Umfrageergebnis anzeigen: SPIELT IHR KH MIT ODER OHNE CHEATS?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA,mit ist besser und einfacher....

    10 6,13%
  • NEIN,ohne macht mehr spaß

    153 93,87%
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 128

Thema: Kingdom Hearts - Mit oder ohne Cheats?

  1. #49
    Ion
    Ion ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Irgend wo im weiten Universum
    Beiträge
    69
    Ohne cheats!
    Is doch klar, geht doch auch ohne Cheats (wenn man genug trainiert)voll easy.

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von final crush
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    83
    @ nuckels:respect du bist der erste in diesem thema der mal sein vote(hast du gevotet???) vertritt und offen zugibt dass er cheats bruacht und ich respektiere das

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Hadhod
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    16
    Ich habe auch nicht gecheatet und auserdem gibt es keine cheats für KH!

  4. #52
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich spiel ohne wußte noch nicht mal das es uberhaupt cheatz für KH gibt aber echt ein spiel mit cgeatz durchzuspielen ist doch langweilig macht voll kein spaß dann kann man es doch gleich sein lassen!!!

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    So weit kommt es noch das ich bei Kingdom Hearts (oder allgemein) cheaten würde. Ist doch erbärmlich...
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  6. #54
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    also ich bin ein überzeugter anticheater

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    243
    Action Replays codes habt ihr vergessen.
    Cool bleiben


    Ja ja.Ich bin Ifrit.Wieder mal so´n Typ der nur rumspammt.

  8. #56
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3

    Angry

    Ich cheate natürlich auch nicht, ich wüsste nicht wie und warum, macht doch kein Spaß mehr.

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain Black
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    letzte Strasse links hinter dem Nichts
    Beiträge
    130

    cheats sind out :-(

    also ich spiele immer ohne cheats. da bekommt man einen gewissen zeiz an der sache und kann freien gewissens sagen, dass man es ohne ch. geschafft hat. (Cheats sind sowieso nur eine nothilfe)

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638

    ähm..hab ich was nich mirgekriegt?!

    also...
    mal von vorne herein...ich verachte cheater....
    aber jetzt mal im ernst...ich wusste garnich, dass es cheats für KH gibt xDD
    naja...kann man nichts machen
    der zug is abgefahren...ich habe des spiel doppelt un dreifach durchgezockt...
    u es hat immer spaß gemacht...acuh ohne cheats xP
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von e-dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    60
    Ohne, weil es sonst total unrealistisch ist, ich mein das Spiel ist ja nicht fürs cheaten gedacht..

    Cheaten könnte man halt wenn man es schon durch hat und sich maln paar Späßchen erlauben möchte

  12. #60
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105

    Thumbs down Ich verachte Cheats und ihre Benutzer

    Ausser man hat das durch und will sich ein paar spaesschen erlauben!
    Aber ja Freunde,es gibt cheats die man ohne cheatmodul eingeben kann,z.B.sofort auf Lv.100,aber mit so etwas macht das doch keinen Sinn!
    Kein richtiger zocker kann doch behaupten das er cheats benutzt,wie hoert sich das denn an?

    Cheater der denkt er sei ein richtiger gamer:
    Ey,weiste was,ich hab gestern Kingdom Hearts durchgezockt!

    Kumpel vom bekloppten:
    Boah,ist das net schwer?

    Cheater der denkt er sei ein richtiger gamer:
    Nein,hatte ab anfang an Lv.100 und war unsterblich!



    Aber sowas sagt er ja nicht!
    Warum?
    Ich hoere fast nie jemanden der zugibt cheats zu benutzen!Und wenn ja dan laesst er sich ganz schnell eine neue ausrede einfallen,cheate r:ihr schaemt euch fuer euch selber(die meisten zumindest)!

    An die Entwickler:Warum baut ihr cheats ein?
    Wollt ihr nicht das wenn ihr drei oder vier Jahre an einem Produkt arbeitet,das die Leute euer spiel dann auch schaetzen,und normal spielen?
    Aber denen geht es auch nur um Verkaufszahlen,aber das wichtigste vergessen die,das Prinzip!

    Man tut das gut sich mal so richtig auszuschreiben!

  13. #61
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich finde es einfach erbärmlich, wenn man KH mit Cheats spielen würde, dazu ist viel zu leicht und so oder so finde ich Cheats nicht gut.
    Ich cheate auf jeden Fall nicht.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    bln, Hohenschönhausen
    Beiträge
    6

    Cool Cheaten, wems gefällt

    ich habe bisher KH1 an die 10 mal oder so durch, und erst jetzt habe ich mal nachgesehen was es für cheats gibt.
    im allgemeine finde ich cheaten nicht wirklich schlimm, aber auch meist nicht notwendig, ich habe z.b. champions beide teile zu hause und muss sagen das ich dort cheats einsetze, ansonsten würde man elendig lange brauchen weil man immer und immer tranieren muss, das kann einen echt aufn keks gehen, aber bei KH muss man nicht cheaten, dafür ist es zu einfach.

    Das einzige das in dieser Welt sicher ist, ist das Chaos. Wer glaubt das das chaos zu beherschen wird immer selbst vom chaos beherscht!

    und ganz nebenbei, Rechtschreibfehler sind gewollt, erwünscht und bevorzugt

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    hi

    ohne sonst ist dat spiel doch kacke bis direkt auf 100 und auf der schicksals insel kämfste gegen riku 1 schlag tot
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  16. #64
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    mir sind nichtmal cheats bekannt und es würde dann eh kein Spass machen
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 21:44
  4. Mit Cheats oder ohne?
    Von FloX im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:33
  5. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •