Umfrageergebnis anzeigen: SPIELT IHR KH MIT ODER OHNE CHEATS?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA,mit ist besser und einfacher....

    10 6,13%
  • NEIN,ohne macht mehr spaß

    153 93,87%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 128

Thema: Kingdom Hearts - Mit oder ohne Cheats?

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342
    mir war so das es für KH keine cheats gibt?!

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Ähm wie kann man da Cheaten ?
    Habs beinahe durch (bin beim letzten endgegner) komm aber net weiter.

    Also wie cheatet man?
    Also bisher hab ich noch nicht gecheatet da ich net weiß wie das geht...

    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  3. #67
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Das geht garnet, das musst du wenn mit Action Replay Codes machen!
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Riku1997
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    131

    Angry wenn ich welche kenne?!

    1.Ich kenne keine Cheaz
    2.Hasse ich Cheaz
    3.Kh is zu einfach
    4.Mit cheaz machts kein spaß!
    Wii Code : 6376-5664-2774-4711
    Onslaught Freundescode : 1848-7043-3019
    Bitte PN schreiben wenn jemand Code angenommen hat.

  5. #69
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Also wer für so ein simples Spiel wie KH cheats braucht tut mir echt leid...
    Ich benutze keine des Spielspaßes und eigenen Stolzes wegen.

  6. #70
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    also ich find es doch total lächerlich wenn man cheats benutzt aber wenn ich cheats benutzen würde dann nur welche die auch lustig sind z.B.: dass man auf allen welten herum fliegen kann aber das ist grade der einzige cheat der mir gefallen würde aber auch nur zum fun-durchspielen
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Zeroswordman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    42

    Hilfe ich nix wissen

    hallo @ all

    hab mir heute Kingdom heard1 gekauft und wollte mal fragen welche cheats es gibt also könntet ihr mir ein parr schreiben ?

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    schreibt mir ein paar Cheats

    mfg Zeroswordman

    ps wie muss ich die cheats eingeben

    und ich weiß nicht mal das es cheats dafür gibt hab es ja über ebay gekauft und deswegen hab ich gesagt ja damit das auch klar gestelt ist
    Geändert von Zeroswordman (4.8.06 um 13:39 Uhr)

  8. #72
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    ich finde man keine cheats verwenden außer man heng irgendwo wirklich, wirklich fest.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    Ohne cheats.
    ich find Cheaten doof, weil man sonst gar nicht die herausforderung hat, wo bleibt denn da der spielspaß?!
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von Firestyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Ich finde cheaten is ziemlich doof ich mein da hat man doch überhaupt nichts vom spiel oder?
    Wenn man etwas weiß,von dem man nicht weiß,dass man es weiß,weiß man es dann??:

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Wenn man die ganze Zeit in Kingdom Hearts cheatet wirds ja kein Spaß mehr machen,ich bin gegen Cheats.

  12. #76
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    cheats in KH?wer braucht denn sowas?-.-mal ganz ehrlich um KH durchzu spielen braucht ma keine cheats das schafft man mit geduld alleine ich weiß ja noch wo ch es das erste mal durch spielen wollte,wo ich bei kerebos oder wie der heißt(der dreiköpfige hund in Olympia)2 wochen hing und als ich ihn besiegt habe bin ich vor freude durch mein zimmer gehüpft.KH+Cheats=passt net:/

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    wer kh1 mit cheats spielt ist dumm meiner ansicht weil ohne ist das spiel viel geiler und cooler ich kenne zwar nur einen wo das spiel neugestartet wird aber ich hab ihn nie benutzt

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    und wie soll dieser "cheat" lauten?
    ich kenn nur das softreset, und würde das nicht als cheat bezeichnen^^
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    wenn du das nicht als cheat bezeichnen willst dann halt nicht

  16. #80
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    hallöchen, also mit cheats zu spielen ist betrug sich selbst gegenüber und den anderen, und außerdem hat ein freund von mir für FF X action dingsbums benutzt, hat sich bestia und sowas am anfang gechetet dan gabs da im spiel fehler wie pixel störungen aufhängungen und so weiter(tidus hatte eine unendlich lange augenbraue anima kamm aus der höle ging wieder rein und das unendlich mal xD. also am besten ohne chets macht mehr spaß und wenn man irgendwo nicht weiter kommt nach tipps suchen! ich nehme mal an das hilfe kein chet ist

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 21:44
  4. Mit Cheats oder ohne?
    Von FloX im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:33
  5. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •