Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Warhammer 40k-DoW - Spezialeinheiten

  1. #1
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186

    Warhammer 40k-DoW - Spezialeinheiten

    Hallo,

    ich habe nun schon öfters Bilder und Screenshots von dem mächtigen Eldar-Avatr gesehen. Dieses Geschöpf ist nicht das einzige, welches mir rätselhaft erscheint. Die anderen 3 Völker besitzen auch eine solche "übermächtige Einheit".

    Ich frage mich nun, ob man diese Einheiten irgendwie einsetzen, beschwören, bauen oder sonst irgendwas kann. Ich habe gehört, dass diese spielbar sein sollen, daher frage ich mich, wie man an diese herankommt...

    Danke für Antworten

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Du musst ne Reliquie erobert haben, und bestimmte Gebäude gebaut haben bzw. Dinge entwickelt haben, ganz einfach! Was genau kannste bei dem Gebäude sehen wo du die jeweilige Einheit bauen kannst.
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

  3. #3
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Also, das mit der Reliquie habe ich bereits verstanden. Ich hatte auch schon in jedem Spiel eine eingenommen, jedoch blieben mir die Einheiten immer vorenthalten. Muss man für die Freischaltung dieser Spezialeinheit irgendwelche Bedinungen erfüllt haben, z.B. bestimmte Technologien entwickelt haben?

    Ich habe auch bisher eigentlich in jedem Gebäude nachgesehen, aber die stärksten Einheiten waren nur die "Roboter" aus dem Maschinenkult (um nur ein Beispiel an den Space Marines zu nennen).

    Naja, ich werde mal schauen, was ich noch so herausfinden kann. Wäre schön, wenn irgendjemand auch für jedes Volk eine Übersicht posten könnte, was man nun genau für welche Spezialeinheit braucht.

    >>Kronos<<

    **EDIT**
    Ich hab sie gefunden
    Geändert von Kronos (4.10.04 um 17:01 Uhr)
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Dein Hauptgebäude muss auf der Höchsten Stufe sein!
    Dafür musst du auch noch ein gebäude bauen ..bei den Space marines ist es glaub ich das "Heilige Artefakt"! Bei den anderen weiss ich net
    Mfg

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Die Elder haben einen riesigen Schwertkämpfer und die Orks einen einen gigantisches Gürteltier.
    Die Chaos Space Marines besitzen so eine Art Demonenkrieger.

    Und die Space Marines?! Nun ja, die haben Terminatoren und das Orbitale Bombardement.

    Soll heißen nur die 3 Völker haben einen riesigen "Avatar".
    Schau doch mal auf die Karte, die zu deinem Handbuch mit in der Hülle war. Dort steht drin, wie man diese Monster bekommt.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    die chaosmrines haben einen sogenannten bloodthurster als obermotz.
    warum er so heisst werdet irgendwann herausfinden
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von maulpaul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    halle/salle
    Beiträge
    41
    also ich habe erst de demo will mir aber das spiel holen jetzt frag ich mich obs bei den 2karten in der demo auch religien gibt?????wenn ja wär ich froh wenn mir jemand sagt wo.also deswegen kann ich nähmlich immer nicht diese terminatoren und sowas bauen das ist voll dumm
    danke für antwort

  8. #8
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    OK, danke nochmal an alle, aber inzwischen habe ich mal etwas genauer hingesehen und alle Spezialeinheiten in Aktion bewundert

    @maulpaul
    Reliquien sollten eigentlich nicht sehr schwer zu finden sein. Sie sind auf dem Radar mit einem gelben Punkt gekennzeichnet. Wenn du einen erkennst, marschierst du dort hin, nimmst ihn ein und fertig - wenn nicht, dann halt nicht

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Aber in der Demo gibt es keine Reliquien(zumindest bei mir net).
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von xXTigerXx
    die chaosmrines haben einen sogenannten bloodthurster als obermotz.
    warum er so heisst werdet irgendwann herausfinden
    echt? und wie kommt man an den... also wenn man bei space marines das so macht wie bei den anderen um den avatar zu bekommen (also reliquien einnehmen und techs-hochleveln) schalte ich nur die terminatoren frei...
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  11. #11
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    In der Demo, auf der Stadtkarte gibt es sehr wohl Reliquien. Aber ich weis nicht in wie weit der Techbaum dafür reicht, mann kan aber glaube ich alles bauen. Wie auch immer.
    Der Avatar der Chaos Marines, der Blutdämon, heißt deshalb so, weil er im Normalzustand HP verliert, nur im Kampf gegen andere Units erhält er diese wieder. Daher, erst im Kampf Beschwören. Bei den Chaos Marines muss man den Avatar aus dem Commander oder Chaos Hexer beschwören. Bei den Space Marines gibt es eben die Terminatoren, welche man Normal bauen kann, wenn man eine Reliquie hat. Unter den Orks brauch man immer WAAAGH dazu, wie man das bekommt, weis ich nun nicht so genau. Diese Forschen auch nicht direkt, sondern kommen erst durch dieses an neue Units. Bei den Eldar, baut man den Avatar, welche nur da so heißt, Normal, wenn man eine Reliquie hat. Alle Avatare sind sehr stark, haben aber ihre Eigenen Stärken und Fähigkeiten. Den Blutdämon kann man am besten mit Fernwaffen Niedermachen, da er so keine Einheit angreift, und keine HP bekommt.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  12. #12
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Ergänzung:
    Den Squiggophanten der Orcs erhält man, wie jede andere Technologie, durch eine Größere "Bevölkerung". Die Orcs erhöhen ihr Einheitenlimit mit ihren Abwehrtürmen (den Waaagh!-Türmen). Neue Technologien erhalten die Orcs, indem sie ihr Einheitenlimit voll ausschöpfen. Man muss also Kreigseinheiten bauen. Den Squiggophanten kann man bauen, nachdem man eine Reliquie eingenommen hat, und volles WAAAGH! hat. Das Waaagh! bekommt man mit 76-90 Orcs. Weitere Bedingungen sind natürlich ein Mech-Schuppen und ein Orc-Fort.

    Ansonsten ist alles gut erklärt

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Black Death
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Eibelshausen
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Fettrock
    echt? und wie kommt man an den... also wenn man bei space marines das so macht wie bei den anderen um den avatar zu bekommen (also reliquien einnehmen und techs-hochleveln) schalte ich nur die terminatoren frei...
    Also du brauchst erst ma ne voll ausgebaute bastion un ne dämonen grube ,da kannst du dann "Blutdämon" erforschen .Dann musst du auf n chaosmarine trupp mit nem sergeant klicken un da"Blutdämon beschwören" anklicken dann stirbt zwa dein sergeant aber du hast n fetten blutdämon

  14. #14
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    ANmerlung: Hexer und Generäle kann man auch opfern (ist allerdings absolut sinnlos )
    Für die Kybots werden doch auch Reliquien gebraucht, oder?
    Und noch was zum Squiggi: Man sollte darauf achten, nicht zu eng zu bauen, wenn man nen Squiggi kaufen will. Es passiert mir öfters, das das Vieh in meiner Basis bewegungslos verharrt, weil ich zu viele WAAAAGH - Türme gebaut hab.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Das stimmt.
    Hatte es mal bei nem Match, da habe ich mich im Laufe des Spiels mit nem Ork verbündet.
    Der Typ hatte ordentlich Truppen und hätte alles und jeden wegrushen können....Nur hatte sich der Trottel so zugebaut, dass KEINE einheit mehr aus dem Stützpunkt rauskam......
    Musste also doch alles selber plätten......
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  16. #16
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    ich meinte das jetzt auf den squiggi bezogen der hat ja schon schwierigkeiten zwischen 2 Gebäuden durchzukommen (werden halt plattgetrampelt ) aber wenn man (gezwungenermaßen) eine Barikkade aus Waaaagh - Bannern vor der Basis hat wirds recht schwierig, da man ja keine eigenen Einheiten angreifen kann (und will (?))
    Aber das was der Ork gemacht hat ist ja schon selten dämlich ne ganze armee... na wenigstens war seine Basis gut verteidigt
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 40K DoW Rassen
    Von aco5 im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 00:38
  2. Wärd ihr für einen 40k DoW Film?
    Von Black-Hole im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 18:12
  3. Warhammer 40k
    Von aco5 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 19:23
  4. Warhammer 40K DOW- wie läufts bei euch?
    Von step2ice im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 21:08
  5. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •