Umfrageergebnis anzeigen: SPIELT IHR KH MIT ODER OHNE CHEATS?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA,mit ist besser und einfacher....

    10 6,13%
  • NEIN,ohne macht mehr spaß

    153 93,87%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 128

Thema: Kingdom Hearts - Mit oder ohne Cheats?

  1. #33
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Cheats und Trainer sind allgemein scheiße, wenn ich das mal so sagen darf! Für mich ist der Sinn des Spiel, gleich nach gewinnen , Spaß zu haben und die meisten Cheats "töten" den Spaß, weil man einfach ohne viel Mühe irgendwas schafft, wozu man sonst länger braucht! Es gibt allerdings auch Cheats wir Outfits ändern oder Stimmen verstellen, die benutze ich zwar auch nie, aber für mich ist das kein wirklicher Cheat!
    Das einzige, was ich mir mal angucke sind höchstens Tipps und Tricks, ich habe zwar das Lösungsbuch, gucke da aber auch nur wegen bestimmten Items rein, die ich mal vergessen habe und die jetzt nützlich wären!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von k4tana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    34
    Hmmm... Etwas verwirrend....
    Also wenn ihr OHNE Cheats spielt, weil es ja mehr spaß macht.....
    Warum wisst ihr dann, dass es Cheats für das Spiel gibt, die nicht auf der PAL-Version funktionieren????
    Oder wissen wollt, wo es welche gibt???

    [Der Beitrag richtet sich ausschliesslich an die Beiträge auf der ersten Seite, da ich nicht alle gelesen habe]
    Geändert von k4tana (23.5.05 um 15:24 Uhr)

  3. #35
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von Cloud110
    ohne ist doch klar!!!!!
    mit cheatz macht es nicht so viel spaß und außerdem für das spiel braucht man doch keine cheatz????
    ist doch viel zu einfach auch ohne cheatz!!!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem wusste ich gar nicht, dass es dafür Cheats gibt. Naja. KH ist ja auch eher rollenspieltechnisch aufgebaut. So mit Upgrades und so. Dabei zu schummeln per Cheats ist total öde. Bei so Spielen wie GTA, wenn man es durch hat kann man meiner Meinung nach ruhig cheaten, aber doch nicht bei Rollenspielen...

  4. #36
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Kaius
    Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem wusste ich gar nicht, dass es dafür Cheats gibt. Naja. KH ist ja auch eher rollenspieltechnisch aufgebaut. So mit Upgrades und so. Dabei zu schummeln per Cheats ist total öde. Bei so Spielen wie GTA, wenn man es durch hat kann man meiner Meinung nach ruhig cheaten, aber doch nicht bei Rollenspielen...

    Jup find ich genauso. Bei GTA wenn ich mal Lust hab durch die Gegend zu fiegen oder ne Metzelei zu machen dann cheat ich halt( natürlich ohne zu speichern).

    Aber bei KH oder FF oder anderen Rollenspielen da kann man ja höchstens den Level erhöhen oder so und was bringt es einem dann wenn man sich auf Lv 100 cheatet und Sephirot besiegt? Dann kann man ja sooooo stolz auf sich sein...

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    ich spiel auch ohne cheats.
    das spiel ist auch nicht so ultra schwer dass man cheats braucht.

    ich cheate nur höchstens bei sims (das nur nebenbei)
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    ich find dass spiel schon relativ schwer aber spiel trotzdem ohne cheats weil die was für looser sind,man es nicht selbts gemacht hat,man nicht mit dem durchgespielt haben angeben kann und weil es jeder mit cheats durchspieln kann

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von gromitfan1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Zuhause -.-
    Beiträge
    67

    Angry Cheats = Mist

    Wer cheatet ist ein Loser Ich respektier die Leute die es auch ohne schaffen(Das dürften doch alle von euch sein oder )Also bei Simulationen ist es noch O.K. aber bei Rollenspielen... Vor allem bei KH kann ich das echt nicht verstehen!!!!
    Grüße an alle die nicht cheaten
    gromitfan1

    ~°Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer this silent sacrifice°~
    -LOVELESS ,AKT 5-

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Also ich bin generl gegen das Cheaten,besonders in eher einfachen Spielen,aber mir ist es eigentlich egal sollte jemand cheaten.

    Und selbst wenn ich bei KH cheaten würde,würde ich nur cheaten,wenn ich alles geschafft "hätte".

    Also von mir ein klares nein,ich cheate bei KH nicht.

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von final crush
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    83
    also ich hab das spiel durchgespeilt un hab keine cheats gebraucht ich fands auch toll bei schweren gegnern zu knobeln und mal zu sehen wie lang man auf lv. 50 gegen sephirot durchhält
    also cheats sin für looser meine meinung und ich würde die die fürs cheaten hier gestimmt haben gern mal bitten zu sagen warum und hier mal ihr vote zu vertreten

  10. #42
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    Ich finds auch ziemlich doof, dass manche bei solchen Spielen cheaten, erst bei KH, also wenn man da cheatet macht das doch gar keinen spaß.
    Und bei mir war es so, inder Zeit wo ich KH gespielt hab, existierten noch gar keine Cheats, erst als ich schon längst fertig war, sah ich dass es cheats auf dem X Ploder gibt.
    ouch. I've hurt myself again.

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352

    Cheaten nichts gut

    Cheaten is doch nur was für schlaffis die zu faul sind zu trainiren. und soooo schwer is KH auch nich (Ich hab sepi noch nie gekillt )!!!

    nich das es mich interesieren würde, aber gibt es eigentlich Cheats für die PAL-version die man ohne zusetzliche software/hardware eingeben kann???

    hoffentlich nicht

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Knuckleshead
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raumkollonie ARK
    Beiträge
    156
    Ich würde gerne welche benutzen aber ich hab keine: Kann mir jemand welche schicken?
    Geändert von Knuckleshead (8.6.05 um 20:31 Uhr)

  13. #45
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    @knukleshead

    cheats sind doof und ausserdem gibts kiene für kh

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Knuckleshead
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raumkollonie ARK
    Beiträge
    156
    Das war schnell. Danke

  15. #47
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    wozu brauchst du denn cheats? Kommst du irgendwo nicht weiter, oder warum?
    ouch. I've hurt myself again.

  16. #48
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    @knukleshead

    für pc gibts bestimmt trainer oder hex cheats aber nicht für ps2 ,ausser vielleicht mit nem cheat modul

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 21:44
  4. Mit Cheats oder ohne?
    Von FloX im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:33
  5. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •