Umfrageergebnis anzeigen: SPIELT IHR KH MIT ODER OHNE CHEATS?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA,mit ist besser und einfacher....

    10 6,13%
  • NEIN,ohne macht mehr spaß

    153 93,87%
Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 128

Thema: Kingdom Hearts - Mit oder ohne Cheats?

  1. #97
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa-Yuna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    13
    ohne cheats ist es viel besser, und ich selbst spiele Kingdom Hearts ohne cheats ^^
    A scattered dream
    that´s like a far-off memory.
    A far-off memory
    that´s like a scattered dream.
    I want to line pieces up-
    yours and mine.

  2. #98
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    ich habe alle kh teile ohne cheats schon nen hauffen mal durch gezockt, aber würde gerne wissen, wie es ist mit cheats.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  3. #99
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    na ja wenn man kh tausend mal durchat würd ichs einmal probieren aber sonst: SAY NO TO CHEATS!
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_Fighter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19

    100 % ohne

    mit cheats spielen nur ...
    also ich würds nicht mit cheats spielen, dann geht doch der ganze fun und alles verloren. Einfach nur durchzocken, das bringt eh nix... Cheaten ist out.

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    meine rede... nur die dies nich können sollen mit cheats spielen... und wer kh nicht kann kann gar nix
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Meine Güte, zum Teil seid ihr ganz schön abfällig!!!! Von wegen wer mit Cheats spielt ist... oder wer cheatet kann gar nix, usw.
    Lass doch jeden das seine sein.
    Ich persönlich cheate häufiger mal und hab mal gute, mal schlechte Erfahrung gemacht!!!
    Kingdom Hearts 1 versagt bei mir wenn ich mit AR-MAX cheate. Es schleußte sich ein Fehler ein, denn ich früher oder später durch neues Laden beheben musste!!! NERVIG!!!
    FAZIT: KH1 OHNE CHEATS


    PS: bei KH2 habe ich Driver und Highdriver gecheatet, um schneller aufzuleveln. War ich glücklich mit.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    jedem das seine.. stimmt schon.. nur hier sind so viele kh-freaks, die es übel nehmen bei so einem spiel zu cheaten.. mich inbegriffen...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  8. #104
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Marluxia
    jedem das seine.. stimmt schon.. nur hier sind so viele kh-freaks, die es übel nehmen bei so einem spiel zu cheaten.. mich inbegriffen...
    Jep mich auch auch also wer bei so einem Spiel cheatet....das macht nicht sehr viel spaß
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_Fighter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19
    also ich finds auch einfach nur Scheiße.
    Ich mein im Grunde genommen muss es zwar jeder für sich selber wissen, aber für mich gibt es da no way... und wenn man so ein Game durchzockt, kann man echt nicht Stolz drauf sein.

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179
    also wenn man bei diesen spiel chatet dann geht alles drauf was da eigentlich spaß machen sollte um erlich zu sein möchte ich noch nich mal cheats wissen die man da machen kann -.-
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    nagut.. ich muss schon sagen, sowas wie neue klamotten und die individuellen chars in allen welten zu spielen wäre schon lustik, aber im grosen und ganzen ist es gut dass es keine cheats gibt
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Ich spiele auch ohne cheats, ich weis zwar nicht was es da so alles gibt an cheats für kh, aber ist ja fad wenn man sich nicht anstrengen muss!

  13. #109
    GESPERRT Benutzerbild von и α м ĭ и έ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    58
    Ich spiele ohne cheats für Kingdom Hearts gibt es auch keine sondern nur codes doch bei KH hat mein cousin so eine cd wo man codes eingiebt für kingdomk hearts aber das spiel stürzt denn immer ab

  14. #110
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Cheats verderben einen das ganze Spiel!!!!!!!!!!
    Habs auch ohne Cheats durchgespielt.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  15. #111
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Natürlich ohne Cheats.
    Wer bei so einem Spiel cheatet ist wirklich armseelig (meine Meinung).
    Das einzigste Spiel bei dem ich cheate ist GTA weil es dort mit Cheats richtig lustig werden kann
    Ansonsten benutze ich bei keinem Spiel Cheats erst recht nich bei KH.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich sags mal so.... spiele wo cheats eingebaut sind, sind auch dafür gemacht dass man cheatet... gta hat ja sowas.... und die codes gehen bei jedem soiel.... aber damit macht man das spiel kaputt.. und dann isses ja langweilig.....
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 21:44
  4. Mit Cheats oder ohne?
    Von FloX im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:33
  5. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •