Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Resident Evil Outbreak

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    10

    Resident Evil Outbreak

    Hallo hatt einer die komplet loesung zum spiel wen ja wuerde ich gern den link haben den ich komm im 2 kapitel nicht weiter.

    Mfg : Pala

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von e-dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    60
    Wo kommst du denn nicht weiter? vieleicht kann ich weiterhelfen

    Cya
    e-dogg

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    10
    wen ich mit kevin spiel komm ich ja nur in den 6 ug udn mit ihm finde ich das lenkrad im spint so da ich dan aber net weiter komm weill die pflanze die leiter verspert hab ich mit yoko gespielt und die kommt den ja in den 7 ug wo ich dan die chemikalie zusamen mix udn die pflanze kill so dan komm ich in den 6ug und nu finde ich das rad nicht merh im spint ist es nicht und der eine spint ist verschlossen kan man den irgentwie auf amchen ?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von e-dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    60
    Du musst dir erstmal im 6. UG (im Südlichen Korridor) den Vereisten Schraubenschlüssel hohlen dann musst du in den Aufenthaltsraum um Den Schraubenschlüssel aufzutauen. Damit rennst du jetzt zurück zu dem Verschlossenen Kasten und öffnest ihn mit dem Schraubenschlüssel

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    10
    hmm die mach damit nix den schrauben schluessel hab ich aufgetaut aber die will das schloss damit nicht oefnen(kaputmachen)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von e-dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    60
    Dann speil halt mit einem Anderen Charakter..
    du kannst in den UG7 rein wenn du dir Das Ventil geholt hast (neben der Tür in der Mitte ist ein Loch wo du das reinstecken kannst).
    Mit Yoko hab ich noch nicht gespiel deshalb weiß ich nicht was die da macht und was nicht

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    10
    ja ne hattest recht wir beide meinten wohl was anderres bin nu weiter thx

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    10
    Noch ne frage kann man das iech da im krankenhaus mit der normalen pistel kill? weill das nerft wen das ding mir immer folg!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von e-dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    60
    nein leider.. du musst in so einen Raum (im 2. UG) kommen wo du die
    Temperatur verstellen kannst.. dort musst du blut am boden verteilen (mit
    diesen blutkissen) und die Temperatur auf Maximum stellen.. dann kommt eine
    Sequenz und das Fiech ist tot.
    Aber Vorsicht falls einer deiner Teamkameraden in der zwischenzeit gestorben
    ist überfallen die Blutegel seine Leiche und mutieren zu einem weiteren
    Blutegelfieh.. leider kannst du den dann auch nimmer töten da die
    Temperaturregelung dann nimmer funztz

    Ich heng zurzeit auch ziemlich an diesem Level fest -.-"

    Ich hoff ich konnte helfen


    Cya
    e-dogg

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    10
    ja auf jeden die blutkissen hab ich schon muss halt den raum finden muss aber nochmal neu anfangen beide sind tot gg naja egal nochmal THX

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Outbreak 2
    Von Claire Redfield im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.2.12, 18:12
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Resident Evil Outbreak 2
    Von yugis freund ssj4 im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 13:43
  4. Resident Evil:outbreak
    Von emborei im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 19:09
  5. Resident Evil Outbreak
    Von Nightmayer im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •