nur bedingt, nur jeweils in eine Richtung, links und hoch. Ist nicht wirklich so optimal, geht aber.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe das Saitek 2500 auch, und bei mir funktionieren alle Achsen ohne Proble. Ich habe auch noch ein Logitech-Ganepad, und auch das funktioniert einwandfrei.

    Checkt doch noch mal alle Einstellungen. Auch unter Gamepad-Einstellungen in Windows.

    Gruss

    Trombomaniac

Ähnliche Themen

  1. Welche GRAKA für SH4 PC?
    Von UFOSWORLD im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 23:30
  2. Problem mit Gamepad bei PC Spielen!!!
    Von haanness im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 16:11
  3. großes Prob bei SH4 PC
    Von <SGD> im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.04, 00:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •