Umfrageergebnis anzeigen: SPIELT IHR KH MIT ODER OHNE CHEATS?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA,mit ist besser und einfacher....

    10 6,13%
  • NEIN,ohne macht mehr spaß

    153 93,87%
Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 128

Thema: Kingdom Hearts - Mit oder ohne Cheats?

  1. #17
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Ich wusst zwar net dass es in kh cheats gibt, aber umso mehr bock macht es es durchzuzocken und zu wissen, dass hab ich alleine geschafft
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Silver_no7
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    40
    Dito...

    Ich find es grad cool wenn mir n level schwierigkeiten bereitet, darf nicht so schwer sein dass ich das game am liebsten gegen die nächste wand hauen würde, aber fördern soll es mich schon^^

    Hollow beastion war eh ein geiles level, ok das mit dem liftschacht war verwirrend, aber sonst waren da die besten rätsel. Deep jungle war richtig scheiße und atlantica is halt unter wasser und ich hasse unter wasser, in jedem spiel...
    Achte gut auf deine Feinde,
    achte aber besser auf deine Freunde

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Das Spiel ist doch eh schon babyeinfach das schafft man doch locker ohne Cheats

    Gruß
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  4. #20
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Was heißt babyeinfach,das ist ja wohl ne Beleidigung.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  5. #21
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Nimms nicht so schwer .
    Also man kann auf keinen Fall sagen, dass dieses Spiel "babyeinfach" sei.
    Warum hängen dann ganz viele bei Riku-Ansem oder Sephirot???
    Oder schau dir mal bitte die vielfalt der Welten an. Als ich mal beim 1. betreten der HB mich im Lüftungsschacht verirrt habe, hab ich anerthalb Stunden gebraucht um da wieder rauszukommen...Das Problem war, ich hatte immer noch das Holzschwert. Viele Welten sind zwar einfach gestrikt, aber glaubst du wirklich, du würdest beim allererstenmal durchspielen nicht weniger als eine Stunde brauchen, bis du überhaupt kapierst, wohin du musst, wen du besiegst, wie man diesen besiegt, wie man seltene Items bekommt usw. Also wenn du ein "babyeinfaches Spiel" suchst, dann lad dir Mario World oder so runter .
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Ne thx das ist mir dann auch wieder zu blöd
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  7. #23
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Naja gut also Theorethisch ist Mario World auch nicht "Babyeinfach". Manche Leute finden selbst das schwer.
    Also natürlich sollte man das spiel ohne Cheatz spieln.
    is einfach besser.
    N´paar Sachen warum man Cheatz nehmen sollte wäre:
    1. Du bist zu doof und Kriegst das nich hin.
    2. Du bist ein Versager.
    3. Das spiel wird nach dem Hundertsten Mal durchspielen Langweilig und du willst ein bisschen Action in die Sache bringen.

  8. #24
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    ein bisschen Action durch Cheats? Dadurch wird es doch langweilig, oder?
    Und wie und wo soll man Cheats eingentlich eingeben, hab nirgendwo Cheats gefunden in der Hoffnung, KH sei eins von den coolen Spielen, in denen man mal nichts zum Schummeln einbaut?
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Bei KH funktionieren die Cheats nicht, ich hab auch mal gesucht, aus langeweile und hab gefunden und ausprobiert, aber sie gehen nicht, zum Glück.

  10. #26
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Ich weiß welche Cheats gehen...X-Ploder-Codes
    Gut, dass ich keinen habe !
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lüdi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    268
    Ja, hast recht, das sie nicht gehen, denn das Spiel ist noch einfach, ausser wenn man nicht gut trainiert hat.

  12. #28
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ha is das schön ist weis nicht mal das man da cheatz irgendwie eingeben kann zb. mit X-ploder.(zum glück... )

    Also wirklich man sollte das spiel ohne cheatz spielen.

  13. #29
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    also ich spiele ohne cheats obwohl ich xploder habe


    ps:der der für cheats gestimmt hat will wohl doch keinen beitrag abgeben weil hier fast alle sagen OHNE CHEATS
    Geändert von Schattenritter (17.12.04 um 22:33 Uhr)
    Pink Floyd! <3

  14. #30
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    ich denke mall der hat die hosen voll oder? .habe zwar n action replay max aber benutze ihn nicht.

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Daimaju
    Nimms nicht so schwer .
    Also man kann auf keinen Fall sagen, dass dieses Spiel "babyeinfach" sei.
    Warum hängen dann ganz viele bei Riku-Ansem oder Sephirot???
    Oder schau dir mal bitte die vielfalt der Welten an. Als ich mal beim 1. betreten der HB mich im Lüftungsschacht verirrt habe, hab ich anerthalb Stunden gebraucht um da wieder rauszukommen...Das Problem war, ich hatte immer noch das Holzschwert. Viele Welten sind zwar einfach gestrikt, aber glaubst du wirklich, du würdest beim allererstenmal durchspielen nicht weniger als eine Stunde brauchen, bis du überhaupt kapierst, wohin du musst, wen du besiegst, wie man diesen besiegt, wie man seltene Items bekommt usw. Also wenn du ein "babyeinfaches Spiel" suchst, dann lad dir Mario World oder so runter .
    Bin auch oft hängengeblieben^^:
    1.Ich hab beim allerersten mal bei Traverse aufgehört(im Squarenet Kingdom Hearts Forum auf Seite 4 findet man noch meinen Thread Traverse Ost Nord Süd.Hab damals um Hilfe geschriehen).
    2.Beim nächsten spielen bei Hollowbastion.
    3.Danach hab ich es geschafft und jetzt schaff ich es locker mit Lvl100 und allen Secrets durch...

    Und nichts gegen Mario,an 64 oder Sunshine hängt man schon für 100% sehr lange dran.
    Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

    Auch bekannt als: Lord-Oom9 / Lord-Oom

  16. #32
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    ich würde mit und ohne cheats speilen,immoment aber ohne,weil ich kein habe die funktionieren

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 21:44
  4. Mit Cheats oder ohne?
    Von FloX im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:33
  5. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •