Umfrageergebnis anzeigen: SPIELT IHR KH MIT ODER OHNE CHEATS?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA,mit ist besser und einfacher....

    10 6,13%
  • NEIN,ohne macht mehr spaß

    153 93,87%
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 128

Thema: Kingdom Hearts - Mit oder ohne Cheats?

  1. #113
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Kingdom Hearts 1 spiele ich 100% ohne Cheats

    Es gibt spiele mit coolen Cheat Codes (Kingdom Hearts 2)
    Und mit eher langweiligen Cheat codes (der beste den ich bei kh1 känne ist das man Dream Sword trägt)

    Im moment Cheate ich grade sowie so nicht da ich in kh2fm terra nocht nicht besiegt habe

  2. #114
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wittenbach / Schweiz
    Beiträge
    91

    Thumbs up

    ohne cheats

  3. #115
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    16
    ich find das spiel voll schwer teilweise aber trotzdem spiel ich ohne cheats (gibt ja auch keine^^)

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    371
    ich spiele jedes spiel ohne cheats dennoch wenn ich das spiel 1 oda 2 mal durch hab fang ich mit cheats an die mir das spiel um einiges erschweren. der coolste cheat dazu ist der code der alles so schwer macht das selbst bei roxas der riesen dusk einem wie sephiroth erscheint
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

  5. #117
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich wußte gar nicht das man KH 1 cheaten kann ???
    aber das würde ich sowieso nicht machen , bei kh macht es viel mehr spass sora so aufzubauen als zu cheaten . das spiel ist vom normalen schwierigkeitsgrad her locker zu schaffen .

  6. #118
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.837
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich wußte gar nicht das man KH 1 cheaten kann ???
    aber das würde ich sowieso nicht machen , bei kh macht es viel mehr spass sora so aufzubauen als zu cheaten . das spiel ist vom normalen schwierigkeitsgrad her locker zu schaffen .
    Mit Action Replay kann man es.


    Aber obwohl ich dieses Cheatmodul besitze habe ich bislang noch nicht gecheatet. Bin bislang ohne klar gekommen, auch wenn die Kämpfe nicht immer leicht waren.

  7. #119
    TTV
    TTV ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    3

    Ohne Cheats

    Ich spiele es auch ohne Cheats ..... glaub ich .

  8. #120
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Ja gut, bei KH1 zu cheaten und es sich einfach zu machen, wird das spiel ja einfacher als einfach. Es ist ja so schon relativ leicht. Nur die doofe Olympwelt wo ich die Fässer zerschlagen muss am Anfang nervt mich jedesmal.

    Ich hab KH1 eh schon ein paar mal ohne Cheats durch. Sogar hundertprozent komplett. Mit allen extras und geheimen Bossen. Jetzt darf ich mir das cheaten ruhig mal erlauben
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  9. #121
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    wow hut ab o.o ich habs nie mit 100% geschafft hab aber auch nie gecheatet aber ich hab kb es zu spielen weil ichs langweilig finde immer die gleichen charakter zuhaben.. man sollte mal nen cheat entwickeln mit dem man die charakter ändern kann .. so sora zu cloud zum beispiel

  10. #122
    Mitspieler Benutzerbild von Aykiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in Niedersachsen
    Beiträge
    64
    ohne natürlich! mit macht doch nach ner weile keinen spaß mehr >.<
    LG Aykiko

  11. #123
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Definitiv OHNE. Ich finde Cheats zum Beenden eines Spiels ist der reinste Betrug. Wenn man es selbst schaffen kann, dann sollte man auch so fair sein und nicht schummeln. Mir würde es niemals gefallen, wenn ich einen Gegner nicht ordnungsgemäß besiegt hätte.
    Geändert von Lejh-a-Yari (18.6.09 um 14:24 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    auch ohne! macht ja sonst keinen Spaß mehr.
    und man kommt auch so weiter wenn man sich
    anstrengt.

    LG Gwynn
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  13. #125
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ich cheate zwar gerne und oft, aber bei KH nicht. Das würd ich nicht machen, würde mir ja den ganzen Spaß verderben...außer für Ultima. xD

  14. #126
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Allgemein spiel ich Spiele ohne Cheats durch, vor allem KH. Wenn ich sie benutze, dann nur zum Spaß und ohne speichern.

  15. #127
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Ich spiele Kingdom Hearts ohne Cheats, weil es mir so viel Spaß macht das ich keinen Grund sehe es mit einem Cheat zu versauen. Es ist einfach und ich leve gerne ohne zusätzliche Unterstützung. Aber das soll ejder für sich selbst entscheiden, wenn man nicht weiterkommt und das die einzige möglichkeit ist würde ich auch cheaten.

  16. #128
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Ohne. Ich spiele nie mit Cheats


    Greez

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 21:44
  4. Mit Cheats oder ohne?
    Von FloX im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:33
  5. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •